• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

FIFA 20


nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.929
Punkte
113
Spätestens jetzt ist dann auch das suchten der Wochenaufgaben um einen aus Zaha/Tolisso/Vazquez zu bekommen, kompletter Murks (ich hab eh nicht mitgemacht) - das hat EA etwas dämlich aufgezogen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.288
Punkte
113
Spätestens jetzt ist dann auch das suchten der Wochenaufgaben um einen aus Zaha/Tolisso/Vazquez zu bekommen, kompletter Murks (ich hab eh nicht mitgemacht) - das hat EA etwas dämlich aufgezogen...
Das hat so viel Potential, echt absurd da so wenig deaus zu machen gerade am Anfang :(

Ich tendiere immer mehr zu Carlos bei den Icons, als Link für Brasilianer und auch etwaige gute IV echt nicht verkehrt.

Habe vorne über Base Nedved nachgedacht, aber vlcht spare ich auch auf Kaka ... Bale kann dafür weichen ...

Raul btw echt stark, hat auch perverse Finesse Schüsse mit beiden Füßen.
 

le Tissier

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
93
Habe bisher fast alle Saisonaufgaben nebenher gemacht und werde wohl Tolisso/Zaha kriegen. Aber es stimmt wirklich, dass die Belohnung und Aufwand nicht so ganz im Verhältnis stehen. Man kriegt zwar zwischenzeitlich immer wieder einige Packs aber selbst für jemanden mit einem bescheidenen Team wie mich ist 85er Tolisso keine "Gamechanger" Karte.

Man hätte auch noch einen "Icon Token" als Belohnung für das letzte Level einbauen können oder aber einen OTW Spieler als Belohnung, dass man immerhin im Verlauf der Saison auf weitere Steigerung hoffen darf.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.288
Punkte
113
Ich Vollidiot habe einen der Buli Spieler ohne Erstbesitz eingesetzt :wallbash: und so die leihkarten lewa und sancho auch verheizt :sleep:
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
28
Ferland Mendy oder Marcelo hinten links? Bin mir nicht sicher ob Mendy den Aufpreis wirklich wert ist bzw. seinen Wert halten kann
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
2.460
Punkte
113
Standort
Hamburg
Ich habe ständig diesen Ladebildschirm in der App, weil die Server komplett tot sind. Bin gerade nach Hause gekommen und wollte die SBCs machen.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
2.460
Punkte
113
Standort
Hamburg
5 Packs geöffnet, bester 81er Weghorst. Fixk dich EA, du Hurenverein.

Über 50x Abstoßspieler...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.756
Punkte
113
Server im Arsch, kein Spiel läuft flüssig und aktuell komplett down. Was ein Drecksladen. Sind so stolz auf 10 Millionen Spieler und geben Giveaways für Volta Schrott aber können die Königsklasse FUT mit laufenden Servern versorgen.

Habe jetzt Hazard geholt, Suarez war voll fürn Arsch. Bei diesen Servern brauchst du aber nur 90+ Pace, Sprinttaste + Kreis und etwas beten. So lächerlich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.031
Punkte
113
Standort
Leipzig
Wieso spielt hier von den Reichen eigentlich keiner Mbappe oder Auba? Sind doch bestimmt voll die Babas bei diesem FIFA, vorallem Kylian.
Ich fühle mich da auch mal angesprochen ;). Auba ist mir etwas zu unbeweglich und irgendwie dann auch zu langweilig, da du ihn ja dann auch noch in ein komplettes BPL-Team packen musst.

Über Mbappe hab ich die letzten Tage sehr viel überlegt, dann zusammen mit Neymar. Aber erstens hab ich Mbappe letztes Jahr dank des TOTY unfassbar lange gespielt und aktuell fahre ich dann doch mal auf die 5*WF-Kombo vorn ab mit Butra / Nedved. Bin erst 22 Uhr von der Dienstreise zurückgekommen, hab jetzt mal mit der WL begonnen und stehe bei 6-1. Butra mit 3 Hattricks und einmal 4 Toren. Niederlage in der 123.Minute, nachdem ich selbst in der 120.Minute per Außenrist-Freistoß von Nedved an den Innenpfosten ausgeglichen hab. Die hab ich jetzt ganz gut raus.

Irgendwie tut mir jeder leid, der 150k in Walcott gepumpt hat. Habe oftmals das Gefühl, dass der fast völlig nutzlos ist, da er nur rennen kann. Vorm Tor schwach, die 3/3-Kombo ist nicht schön und keine Kondi für 90 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
28
Also mir geht es beim Snipen wie @Steph Curry :confuse: Ich bin schon schnell, aber trotzdem erwische ich kaum etwas. Außerdem fliege ich alle paar Minuten mit dem Hinweis, dass ich mich über die Konsole anmelden soll, aus der Web App. Liegt das vielleicht auch aktuell an den Servern?
 

erminator

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
63
@nbatibo wow schon 14 siege unter dach und fach? o_O lässt den sonntag entspannt angehen und hörst bei 17 auf oder gehst auf elite?

Bei mir ist erstmal für heute mit 11:3 oder 11:2 schluss. An der stelle nochmal die frage wo man denn die restliche anzahl der spiele ansehen kann? Gold 3 mach ich auf jeden fall noch...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.031
Punkte
113
Standort
Leipzig
@nbatibo wow schon 14 siege unter dach und fach? o_O lässt den sonntag entspannt angehen und hörst bei 17 auf oder gehst auf elite?

Bei mir ist erstmal für heute mit 11:3 oder 11:2 schluss. An der stelle nochmal die frage wo man denn die restliche anzahl der spiele ansehen kann? Gold 3 mach ich auf jeden fall noch...
Auf der PS4 im WL-Menü mit Dreieck den Ligaplan aufrufen ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.756
Punkte
113
Nach einigen WL Spielen die Erkenntnis:

  1. Ich bereue mich angemeldet zu haben.
  2. Server Dreck, Pace wins it all, Zufalls-Ping-Pong, das Spiel ist einfach nur sau mies...
  3. Spielt tatsächlich kaum 'ne Rolle ob 100k oder 1 Mio Team. Schrott rockt genauso, Hauptsache Paaaaaaceeeee!!!
:sleep::wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Nachwuchsspieler
Beiträge
632
Punkte
93
Hab jetzt auch mal Futbin Import gemacht. 1,5mio in Spieler, Minitradepile von 250k und knapp 200k auf der Bank.
Keine Ahnung, was ich mit diesen Informationen anfangen soll, aber dass die Hochprofitspieler direkt angezeigt werden, ist geil.

edit: zu früh gefreut. Die Preise sind ja krass unaktuell. Die Spieler, die als 5k angezeigt werden, gehen gerade wenn man sich den Compare anschaut, reihenweise für 350 weg. Sad.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
1.288
Punkte
113
Zanetti wäre im Swap natürlich auch eine Option, hmm ... Zanetti dann RV und Pische als IV ... Oder auch mal 2 Teams
 
Oben