Cudi
A, B, C und die 6
Digne würde bei mir perfekt als liv reinpassen, aber 80k sind halt doch ne Ansage
Du spielst auf der Box oder? Auf der PS4 habe ich ihn gestern für 63 gesehen.
Digne würde bei mir perfekt als liv reinpassen, aber 80k sind halt doch ne Ansage
Dann nenn mir mal eine zentrale Icon, die mein Problem für 250k lösen kann...
Brauche einen Stronglink für Yedder, Atal ist mit Carlos/Yedder im 4-5-1 versorgt, das stimmt...
Nimm doch Sissoko. Dann kannst du noch entscheiden, ob Yedder oder Atal mit 8 Chem spielt, abhängig davon, wen du auf ZM/ZOM platzierst.Wie gesagt, muss Franzose sein und einer, den ich Ingame als 6/8er, IV oder im Notfall RAV/RM spielen lassen kann. Hier mal die Problematik bildlich:
Anhang anzeigen 4720
Semedo soll raus, aber es gibt bis auf Carvajal/Roberto keine adäquate Alternative die Ingame als IV/ZM spielen könnte - hab auf beide keine allzu große Lust.
Also werde ich wohl erst umbauen, wenn es da zwei neue Optionen gibt...
Die 84 Ausdauer sind kein Problem @nbatibo ?
@Gravitz Heute kommt doch Scream Promo, da wird man bestimmt einen deutlich billiger erwischen... Finde Havertz links und im Sturm besser, Reus zentral ZOM.
@timberwolves heute den Bundesliga POTM würde ich in jedem Fall abwarten, zumal du ja eh gerade nicht zocken kannst wenn ich es richtig im Kopf habe. Vlcht die Preise etwas senken bzw mehr staffeln.
Werde heute abend mal die Rivals-Token grinden. Weiß aber noch nicht genau, auf wen ich gehen soll. Zanetti sieht wohl am sinnvollsten aus.
Naja, einen Prime-RV kann man ja schon mal kostenlos mitnehmenDu müsstest doch eigentlich für gar nix mehr grinden...!?