FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Poste doch mal jemand ein Video, weiß gar nicht mehr wie ein Walkout aussieht ...

Habe mich jetzt doch nochmal für die WEL angemeldet, über 3 komplette Tage kann man das mal verteilen glaube ich. Überlege ob ich Marquinhos/Reus/Gnabry gegen Hummels IF/Dembele/Griezmann tausche ... Alles im Moment mehr so seitlich statt Fortschritt ...

Hoffe auf eine Scream SBC, zum einen wegen der Einnahmen und zum anderen könnte ich dort dann Navas reinbuttern.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Team steht. Bin jetzt auch pleite :weghier:

EIIl8VgXYAIfW8Z
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Wollte eigentlich mal so 2-3 Wochen WL-Pause machen, aber wenn mich morgen ein roter Mbappe anlacht... :saint:

EIIgEKpWoAAgynJ.png:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Der Rest aber auch wieder zum vergessen... :(

Fühlt sich irgendwie so an, als ob EA die Totw‘s klein hält - auch wenn mit Mbappe jetzt (endlich) der erste große Name dabei ist. Da wäre deutlich mehr möglich gewesen in den bisherigen Wochen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Also wenn den hier auch jemand mitnimmt, dann ist es endgültig das Packluck-Forum - auch wenn davon nicht jeder User profitiert...
:saint:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Kein Icardi? ****, hätte sich der behinderte OTW mal gelohnt...
Den Kack Pulisic habe ich da auch noch rumfliegen, leider untradeable :cry1:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Kann schon wer von den Marktkennern erschätzen, was mich Prime-Giggsy so relativ frisch kosten würde? Letztes Jahr hat er bei 800k angefangen, das scheint mir etwas viel zu sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Dürfte recht schnell im Bereich von 500k landen, sobald er paar Mal gezogen wurde. Durch den 2*WF wird halt nicht so viel gespielt werden und diejenigen, die ihn ziehen, werden recht schnell verkaufen.
 
Oben