FIFA 20


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Toni Kroos ist mal sowas von witzig, hat mal eben 22 Pacewert zum Vorjahr verloren. :crazy:

Vor allem ist er im letzten Jahr mal um 17 Punkte gestiegen, nur um jetzt wieder krass noch unter das alte Niveau herabgesenkt zu werden. Mit den Werten des letzten Jahres war er ja sogar spielbar, und nicht nur Icon-SBC-Futter. :skepsis:
 
T

thebody

Guest
Kein Türkischer Spieler bei den top 100?? geil wie realistisch ist das denn bitteschön?
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Walker mit 84er Rating ist auch irgendwie kriminell underrated oder? Gefühlt einer der besten RBs auf der Welt und das im Gegensatz zu Kimmich auf beiden Seiten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Skandal übrigens, dass Zlatan besser bewertet wurde als Burak Yilmaz. Der ist locker eine 89.

Und wo bleiben die ganzen türkischen Icons?
 
T

thebody

Guest
Erdogan ist auch ein WK Spieler , warum wird er nicht im Spiel integriert , er war Weltklasse linkaußen beim Weltklasse Klub Kasimpasa .
Also dieses Jahr werde ich mir FIFA nicht kaufen ..SKANDAL!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ihr freut Euch doch bestimmt schon auf die ganzen Flashback SBC. Ibra, Torres, Villa, Tevez usw endlich mal was neues und spannendes. :LOL:
 
T

thebody

Guest
Ich Persönlich freue mich auf Volta Hallenfussball , dann kann ich endlich meine Virtuellen Ballkünste der Außenwelt zeigen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Und wo bleiben die ganzen türkischen Icons?

Ohne jetzt hier Partei ergreifen zu wollen, aber bevor ich die drölfzigste englische Random-Icon raushaue - hätte es ein Sükür oder sogar Rüstü mMn nicht viel weniger verdient.
Wäre sicher auch ein smarter Move von EA, da die türkische Community gefühlt recht groß und frenetisch wirkt was Fifa bzw. FUT betrifft...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Startersquad wird natürlich um den grandiosen Vorbesteller-OTW gebaut - egal wie kacke er am Ende sein wird. Die Anfangszeit mit Smolov UCL war rückblickend schon ganz witzig..:
:D

Bis dahin träume ich einfach von Hazard, Griezmann und Co...
:LOL:

PS: Weiß man schon wie S/WF bei Joao Felix aussehen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich muss den Thread meiden, sonst kaufe ich doch noch. 🙄🤣
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich kaufe auf jeden Fall. Irgendwas muss ich bis Weihnachten doch zu tun haben. :devilish::weghier:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Werde denke ich zu Beginn einmal was mit Großteil LaLiga bauen (rund um Bartra, Herrera und Morata, Rodrigo z.B.), einmal Bundesliga/BVB und dann je 1 kleinere Liga rein mischen wie Liga NOS und Eredivise.

Van de Beek, Tagliafico und Promes/Neres ist z.B. ein schönes Dreieck, in Liga Nos sind zumindest mal Fernandes, Pizzi und Grimaldo nen Blick wert.

Schade, dass man Paco zwar jetzt halberlei anständige Ratings aber nur 2* Skills gönnt :( WF hätte auch ruhig 5 sein dürfen. Brandt auch nur 3* Skills :rolleyes:

Man hat die Skills generell massiv runtergeschraubt nachdem letztes Jahr gefühlt jeder zweite offensive und auch LB/RB 4* hatte ... Dieses Jahr laut Futhead Recherche nur 1 einziger AV (Marcelo), letztes Jahr waren es ca. 45 :crazy:
 
Oben