FIFA 20


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Im „Rampenlicht“-Pack immerhin Gnabry UCL, Marcelo UCL (Lyon) und Al Soma IF...

Passt ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
habe 2 stunden mit mir gehadert und gegrübelt zwecks icon swaps und habe den kampf verloren. anscheinend ist der reiz doch nicht wirklich da, finde alle eher so "meh" außer drogba. der aufwand ist mir dann doch zu blöd. in div 4 wird man kaum land mit nulpen sehen (obwohl testweise gerade mit meiner england gurkentruppe ein 2:2 geholt) und sich runterleveln dauert auch seine zeit, nervt. ich lass es. snipen geht dann doch gefühlt schneller wenn ich mal ne billig icon als link-hure benötige. :LOL:

ich fand meinen gegner gerade aber auch absolut schlimm. 80% der zeit hat er einfach nur sinnlos vor sich geskillt, wtf? :sleep: abschluss und passpiel unter aller sau. leute gibt's, da fehlen einem wie immer die worte. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Petit kommt weg, ist mir zu unbeweglich und hat die Beschleunigung eines Panzers. Überlege nun Griezmann als LZM zu testen. Oder ich gehe auf 4-3-3 (4) und spiele Griez als 10er.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Heute nachmittag muss ich mich dann entscheiden ob ich mir zuerst Roberto Carlos oder Giggs hole. Carlos würde dem Team wahrscheinlich mehr helfen, aber Giggs hat hohen emotionalen Wert. Hoffentlich werden die Tokenaufgaben nächsten Monat dann ähnlich und nicht plötzlich 3 Rivals Siege mit nem nur rumänische Liga Frist Owner oder so
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Hol dir Carlos über die Swaps und dann Prime-Giggs im Dezember, sobald er in den Packs drin ist. Aufgrund des 2*WF zählte der letztes Jahr schon zu den günstigsten Icons, da dürfte sich dieses Jahr nix dran ändern.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hol dir Carlos über die Swaps und dann Prime-Giggs im Dezember, sobald er in den Packs drin ist. Aufgrund des 2*WF zählte der letztes Jahr schon zu den günstigsten Icons, da dürfte sich dieses Jahr nix dran ändern.

Gute Idee. Leider bin ich durch den krassen Preissturz gerade nicht mehr so mega gut aufgestellt finanziell weil ich so ein Player Hoarder bin.
Werden die nochmal steigen? Die Inflation kam durch die ganze Helloweenpacks oder?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Gute Idee. Leider bin ich durch den krassen Preissturz gerade nicht mehr so mega gut aufgestellt finanziell weil ich so ein Player Hoarder bin.
Werden die nochmal steigen? Die Inflation kam durch die ganze Helloweenpacks oder?
Ja, durch die ganzen Promopacks sind die Preise für die Spieler gefallen. Wird an diesem Freitag wohl auch nochmal so kommen. Im November kommt der Black Friday, da wird alles noch weiter sinken, weil EA da massiv Promopacks raushaut.

Prinzipiell kann man sagen, dass Low-Rated-Spieler wie Morales & Co. nicht mehr steigen werden, da geht die Richtung eigentlich nur noch nach unten, da sie zum einen sehr häufig gezogen werden und zum anderen immer weniger gespielt werden, da die Spieler auf bessere Leute umschwenken. Somit wird der Markt mit solchen Leuten geflutet.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ja, durch die ganzen Promopacks sind die Preise für die Spieler gefallen. Wird an diesem Freitag wohl auch nochmal so kommen. Im November kommt der Black Friday, da wird alles noch weiter sinken, weil EA da massiv Promopacks raushaut.

Prinzipiell kann man sagen, dass Low-Rated-Spieler wie Morales & Co. nicht mehr steigen werden, da geht die Richtung eigentlich nur noch nach unten, da sie zum einen sehr häufig gezogen werden und zum anderen immer weniger gespielt werden, da die Spieler auf bessere Leute umschwenken. Somit wird der Markt mit solchen Leuten geflutet.

