FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Auf den ersten Blick ist es echt geil, dort einen zweiten Stürmer zu haben. Kann man echt diese noobigen Doppelpässe spielen, die dann auch durch kommen. Im ersten Spiel direkt 20 Schüsse gehabt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
@DaLillard du hattest recht, der Flachschuss ist irgendwie komplett tot. Gegen die CPU klappt er in 9 von 10 Fällen aber online überhaupt nicht mehr... Seltsam.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
20k für die Bayern SBC ausgegeben. Im Pack Weghorst als bester Spieler. Wow

14 von 18 Buli Challenges Fertig. Bestimmt insgesamt 150-180k ausgegeben und an Gegenwert in den Packs absolut null.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Nächster Draft jetzt wieder im Finale. Werde es eh wieder choken,

messi ist im draft btw genauso ******e. würde reus jedes mal vorziehen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
schon wieder gegen so nen busparkenden hs, der drei mal kontert, drei mal trifft und nicht mal 30& ballbesitz hat
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wenn es nächstes Mal geile Rewards gibt zum ergrinden, dann gehe ich safe wieder in Liga 8 runter. Das ist ja mal so bequem zum Siege einsammeln.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Server sind wieder tot. Für viele sind sie offline und für die, die reinkommen. Naja, geht nicht rein. Das Gameplay ist tot. Es ist nicht nur delay, das Spiel freezt regelmäßig komplett
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
das frag mal @erminator. der spielt die forma gefühlt seit 10 jahren permanent und verteidgt(e) wie gott. ;) habe auch nie verstanden wie das mit dieser formation geht. mirza ging letztes fifa auch gut ab mit der.

Ja ja die guten alten zeiten ;). Spiele die formation immernoch und werde es auch immer tun, sehe da weniger probleme an der formation sondern eher am kommandeur hinter der formation :D

Meine größte stärke war es immer den ball zwischen den beiden strafraumgrenzen vorher abzufangen nur klappt das hier nicht mehr. Gefühlt 1 Steilpass und man ist durch...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Ich habe zwar noch die Vorversion, aber nach 3 Seiten hier im Thread hab ich das Gefühl, ich spiele ein komplett anderes Spiel!
IF, SBC, Icons, Scream, Aids...WTF??? :eek:

Ihr spielt aber schon noch mit Euren Mannschaften oder ist das so ne Art Sammelleidenschaft wie Überraschungseierfiguren ins Regal stellen?

PS: bevor der Diss kommt: ja, ich bin offline-Spieler. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Wenn du offline zockst wirst du dich hier nicht großartig austauschen können :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Den Eindruck hab ich auch. :D
Hab auch nur interessehalber mal in den Thread geschaut.
Hier spielen quasi alle Ultimate Team, also das, wo man sich ja die eigenen Teams aufbaut, sukzessive verstärkt und dann online gegen andere zockt. Oder in der Überraschungseierfiguren-Sprache: Manche haben schon die komplette Nilpferdsammlung der Happy Hippoes, während andere seit einem Monat nur irgendwelchen Schrott zum bauen drin haben :D
 
Oben