FIFA 20


le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.892
Punkte
113
Ich habe von fast jedem Club circa 7-8 Spieler... Aber bevor ich da jetzt zu völlig irren Preisen nachkaufe habe ich die Spieler lieber direkt zu Geld gemacht.

Union, Düsseldorf und Paderborn oder auch gefragte Silber von den anderen Clubs gaben teilweise zwischen 4000 und 6000 Coins
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
RV Silberspieler rare ITA 2, Higuain und Herr Unbekannt UCL rare beste Karten aus 9 wirklich guten Packs.

Leckt mich doch EA!

:sleep:

Hauptsache wieder 50 Duplikate...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Die Preise sind zwar teilweise krank, aber mit dem Profit, den man nebenbei beim Snipen macht, macht man ja am Ende trotzdem plus :LOL:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Gestern Abend noch zwischen halb 11 und 11 etwa 60k gemacht, nur mit dem ST Leipzig Filter. Was meint ihr, wie lange man noch Profit aus der Bundesliga SBC schlagen kann?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Solange es Promo Packs gibt und die Buli SBC gefragt ist, sollte es funktionieren.

Habe auch nur mit Leipzig und Werder ST Filter über 100k Profit gemacht. Will nicht wissen was für geile Filter man noch so alles verpasst hat. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.088
Punkte
113
Hab dann gestern auch schon 12 von 18 Buli-SBCs gemacht, bis auf Busquets und UCL Callejon aber danach auch nur noch Mist gezogen. Aber trotzdem bin ich sehr froh, dass sich die Befürchtungen nicht bestätigt haben - auch wenn ich letzte Woche erst einen Schwung Silberspieler aus der Buli verkauft hatte, weil ich nicht mehr daran geglaubt hatte :clowns:

Gleich geht die Rewards-Zeit los. #redyedder
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
KEINER von euch bekommt roten Yedder and that's a fact! :belehr::clowns:

Übrigens, wieso ist er gestern ordentlich im Preis gestürzt? Der OTW lag am Tag noch bei 250k+ und fiel später sogar auf 170k-190k :skepsis:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So früh eine Granate in rot zu ziehen ist auch kacke. Ich spreche aus Erfahrung. Musste letztes Fifa komplett mit dem roten Salah rumhamplen. Sowas kann belastend sein. Bei Alex Sandro war das ähnlich, auch als Chiellini den gleichen Farbton angenommen hatte. :saint::weghier:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.088
Punkte
113
Untauschbare DR-Rewards sehr nett (Div4, Rank 2). Lenglet (y), Immobile, IF Doucoure und noch nen Abstoß-IF.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Hab auch untauschbare genommen. Immerhin 2x rare UCL Karten + Pjanic, Rest Müll. Hauptsache genug SBC Futter. Gehe jetzt snipen, auf Packs ist eh nie Verlass...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.543
Punkte
113
KEINER von euch bekommt roten Yedder and that's a fact! :belehr::clowns:

Übrigens, wieso ist er gestern ordentlich im Preis gestürzt? Der OTW lag am Tag noch bei 250k+ und fiel später sogar auf 170k-190k :skepsis:

Ist doch relativ normal bei otws. Wenn sie sowieso erwartet werden und jeder spekuliert hat fallen sie nach Ankündigung
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.548
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe auch untauschbar genommen. Außer Ter Stegen nur Crap dabei. SBC Futter wird er werden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.088
Punkte
113
Habe auch untauschbar genommen. Außer Ter Stegen nur Crap dabei. SBC Futter wird er werden.
Wenn man den besten Hüter im Spiel als SBC-Futter bezeichnet :LOL:

Lenglet ist verdammt nett, wird definitiv wieder ins Team rücken und dann wohl sehr wahrscheinlich Carlos Alberto ablösen, den ich für gutes Geld wieder verticke. Dann noch Yedder für Butra und hätte ich mal so gut 2,5 Mio auf der Kante für irgendwas wildes, z.B. Zidane :clowns:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
**** you

Hummels & Martinez in der ersten Auswahl, damit war kalt dass im zweiten nur Mist ist
 
Oben