FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
lulululululu

09a11-4f5f608f-4f6a-4ccc-8ef7-0f1283364dc8.png
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe mich entschieden. Werde Makelele als RZM testen. Just for fun als Experiment.

Petit bleibt dann LZM.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Pünktlich zu Dalglish ist heute mein neuer 32-Zoll-Monitor angekommen. Geile Sache, spielt sich alles doch nochmal bissel besser :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
wie immer in allen 5 packs nur rotze. immer die gleichen visagen, riecht stark nach einem system in dem ich gefangen bin. ständig cazorla, götze und mind. 20 doppelte non-rare schrottspieler die ich in gold upgrade packs verpulvere. :sleep::( woche für woche die selben spieler, total einfallsreich...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
aus frust 6x ms-zom gesniped unter 1k, 25k gewinn. wenigstens darauf ist immer verlass... :D
ich sollte mal eine woche mich im keller irgendwo verkriechen und 24/7 ms-zom snipen. laufe danach mit pele rum. :LOL:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Und ich krieg nicht mal nen Shadow für 5k :crazy::cry1: Vielleicht mal den Arbeitslaptop probieren?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
shadow/hunter sind sauschwer zu bekommen, da sie wohl einfach zu selten in packs vorkommen. total bescheuert.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Der City Brasilien Filter ist theoretisch auch ne Goldgrube. Die Menge an Jesus Karten, die da für teils 5-10k Unter Marktpreis drauf kommen ist echt krass. Nur ist die Konkurrenz da aber auch enorm verglichen zu anderen Filtern. Beim RM LB Filter bekomme ich 3 von 4 Karten, bei Jesus vielleicht 1 von 4.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Beobachte schon den ganzen Tag Mid Dalglish und der hat gerade die 2 Mio geknackt... vor wenigen Stunden stand er bei unter 1,8 Mio. Diese Preisschwankungen bei den Icons sind so krass, kein Wunder, dass der Markt so ne Goldgrube sein soll :LOL:

Dalglish ist also zu teuer... Jetzt habe ich Bock auf die alte Koksnase :weghier:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
wieso ist godin als einziger 88er seit gestern um 7k gestiegen? :skepsis:
gestern noch für 23k geholt, gerade 30,5k verkauft. alle anderen sind gleich geblieben. habe noch spontan weiteren kroos für 22k mitgenommen. kämpfe täglich mit meiner transferliste. die ist so voll. wenn ich packs öffne, muss ich vorher mind. 10 spieler in den verein schieben und dann wieder zurück. :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Mal eben hochgerechnet. Mache mit Marcelo so im Schnitt 2,5k pro Minute, hochgerechnet also 150k pro Stunde. Ohne nen Mendy dazwischen, der immer mal wieder auftaucht :panik:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg

So sieht der Plan aus. Fehlen noch 40k bis Makelele, habe aber genug Stoff auf der TL.

Petit hat nen Engine, Makelele kriegt nen Artist, Ndombele einen Anchor und ab geht er, der Peter.
 
Oben