Jo, aber bei so mittelwertvollen wie z.B Pepe? Vor zwei Wochen noch 50k wert, jetzt 25. Verkaufe ich den dann besser jetzt? Schon, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Jo, aber bei so mittelwertvollen wie z.B Pepe? Vor zwei Wochen noch 50k wert, jetzt 25. Verkaufe ich den dann besser jetzt? Schon, oder?

Der Black Friday wirft seine Schatten weit voraus. Letztes Jahr gab es auch diesen extremen Preisverfall zu der Zeit und die Spieler sind nicht mehr großartig gestiegen. Ich denke da an Bale zurück. Zudem beglücken die Influencer aus allen körperlichen Poren die FUT Gemeinde und jeder weiß was demnächst ansteht. D.h. so extrem fallen die Preise am schwarzen Freitag nicht mehr, sondern es geht vorher schon latent ab. Dazu sind die SBC Anforderungen von EA ne Frechheit. Da müsste schon ne richtige Bombe kommen, ähnlich wie Hazard letztes Jahr. Pogba wäre z.Bsp. mMn ein Jackpot. @Angliru hat es ja gut beschrieben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Lucas Hernandez droht Hinrunden-Aus und sein OTW bricht komplett ein. Da muss ich mich doch glatt mal selbst loben...

Glasknochen auf Ansage :clowns:

Aber bei Varane schwanke ich echt. Ingame ein Brett, aber noch könnte ich ihm zum EK verkaufen und in 1-2 Woche wohl deutlich billiger zurückkaufen - aber ich mag so einen Kram eigentlich nicht...

Meh...:sleep:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Reus ist ja mal gut gefallen die letzten Tage. Zum Glück hab ich den wieder verkauft
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.128
Punkte
113
Das Problem bei Hernandez ist ja auch... Der ist nicht torgefährlich. Also selbst wenn er gesund ist und immer spielt wäre die Wahrscheinlichkeit für Team of the Week nicht sehr groß.

Bei dem kann man nicht wie bei de Ligt mit 4-5 Kopfballtoren nach Standards kalkulieren

Ich hoffe mein Ben Yedder OTW kriegt heute sein Upgrade.

Und nochmal zu den UCL Karten. Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass die Karten letztes Jahr für jede überstanden CL Runde des Teams ein kleines Upgrade bekommen haben... Sind das diese jetzt veröffentlichten blauen Karten?

Und sind die jetzt immer in den Packs? Wie ist dann die Wahrscheinlichkeit dass man Sancho in blau statt der normalen Karte zieht? Ich habe die Geschichte noch nicht ganz durchschaut 😁
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Das Thema bei dem ist ja auch... Der ist nicht torgefährlich. Also selbst wenn er gesund ist und immer spielt wäre die Wahrscheinlichkeit für Team of the Week nicht sehr groß.

Ich hoffe mein Ben Yedder OTW kriegt heute sein Upgrade.

Und nochmal zu den UCL Karten. Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass die Karten letztes Jahr für jede überstanden CL Runde des Teams ein kleines Upgrade bekommen haben... Sind das diese jetzt veröffentlichten blauen Karten?

Und sind die jetzt immer in den Packs? Wie ist dann die Wahrscheinlichkeit dass man Sancho in blau statt der normalen Karte zieht? Ich habe die Geschichte noch nicht ganz durchschaut 😁

Nope, die karten die du meinst waren ucl live karten und gab es nur von ausgewählten Spielern.
Die jetzigen blauen karten sind zeitgleich mit den normalen zu ziehen. Der einzige Unterschied bis jetzt ist: die sind blau.
Letztes Jahr hatten die karten noch ein plus1 Upgrade auf die Gesamtwertung. Dieses Jahr ist es einfach komplett hirnlos.
 
Oben