Spree
Bankspieler
@The Grandmama Gravitz spielt dreierkette, der soll auch bissl beim verteidigen aushelfen, darum backbone.
nimm für offense besser deadeye!
nimm für offense besser deadeye!
Okay, hätte jetzt eher zu Deadeye tendiert.
dann nichts wie ab an die konsole und machen! vollbringt wunder. mache ich seit day one schon so.
machst quasi in dieser stellung den passweg zu oder fängst den ball ab, wenn der angreifer an dir vorbeiziehen will. geht auch nur mit l1 aber mit r1 dazu biste noch flinker.
Benzema if - Josef martinez potmGuerreiro scream okocha
Bruno fernandes
Acuna if - kanteIrgendwie kann ich keine Screenshots hochladen guerreiro und okocha auf aussen
Militao - ramos- aurier if
Courtois
So ein Carlos wäre an sich nicht verkehrt, da ich so einen Neymar schon nice finden würde. Aber ich bringe es nicht übers Herz nur ein Spiel gegen die KI zu machen. Finde nichts schlimmer als gegen CPU zu spielen. Bisher tatsächlich nur ein einziges Spiel gemacht und das war mein aller erstes in der Access-Phase.
Online würde das recht fix gehen. Sich runterleveln und fertig. Aber da bekommt man halt nicht genug Tauschspieler für. Habe bisher nix gemacht und 2 Tauschspieler bereits im Verein. Irgendwie schade die links liegen zu lassen.