FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.097
Punkte
113
Problem ist, dass ich ja noch Pische FB habe. Der macht das ganze etwas Problematisch :saint:

Und in der EPL gibts ja leider bis auf Otamendi Scream und Van Dijk keine guten IVs...
Der Fluch der Untauschbaren. Kenn ich aus den letzten Jahren :LOL:. Daher will ich mich da dieses Jahr zurückhalten, bevor meine Stammelf quasi für ein halbes Jahr fixiert ist, weil alle nicht verkauft werden können. Alternativ Pischu auf LV mit 7 Chem starten?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.097
Punkte
113
Buli-SBC :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

EHlApWpUcAAF9uE.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.608
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da bringen sie doch welche, diese Ficker. Paar aus Portugal und Holland habe ich nich aber locker 40-50 verkauft.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.684
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Ohne ******. Er war ÜBERRAGEND beim 4.3 von Aue gegen den Club.
Ich habe doch letztes Jahr schon gesehen, dass auch Spieler von deutschen Zweitligisten oder sogar Drittligisten eine besondere Karte bekommen haben. Oder war das bei POTM?
Jedenfalls viel besser als Hochscheidt kann man kaum spielen.
3* skills und 4* weak foot sind zwar nicht übel. Die Karte stimmt jedoch sonst hinten und vorne nicht. Skills müssten hoch auf 4, er ist langsamer als Pace 71, dafür müssten Dribbling, Passing und Shooting um einiges höher.
Hochscheidt gehört mindestens auf dieselbe Stufe wie der TOTW Margreitter mit 79.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.684
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein weiterer Eifler Nationalspieler wurde von fucking EA verschusselt.
Nacer Chadli traf 2-mal beim 4:1 von Anderlecht gegen St. Truiden.
Aber wer kümmert sich bei EA Sports schon um kleine Randnationen. :rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.443
Punkte
113
Lucas Hernandez im Leipzig Pack :clowns:

Douglas Costa im Bremen Pack...

...ich mach mal weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.684
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nach all dem Gemecker auch mal ein Lob. Die Server laufen flüssig. :clowns:

Und Futhead hat die Spielerportraits aktualisiert. (y)
Vom erweiterten Eifler Kader haben Noah Katterbach, Gianni Bruno, Jannik Theißen, Enes Saglik, Maurice Deville, Corentin Fiore und Hamza Saghiri jetzt richtige Gesichter und keinen schwarzen Schatten. :)
 
Oben