• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

FIFA 20


Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
703
Punkte
63
Wollte gerade bissl zocken, FUT Server komplett tot. Hat mich 3x rausgekickt und jetzt läuft gar nix mehr.


:kopfpatsch::wallbash::crazy::gitche: Absolute Blamage EA.
 

erminator

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
63
Alter die Server sind doch der größte scheiß. Wie soll ich gegen die pacehuren verteidigen, wenn ich nicht mal ohne delay Spieler switches kann
Ich hab dich vorhin noch versucht zu animieren aber das kann ich nur zu 100% unterschreiben und verstehe dass du 0 Bock mehr hast. Heutige Tagesbilanz 3:4 und wirklich Delay as *uck!

14:7 Bilanz und ich hab vorerst wirklich 0 Bock aus 9 Spielen 3 Siege zu holen um auf Gold 2 zu kommen :sleep:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
4.009
Punkte
113
Wird auch ne komplette Teamerneuerung geben. Mane, Robertson, Varane, Oblak können alle gehen.
 

Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
703
Punkte
63
1 WL Spiel gemacht, 9:7 verloren nach 90 Minuten. Danke ich lass es lieber.

Das is das schlechteste Online Fussballspiel was ich jemals gespielt habe. Das unterbietet so wirklich alles an Schrott was EA bis heute gemacht hat.

Eigentlich müsste man die Wichser anzeigen weil das Spiel quasi Kernschrott und total unspielbar ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.783
Punkte
113
So schauts aus. Habe Konsole auch abgeschaltet beim Stand von 4:5 nach 35 Spielminuten :LOL: die können mich mal. Zählen fröhlich ihre Milliarden und lachen bestimmt über uns Deppen.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.990
Punkte
113
Also ich würde mich dazu Bereiterklären ein paar meiner Erstbesitzer-Spieler mit auffällig unauffälligen MP/SK-Preisen auf den Markt zu werfen, falls hier bald niemand mehr FUT zocken will.
Bitte dann aber nur Open-Bid und nicht aus Gewohnheit via SK am PC snipen - wäre in diesem Fall nicht notwendig. Danke...

:saint::weghier:


:D
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Hab heute auch das erste Mal seit 2 Wochen wieder gezockt. Grausames Spielgefühl, dazu diese komischen Kollisionen und Zweikämpfe. Du denkst du hast den Ball erobert und dann bleibt er doch irgendwie am Gegner hängen. Zum Ping Pong brauche ich, glaube ich, nichts mehr zu sagen. Das Spiel fühlt sich an wie ein Early Access Game, komplett unfertig. Glaube das war auch mein letztes Fifa in dieser Konsolen Generation. Hatte jetzt in den zwei Wochen Urlaub mehr Spaß mit dem Trading als heute mit 2 Stunden Gameplay.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
28
Was ist denn schon wieder mit den Servern los? Werde nach ca 10 min immer aus den SB rausgeschmissen.
:kopfpatsch:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
4.009
Punkte
113
Werde gleich irgendwann noch den 11. Sieg holen und danach mein ganzes Team, auch Garrincha, verkaufen.

Josef is my only god and savior.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
2.505
Punkte
113
Standort
Hamburg
Bergwijn IF untradeable aus dem Level 24 Pack gezogen. Hätte mal Promes OTW machen sollen und Malen IF behalten und dann ein schönes Holland Team.
 

LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
3


Diese Woche ging ÜV so.

Heute bis jetzt auch nur einen Volland für 6,7k
Liste 700k Wert auf der PS4.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
2.505
Punkte
113
Standort
Hamburg
Wtf Malen IF kostet 56k. Ich habe den in der ersten Woche für 19 oder so verkauft.
 
Oben