FIFA 20


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich glaube ich hab dieses Spiel noch nicht ansatzweise gecheckt. Wie kann es sein, dass ich grundsätzlich sofort (!) den Ball verliere, wenn ich mich länger als 0,01 Sekunden in 1m Radius des Gegners bewege, während meine Gegner regelmäßig regelrechte Runden in meinem Strafraum läuft, ohne dass ich da mit zwei Spielern gleichzeitig ne Chance hab. Und wenn ich es mal schaffe irgendwie zu tackeln, prallt der Ball mit 50% Wahrscheinlichkeit nochmal unglücklich ab, und der Gegner ist durch, während mir der Ball immer superclean abgenommen wird.
Oder wenn ich genau sehe, dass gleich der Pass in den Lauf kommt, ich mich mit meinem Verteidiger richtig positioniere und dann der Ball einfach an meinem grundsätzlich hilflosen Verteidiger vorbeirollt. L2+R2 my Ass
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.567
Punkte
113
Bei mir auch nur Müll, wenn es wenigstens ein seltener ucl Spieler gewesen wäre :rolleyes:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.980
Punkte
113
Ich könnte eigentlich ein richtig geile Team mit Messi bauen aber ich will unbedingt Bernard haben. Absolute top Meta, 99 stamina also auch gut für die 3er Kette. Nur dann muss ich mit Crespo spielen :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Ich ziehe permanent die gleichen 3 Hackfressen seit Wochen in jedem Pack. Götze, Biglia und Pedro. Könnte kotzen wenn ich die bei Ligen SBC wieder sehe... mal schauen was da so kommt. 3 mal dürft ihr dann raten mit Volltreffern. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
mir fehlen bei jedem verein gefühlt 3 bis 4 spieler, rest alles da... :crazy:
man kann aktuell richtig fett snipen und abkassieren. habe aber bock auf packs, keine geduld. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Ich kann es doch nicht seinlassen :LOL: in 2 Minuten bereits 15k mit Pizarro durch snipen verdient.
Edit: 25k plus, Füllkrug machts möglich. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Meine Fresse geht snipen easy und schnell. Zwar mit ca 1,5k Gewinn pro Karte aber bin schon nach 10min bei 35k+. Diese dämliche Sucht... :(:crazy:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.194
Punkte
113
@DaLillard ...Ich würd dir meinen geben weil der auf der Bank gammelt:weghier:****** Untrade Packs.

Ich komme mit dem nicht wirklich klar. Zu Noobhaft halt.

Aber BL SBC 175k....und Abfahrt. Das is ne Coins Verbrennungsmaschiene. Selbst die Streamer müssen haufen nachkaufen obwohl die Tausende von Euros verzogen haben :panik:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich glaube ich hab dieses Spiel noch nicht ansatzweise gecheckt. Wie kann es sein, dass ich grundsätzlich sofort (!) den Ball verliere, wenn ich mich länger als 0,01 Sekunden in 1m Radius des Gegners bewege, während meine Gegner regelmäßig regelrechte Runden in meinem Strafraum läuft, ohne dass ich da mit zwei Spielern gleichzeitig ne Chance hab. Und wenn ich es mal schaffe irgendwie zu tackeln, prallt der Ball mit 50% Wahrscheinlichkeit nochmal unglücklich ab, und der Gegner ist durch, während mir der Ball immer superclean abgenommen wird.
Oder wenn ich genau sehe, dass gleich der Pass in den Lauf kommt, ich mich mit meinem Verteidiger richtig positioniere und dann der Ball einfach an meinem grundsätzlich hilflosen Verteidiger vorbeirollt. L2+R2 my Ass

Hab jetzt nochmal ein Tutorial geguckt und anscheinend habe ich tatsächlich komplett falsch defended die ganze Zeit. Ich habe fast niemals O gedrückt. Nie im Strafraum Support geholt und Spieler away from Ball hab ich in der Defense auch nie angewählt. Keine Wunder dass ich in einem Kurzaufenthalt in Div.5 so dermaßen zerpflückt wurde. :clowns:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.567
Punkte
113
Hab schon 10 buli Teams fertig, aber nur mist in den Packs. Cunha sieht eig echt spielbar aus
 
Oben