FIFA 20


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Wenn man sich die Spiele so anschaut muss eigentlich mindestens ein Spiel aus Inter/BVB + Bayer/Atlético dabei sein, vielleicht sogar beide...

Ansonsten noch Lyon/Benfica oder Ajax/Chelsea und sicherlich wieder ein absolutes Random-Spiel...

Aber BVB/Inter und Ajax/Chelsea hat Potenzial
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn man sich die Spiele so anschaut muss eigentlich mindestens ein Spiel aus Inter/BVB + Bayer/Atlético dabei sein, vielleicht sogar beide...

Ansonsten noch Lyon/Benfica oder Ajax/Chelsea und sicherlich wieder ein absolutes Random-Spiel...

Aber BVB/Inter und Ajax/Chelsea hat Potenzial

Letzte Woche gab es allerdings auch nur 2 Spiele, muss man schauen ob man das so weiterführt.

Bei Ajax habe ich mich die Tage mal mit 20 Blind eingedeckt, Atletico 20x Morata/Costa. Halt multipurpose da sie als 83er ja auch mal nen faulen Käufer anziehen bei den Scream SBCs ...

Dinamo gegen Shakhtar könnte ich mir irgendwie als Curveball vorstellen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Stimmt, aber ich lass eh die Finger davon - mein Verein ist prall gefüllt und selbst wenn am Ende irgendwie ein Hype entsteht, kann ich zumindest ein paar coins machen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Stimmt, aber ich lass eh die Finger davon - mein Verein ist prall gefüllt und selbst wenn am Ende irgendwie ein Hype entsteht, kann ich zumindest ein paar coins machen...

Irgendwelche non-rare bunker ich dafür auch nicht, halt immer dann wenn es sich mit 83/84 eh anbietet (letztes mal Javi)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Wenn man sich die Spiele so anschaut muss eigentlich mindestens ein Spiel aus Inter/BVB + Bayer/Atlético dabei sein, vielleicht sogar beide...

Ansonsten noch Lyon/Benfica oder Ajax/Chelsea und sicherlich wieder ein absolutes Random-Spiel...

Aber BVB/Inter und Ajax/Chelsea hat Potenzial

Weiß nicht so recht ob man wieder ein Spiel mit Inter - Beteiligung reinnimmt? Letzten Spieltag war doch schon Barca vs. Inter. Außerdem wird der BVB beim Revierderby vermutlich am WE bei den anderen Marquee Matchups schon dabei sein das sollte @nbatibo eigentlich wissen :D.

Also ich würde die BVB Spieler jetzt im Hype verkaufen oder bis zum WE warten.

Ajax/Chelsea hört sich dagegen sehr heiß an.

edit: Ok viel ist da nicht mehr zu holen meiner Meinung nach bei beiden Teams sind die Preise schon sehr gestiegen :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
edit: Ok viel ist da nicht mehr zu holen meiner Meinung nach bei beiden Teams sind die Preise schon sehr gestiegen :LOL:

Deshalb Blind holen, hat als 83er auch unabhängig davon im Moment seinen Wert zwischen 1,5 und 2 ;) Auch die Chelsea 82er wird man immer wieder los die nächsten Tage imo.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Durch einen 4er Pack von Balotelli hab ich gestern auch meinen ersten Rivals Sieg mit Serie A Tean geholt. Vielleicht klappt das ja noch mit den ganzen Ligen.. Roberto Carlos wäre auch für mich perfekt. Der würde jedes Spiel ein Tor und ne Vorlage machen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Gold Upgrade ---> Scream Bernard. :crazy::cry1:


******e das wären 270k weniger bis van Dijk. Vorallem weil ich mit Agüero, Mane und FB Walcott mal so gar keinen Bedarf habe vorne drin.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Oh Gott Mane is für mich meine Lebensversicherung...oder Cheat Code... wie man es sehen will.:LOL: Der hat in gut 100 Spieler über knapp 150 Scorrer. Kann mir gar nicht vorstellen ohne den zu spielen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
So ein Fickspiel. Seit Tagen nur noch am verlieren, weil ich entweder richtig gute Gegner habe oder gegen so Replayguckende Kacklappen spiele, die hässliche Rebound Gurken erzielen und mir durch beschissenes Scripting gar nichts gelingt oder ich dadurch Führungen verlieren.

Erstmal schön in Div 7 abgestiegen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.519
Punkte
113
Refs sind so unfassbar schlecht in diesem. Spiel. Bist alleine durch, Vorteil wird dir abgepfiffen. Gegner foult mit dem letzten Mann. Nicht mal ne Karte.
 
Oben