FIFA 20


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
:eek: dann nichts wie ab an die konsole und machen! vollbringt wunder. :D mache ich seit day one schon so. (y)
machst quasi in dieser stellung den passweg zu oder fängst den ball ab, wenn der angreifer an dir vorbeiziehen will. geht auch nur mit l1 aber mit r1 dazu biste noch flinker.

Werd ich wohl tun müssen! Aber dann morgen oder so. Was ich nicht verstehe, das soll es ja scheinbar auch schon bei fifa 19 gegeben haben und obwohl ich das nicht gewusst habe, konnte ich dennoch um welten besser (auch schon bei fifa 18) verteidigen als bei fifa 20.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
...weil bei fifa 19 die KI extrem gut gestanden hat und kaum einen ball durchgelassen hat, darum. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
@erminator Ich hab nur bis 17 weitergespielt weil Sieg #15 versehentlich geholt wurde und danach Ben Yedder seinen Doppelpack erzielte - dann hab ich halt noch zwei nachgelegt.
Ansonsten gibt es bis auf mögliche Barca-Picks (Griezmann) und ein paar netten Subs (Taison, Teixeira) wohl nix interessantes im TotW...
:saint:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.769
Punkte
113
Benzema if - Josef martinez potm
Bruno fernandes​
Guerreiro scream okocha
Acuna if - kante
Militao - ramos- aurier if
Courtois

Irgendwie kann ich keine Screenshots hochladen:D guerreiro und okocha auf aussen

Das Problem mit den Screenshots hab ich auch (altes Huawei). Was ist da los?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
zu große datei, deswegen denke ich mal. ich muss screenshots immer kleiner machen, sonst werden sie nicht hochgeladen. gehe nicht höher als 1400 x .... auflösung.

ps. ÜV fängt aber stark an heute. godin 32,5k, isco 22k und aspas 11.5k... (y)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Einfach ne Screenshot App (meine heißt "Screenshot Touch") und dann bei imgur hochladen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Bei mir kann ich direkt nach der Auswahl vor dem Upload auswählen ob ich das Bild in Groß/Mittel/Klein hochladen will - hab jetzt aber keinen Plan ob das primär an der Forensoftware oder am Handy (IPhone) liegt, tendiere zu letzterem...

Bevor ich das allerdings bemerkt habe, habe ich die Screenshots auch bis zur Unkenntlichkeit geschnitten, bis ich sie hochladen konnte...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
liegt an deiner iphone software. vor meinem motorola (stock android), hatte ich nen samsung und da konnte ich die größe auch direkt nachm screenshot einstellen. jetzt brauche ich ein programm für, geht aber auch fix.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
So ein Carlos wäre an sich nicht verkehrt, da ich so einen Neymar schon nice finden würde. Aber ich bringe es nicht übers Herz nur ein Spiel gegen die KI zu machen. :( Finde nichts schlimmer als gegen CPU zu spielen. Bisher tatsächlich nur ein einziges Spiel gemacht und das war mein aller erstes in der Access-Phase. :D

Online würde das recht fix gehen. Sich runterleveln und fertig. Aber da bekommt man halt nicht genug Tauschspieler für. Habe bisher nix gemacht und 2 Tauschspieler bereits im Verein. Irgendwie schade die links liegen zu lassen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.068
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe jetzt auch 3 Tausch-Spieler einfach so bekommen durch normales DR und SB spielen. Wenn nächstes Mal auch 3 Stück so easy zu holen sind, dann habe ich Schmeichel bekommen, ohne was dafür zu tun. Kann dann schön in eine SBC rein oder so. :p
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So ein Carlos wäre an sich nicht verkehrt, da ich so einen Neymar schon nice finden würde. Aber ich bringe es nicht übers Herz nur ein Spiel gegen die KI zu machen. :( Finde nichts schlimmer als gegen CPU zu spielen. Bisher tatsächlich nur ein einziges Spiel gemacht und das war mein aller erstes in der Access-Phase. :D

Online würde das recht fix gehen. Sich runterleveln und fertig. Aber da bekommt man halt nicht genug Tauschspieler für. Habe bisher nix gemacht und 2 Tauschspieler bereits im Verein. Irgendwie schade die links liegen zu lassen.

Du bekommst bis zu 8 jetzt via Online (6 Rivals, 1 Fut Champs, 1 für X Spiele/Tore mit Erstbesitzerkarten in egal welchem Modus), mutmaßlich in 2 1/2 Wochen dieselbe Schose. Reicht dicke für Carlos ;)
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Wer hatte hier das schwarz-weiß Bild gepostet mit der Entspannung abends und der ganzen Wut? Ich finds nicht mehr :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Son bleibt weiterhin schweineteuer... :(

Der war eigentlich potenziell mal das nächste Ziel, aber bis dahin muss ich quasi auf Ben Yedder gehen, wenn ich endlich ein neues Team bauen will.
Leicht frustrierend alles aktuell. EA könnte mir zeitnah echt mal irgendwas gönnen und wenn es „nur“ ein untradeable-Varane ist...
:saint:

Die günstigen Icons sehen alle nach absolutem Mist aus um ehrlich zu sein. Absolute Meh-Phase aktuell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben