Reus ist geil. Sein Finesse ist deadly, auch mit links. Bisher der Spieler von dem ich am meisten beeindruckt bin. Bale war *******e wegen Balance, sonst bombe. Hazard hat toten Linken und keine 500k wert. OTW De Jong hat irgendwo schon Spaß gemacht aber halt ungefährlich vorne. Modric war überraschend stark. Aber da das Gameplay mMn so schlecht ist, macht mir aktuell gar nichts Spaß. Trade, Snipe oder invistiere auch nix mehr seit gestern Abend, das muss schon was heißen bei mir.
Einfach pure Frust und immer der Gedanke im Hinterkopf "wofür soviel Arbeit wenn das Endprodukt für mich pers. stinkt". Gerade 4-0 gewonnen und gekotzt, daran liegts also nicht. Entstehung der Tore, falsch ausgeführte Eingaben, Spieler wechseln funzt oft gar nicht, Pingpong hoch 10, Zweikämpfe wo 3-4 Mann übereinander umfallen... boah, könnt mich so aufregen.
Hab jetzt einfach auf die billig Lösung umgestellt um Perisic, Goretzka, Reus und Werner kiddy Pace... Bin zwar nicht glücklich damit aber läuft deutlich besser, auch wenn mir der unbewegliche Perisic aufn Sack geht. Dachte schon HuanSon zu holen zwecks 5*WF aber die Überwindung auf BPL samt Sissoko aka baby Vieira und Co. zu gehen ist schon hart.
Irgendwie "Meh" Stimmung aktuell.
Hass zum Spiel/EA, Liebe zu FUT.
Wie immer also...