FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
@DaLillard ...Ich würd dir meinen geben weil der auf der Bank gammelt:weghier:****** Untrade Packs.

Ich komme mit dem nicht wirklich klar. Zu Noobhaft halt.

Aber BL SBC 175k....und Abfahrt. Das is ne Coins Verbrennungsmaschiene. Selbst die Streamer müssen haufen nachkaufen obwohl die Tausende von Euros verzogen haben :panik:
Die 175k sind veraltet. Die liegt aktuell locker bei 300k+.

Ne Coins Verbrennungsmaschine sind Ligen aber nie. Spreche da aus Erfahrung als League Grinder :nono:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Habe die Coins für das Team, aber irgendwie sagt mein Verstand nein :LOL: für die Münzen könnte man was besseres bauen
 

LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
8
Habe Aktuell 600k auf der und bräuchte ein Team.

Am liebsten spiele ich 4-2-2-2 und 4-3-2-1.

Habe als gute Untrades Ndomble aus den Wochenaufgaben, Pukki PotM, Oshimen PotM und Dzeko Scream.

Könnte mir jemand ein Team bauen :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
RB/ST Filter funzt auch richtig gut. (y)
Mache ich weiter, kann ich die ganze Buli 4 free erledigen. Nur bei Silberspielern wird es ekelig da selten in Packs.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Messi müsste ja morgen nach den Rewards wieder hochschießen oder? Dann würde ich ihn mir jetzt schon holen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Will nicht nerven, meine es nur gut. :) Nutzt das aus Leute wer Bock zu hat. Einfach der Hammer!
Bin schon bei 85k+ (y)

Alles unter 1,3k EK. Schick ist eine Goldgrube wenn der mal unterkommt. Geht bis 4,5k weg.

4794
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
:LOL: wollte nur den standard preis von 2800 einfügen aber der text war kopiert von vorhin...

4796
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Telekom hat mal wieder seine obligatorischen Probleme, mein WLAN ist zu langsam zum snipen. pfui
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Couldnt resist

09a17-35285707-9bae-466b-85ce-8c0cc6a5c933.png
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Jo, wenn man überlegt, dass ich ihn vor zwei Wochen noch für 975k gekauft hatte :crazy:

sehe es aber schon kommen. morgen ben yedder in rot und es heißt wieder ciao messi, weil ich dann mbappe und neymar einbauen will :weghier:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
was ziehe ich nur für rotze, unfassbar. sei es das mega pack, leipzig, werder, dortmund... alles abstoß müll bis auf ucl promes. dazu hunderte doppelte spieler, meeeh. :(
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.194
Punkte
113
Krass ich kann kein Spiel mehr gewinnen. Gestern 10 Spiele 9 Siege. Heute 8 Spiele 8 geschwitzte Niederlagen. Sorry aber das ist nicht normal. Nicht innerhalb von einem Tag.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Habe Buli jetzt 12/18 fertig ohne einen Cent ausgegeben zu haben, dafür 3std Arbeit. Bin schon auf den Abschaum in den Packs gespannt... :(

Is it Götze?
Or is it Biglia?
No, wait! It's the phenomenal f*cking PEDROOO!!!

:LOL::cry1::wallbash:

Mindestens einer von denen in jedem zweiten Pack, alles andere wäre ein Wunder.
 
Oben