FIFA 20


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
So jetzt konnte ich auch endlich seit gefühlten Ewigkeiten endlich mal wieder zocken.
Aber wie heißt es so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen der Grind. Ne im Ernst, hab jetzt außer für die WL alle Online Tokens und es hat ziemlich viel Spaß gemacht. Lief auch alles ziemlich geschmeidig. Vor allem mein Italien Traktorsturm aus Lukaku und Balotelli hat einige meiner Gegner zur Weißglut gebracht :D
Hab meine Siegquote auch dabei gehalten und habe mich im Anschluss fest in Div.6 etabliert.

Der Offlinegrind hingegen mit MLS, China und NL tötet meine Seele, aber da muss man durch. 3 Mal China und 5 Mal NL noch und ich hol mir direkt Roberto Carlos und mach dann nächsten Monat nochmal ein paar Tokens für Giggs (oder Pep)

Hab so auch endlich mal recht frei mit Aufstellungen und Spielertypen rumprobiert und bin momentan mit auch für mein Hauptteam bei der weiten Raute. Jesus Navas rechts, Bale links, Morales mit im Sturm und Saul auf die Bank. Da geht gerade einiges bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Who

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Die SBC mit den UCL-Karten und die Aufgaben dazu :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
In den Topspielen wieder nur Abschaum drin, da fehlen mir die Worte so langsam...
Die andere mache ich erstmal nicht. Wollte UCL Karten snipen, wird man aber nach paar Fehlversuchen sofort gesperrt. :LOL: EA f* die Trader aber mal so richtig seit letztem Jahr.

Eure FIFA Points könnt ihr euch sonst wohin stecken... :clowns:

Aus Wut direkt 50x MS-ZOM wieder zugelegt bis 3,5k. :LOL:
Schon über 40x für 5k vertickt und immer noch über 130x im Verein. :smoke:

Bin einfach der MS-ZOM Trader. :devilish:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
In den Topspielen wieder nur Abschaum drin, da fehlen mir die Worte so langsam...
Die andere mache ich erstmal nicht. Wollte UCL Karten snipen, wird man aber nach paar Fehlversuchen sofort gesperrt. :LOL: EA f* die Trader aber mal so richtig seit letztem Jahr.

Eure FIFA Points könnt ihr euch sonst wohin stecken... :clowns:

Packs waren bei mir auch ziemlich Schrott, bester war Illarramendi mit 83.

EDIT: Wie ich diesen Authentifizierungs Mist hasse.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
bereue immer noch nicht mehr als 9 ucl spieler vor paar wochen beim fifa fail gesniped zu haben. würde spätestens heute einen hart zum multimillionär machen. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
sogesehen kann man die ucl sbc auch ohne snipen easy machen. 2 beliebige für je 8/9k kaufen, rest ausm verein. zieht man schrott, wird man sie auch schnell für den gleichen preis los.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.982
Punkte
113
Dachte eigentlich, dass jetzt alle Spieler aus der CL erstmal nur als blaue Version kommen.... aber die normalen Karten sind ja weiterhin drin :crazy:. Thiago und Abstoß-IF aus den 3 SBCs.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe Bonucci als besten gezogen.

Letztes pack dann Boards
Frankreich
ZM

Ich so: geilllllll Pogba

Dann kommt das Bayern Logo und Tolisso. Fuuuuuuu
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Vor allem sind die Price-Ranges der UCL‘s komplett im Eimer...

Hab innerhalb von 5min 2x Ousmane für 40k SK und Lucas Hernandez für 20k SK gesehen...
:crazy:
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.856
Punkte
113
Was für einen Vorteil haben denn die UCL Karten? Das ist mir noch nicht klar geworden...

Und noch eine ganz grundsätzliche Frage... Orientiert sich die Chemie eigentlich nur an der Startaufstellung? Also mal angenommen ich hole mir bei den Icons Zanetti und habe den in einer Formation als Rechtsverteidiger mit 10 Chemie. Wenn ich dann im Spiel die Formation wechsle oder ihn in die IV oder als ZDM aufstelle.... Bleibt dann der volle Chemie Boost erhalten obwohl er auf der "falschen" Position eingesetzt wird?

Finde Zanetti bei den Icons eigentlich sehr verlockend aber meine mit Abstand beste Karte wäre als RV irgendwie verschenkt und würde dann wohl eher im Zentrum zum Einsatz kommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
UCL Karten haben mal so gar keinen Sinn außer blaue Farbe. :LOL:
Und ja, du kannst im Spiel beliebig umstellen, Chemie bleibt immer voll.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe es so satt, von diesem Scripting Dreck verarscht zu werden. Mein Dembele hat gerade 1 GG 1 vor dem Tor den Ball einfach zum Abwehrspieler gepasst, obwohl ich nichts gedrückt habe.

17:7 Schüsse. Ergebnis 4:4
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Was ist das denn bitte für ein Tor??? :eek::eek::eek:
Meine Fresse, das habe ich ja noch nie gesehen. Schaut es euch mal an, hab die Szene direkt im Video laufen. :love:

 
Oben