FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab Osimhen gemacht. Wird Einwechsler Nummer 1, wenn Ben Yedder platt ist und darf im Fitness Squad in den Battles die KI zerlegen. Durch Bamba und Ikoné kriege ich ihn easy auf 10 Chem.

Bin gespannt wie er sich spielt.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
648
Punkte
63
Hab Osimhen gemacht. Wird Einwechsler Nummer 1, wenn Ben Yedder platt ist und darf im Fitness Squad in den Battles die KI zerlegen. Durch Bamba und Ikoné kriege ich ihn easy auf 10 Chem.

Bin gespannt wie er sich spielt.
Osihmen ist als Sub ein absoluter Traum, habe den jetzt zweimal für 20 Minuten gebracht und er hat beide Spiele am Ende noch gedreht
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Maldini - Van Dijk - Koeman - Pische

Dann Dreierkette mit Koeman auf der Sechs und die anderen in der IV.

Gehts besser? :popcorn1:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Ca 400k Profit heute Abend, muss los :weghier:

09a11-e9644c97-5ca4-4a28-be29-8b5c4bb978e3.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Late Night Triple Post sorry :D

Team steht jetzt

Screenshot-20191018-042951.jpg

Bin mal gespannt, wie es sich spielen lässt.

Und das beste ist, dass ich noch nen jungfräulich 1st Owner Havertz zum Marktpreis bekommen habe :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
Wie stellst du denn bitte den Filter ein, dass du so oft Marcelo unter 10k bekommst? :skepsis:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
So, ich sitze auf nem haufen Blinds, Santi Carzola, Jorginhos, Oyarzabals (alle IF), Hummels, Müllers und Lukakus (NIF) und nichts bewegt sich. Hab außer einem Müller noch keinen von denen verkauft und hab nur 40k Coins, bin also nicht wirklich liquide.
Also lieber ohne nennenswerten Gewinn verkaufen oder aussitzen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Wie stellst du denn bitte den Filter ein, dass du so oft Marcelo unter 10k bekommst? :skepsis:
Wenn ich die Marcelos für zb 35k verkaufe, max sk auf 32k, um ne möglichst hohe Range für potentielle Mendy Schnapper zu haben.

Dann Mindest Gebot auf 150 und immer hochfiltern, bis man bei 2100 ist, weil das Mendys Mindestpreis ist. Mehr mache ich eigentlich nicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.201
Punkte
113
Hätte auch Bock auf ein neues Team, aber mir fehlt einfach ein brauchbarer Franzosen-Stronglink für Ben-Yedder... Schade. Ligue1 ist echt grottig dieses Jahr...
:(

Dieser Atal IF reizt mich so dermaßen... :sleep:

@Who Erster Eindruck von Carlos doch gestern einholt. Mir gefällt er, wirkt überraschenderweise deutlich robuster als viele andere AV‘s und ist sauschnell - bisschen Kante-Feeling war da. Bin mal her gespannt wie er sich vor der Bude anstellt in der WL, meine AV kommen da doch sehr oft zum Abschluss und Semedo auf der Gegenseite nervt da schon ziemlich, deswegen hätte ich da so gerne Atal stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Digne würde bei mir perfekt als liv reinpassen, aber 80k sind halt doch ne Ansage
 
Oben