Roneem10
Bankspieler
Kann mir mal jemand die Erstbesitzer UCL-Aufgabe erklären?
Es müssen UCL Spieler sein
Meh... Allerdings ist ein 45k Set schon gar nicht verkehrt.
Die Nummer mit den UCL Karten ist echt komplett grenzdebil, wer denkt sich sowas aus. Ich mein, das führt einfach mal das komplette FUT Konzept ad absurdum
Hol dir Carlos über die Swaps und dann Prime-Giggs im Dezember, sobald er in den Packs drin ist. Aufgrund des 2*WF zählte der letztes Jahr schon zu den günstigsten Icons, da dürfte sich dieses Jahr nix dran ändern.
Ja, durch die ganzen Promopacks sind die Preise für die Spieler gefallen. Wird an diesem Freitag wohl auch nochmal so kommen. Im November kommt der Black Friday, da wird alles noch weiter sinken, weil EA da massiv Promopacks raushaut.Gute Idee. Leider bin ich durch den krassen Preissturz gerade nicht mehr so mega gut aufgestellt finanziell weil ich so ein Player Hoarder bin.
Werden die nochmal steigen? Die Inflation kam durch die ganze Helloweenpacks oder?
Ja, durch die ganzen Promopacks sind die Preise für die Spieler gefallen. Wird an diesem Freitag wohl auch nochmal so kommen. Im November kommt der Black Friday, da wird alles noch weiter sinken, weil EA da massiv Promopacks raushaut.
Prinzipiell kann man sagen, dass Low-Rated-Spieler wie Morales & Co. nicht mehr steigen werden, da geht die Richtung eigentlich nur noch nach unten, da sie zum einen sehr häufig gezogen werden und zum anderen immer weniger gespielt werden, da die Spieler auf bessere Leute umschwenken. Somit wird der Markt mit solchen Leuten geflutet.
Jo, aber bei so mittelwertvollen wie z.B Pepe? Vor zwei Wochen noch 50k wert, jetzt 25. Verkaufe ich den dann besser jetzt? Schon, oder?
Das Thema bei dem ist ja auch... Der ist nicht torgefährlich. Also selbst wenn er gesund ist und immer spielt wäre die Wahrscheinlichkeit für Team of the Week nicht sehr groß.
Ich hoffe mein Ben Yedder OTW kriegt heute sein Upgrade.
Und nochmal zu den UCL Karten. Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass die Karten letztes Jahr für jede überstanden CL Runde des Teams ein kleines Upgrade bekommen haben... Sind das diese jetzt veröffentlichten blauen Karten?
Und sind die jetzt immer in den Packs? Wie ist dann die Wahrscheinlichkeit dass man Sancho in blau statt der normalen Karte zieht? Ich habe die Geschichte noch nicht ganz durchschaut