FIFA 20


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Mein ZDM (Vidal) bleibt hinten, sinkt in Verteidigung ab und stellt Passwege zu, dann geht es find ich. Ist natürlich nicht so bombenfest wie 352 aber die Vorteile in der Offense machen's für mich momentan noch wett.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Hast du defensiv keine Probleme mit der weiten Raute? Das war in den vorherigen fifas immer ein Manko der Formation

das frag mal @erminator. der spielt die forma gefühlt seit 10 jahren permanent und verteidgt(e) wie gott. ;) habe auch nie verstanden wie das mit dieser formation geht. mirza ging letztes fifa auch gut ab mit der.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Mir fehlen bei der weiten Raute die Anspielstationen im Mittelfeld. 4231, enge Raute oder nichts. Aber ist doch cool dass jeder mit einer anderen Formation klar kommt. Chapeau EA ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
boah nee, ich kann es nicht fassen. erst gerade angemacht und im dritten anlauf kommt er. wieso klappt es nur nie bei diesen dicken fischen. :(

4939

die schmerzlichsten spipe fails bisher:

  1. griezmann otw für 53k
  2. griezmann nif 28k
  3. lenglet mehrfach unter 20k
:cry1:

als belohnung gibt es dann den hier :D

4940

ÜV läuft so miserabel mittlerweile. erster erfolg nach tagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Fuuuuuuuu da ging ein frischer Garrincha für 1,36kk per Bid raus und ich habe es verpeilt :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Hab Buli mit 14/18 Teams fertig, war mir gar nicht bewusst...
:skepsis:

Bayern, Mainz, Paderborn und Düsseldorf fehlen noch - aber beide Spieler interessieren mich so gar nicht. Mmhh...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Gerade jemanden gespielt, der hatte 8 Icons, Christano Ronaldo, Kante und De Gea. Hat mit 40% Ballbesitz einfach immer Bälle nach vorne geschlagen und dann 2 von 2 Torschüssen gemacht, 2-1 gewonnen und jedes Tor natürlich bis zum Ende gefeiert.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Gerade jemanden gespielt, der hatte 8 Icons, Christano Ronaldo, Kante und De Gea. Hat mit 40% Ballbesitz einfach immer Bälle nach vorne geschlagen und dann 2 von 2 Torschüssen gemacht, 2-1 gewonnen und jedes Tor natürlich bis zum Ende gefeiert.
Welcome to the higher divisions und ich sag dir, dass wird immer schlimmer. Und was macht EA? Schwächt das Finishing ab dem Elfmeter Punkt noch ab und macht somit Drop back noch effektiver :LOL::crazy:

Und ich werde wohl nie den Draft gewinne. Locker ins Finale gekommen und spiele dann gegen einen, der genauso gespielt hat. Hatte 72% Ballbesitz. Gegner zwei Schüsse plus nen CPU Elfer und gewinnt 3:2. Ich hasse solche Leute
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Gibt es hier jemanden, der schon mal ein Tor gegen Ter Stegen geschossen hat? Ich vermute, es ist unmöglich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Das war gerade das härteste und beste Spiel, was ich seit langer Zeit hatte. Waren beide ungefähr auf dem gleichen Niveau und keiner hat Drop Back gespielt. Musste wirklich 90 Minuten schwitzen, aber im positiven Sinne. Warum kann nicht jeder gute Spieler so spielen, statt diesem Drop Back Müll

EIEbKxsWsAQ16d-
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mirza hatte auch ein krasser Aids Spiel in der WL. 30:0 Torschüsse und erst kurz vor Anpfiff das 2:0 erzielt. Krank... :crazy::gitche:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe mir mal ein 4-2-2-2 eingerichtet mit Griezmann und Yedder im Sturm. Habe beide jetzt auf vorne bleiben. Kanté als einen der 6er auf hinten bleiben und Passwege zustellen. Die AV auf hinten bleiben. Irgendwelche Anweisungen noch empfehlenswert?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Den anderen Sechser auch auf passwege zustellen und Mitte abdecken. Die Stürmer auf zentral orientieren
 
Oben