FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.134
Punkte
113
Yedder hat gestern abend bei Instagram ein Foto von sich mit FIFA-Hintergrund gepostet. Sieht ganz danach aus, als ob er damit quasi seinen IF geleakt hat. Wenn ich ihn in Rot bekomme, dann verkaufe ich Butra.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@le Tissier Die blauen Karten werden für bestimmte SBC interessant, vor allem wenn es rare Gold Karten in blau sind. Ich habe mich letztes Jahr dumm und dämlich mit Pizzi & Co. verdient. Die gingen bei bestimmten SBC von 4-7k auf 12-15k hoch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.448
Punkte
113
Yedder hat gestern abend bei Instagram ein Foto von sich mit FIFA-Hintergrund gepostet. Sieht ganz danach aus, als ob er damit quasi seinen IF geleakt hat. Wenn ich ihn in Rot bekomme, dann verkaufe ich Butra.

Dann setz Butra doch schon mal vorsorglich auf den TM...
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.134
Punkte
113
Dann setz Butra doch schon mal vorsorglich auf den TM...
:saint:
Mit WL-Rewards hatte ich bisher quasi noch gar kein Glück. Wenn ich sehe, was @Ricard letztes Jahr für Rewards hatte, während ich quasi keinen einzigen spielbaren hatte ;). Bergwijn und Navas waren bis jetzt okay, aber auch noch nicht das Gelbe vom Ei. Hoffen wir mal, dass es sich morgen ändert :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.672
Punkte
113
Ort
Hamburg
TROMMELWIRBEL... kommt Ben Yedder wirklich? :D

200.webp


200.webp
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.448
Punkte
113
ich will Ben Yedder :devilish::devilish::devilish::devilish:

Ansonsten mit Martinez, Nainggolan, Griezmann, di Maria und Hummels (#EchteLiebe) ein paar nette Trostpreise - wobei mich keiner davon komplett mitnimmt. Taison und Doucoure wären noch „ganz nett“...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.672
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ben Yedder hat 90 Acceleration, 92 Positioning, 91 Finishing, 92 Agility, 91 Balance, 5* WF, 4* Skills. :smoke:

Und 70 Stamina. :smoke::sleep:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
Ich glaube ich verkaufe Del Piero. Seine Finesse sind einfach so schlecht. Aber kein Wunder, der Baby hat leider auch keinen Finesse Shot Trait... Sonst ist er überragend, aber das ist bei dem Preis leider ein Muss
 
Oben