FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Eh warum bekommt man bei den Storyline Objectives XP?

Habe ich mich auch gefragt haha. Mehr als Level 30 geht doch gar nicht.

Der Patch hat das Spiel noch schlechter gemacht. Passing ist noch mehr random. Meine Flitzer wie Dembele und Coman bewegen sich wie Tanklaster und Finishing ist komplett broken.

Klasse Job dieser Kanadischen Ahornsiruplutscher.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Die harten X Pässe waren ja schon vorher broken, ist jetzt weiterhin so schlimm.

Finishing außerhalb des 16ers ist tot. Drop Back wird also noch stärker

Dafür sind Rebounds spürbar abgeschwächt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also ich habe mit Guerreiro grade 2 aus 18 Metern in den Kbick gesetzt :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Okay, nach 10min Snipe schon gefühlte 50x Bronze CSL‘s für 200 bekommen - passt...

...und bei einer Silber-Runde direkt 30+ Silberlinge bis 700 coins.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
WTF ich habe gerade versucht DR zu spielen....meine Reaktion nach dem Versuch....:skepsis::confuse::panik:

Ich habe im Spiel erstmal gucken müssen ob jemand an meinen Controllereinstellungen dran war. Die Spieler haben einfach von alleine iwelche Moves gemacht. Auf meine Eingaben folgte erstmal ......nichts und dann vollkommene Randomaktionen. Als Lloris dann quasi ne Rückgabe vom Gegner ohne jede Reaktion ins Tor rollen lassen hat, war Ende.

Unspielbar. Das ist nicht deren Enst oder?
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Nach Patch vom Gefühl her keeper wieder mieser. Drei Spiele gemacht, mindestens 8 Tore/Spiel. Echt Kacke.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
CSL kostet gefühlt nix, hab schon 7/16 fertig - selbst wenn der Kerl nur sub wird am Ende. Da Spar ich mir die 350k für Hype Yedder so kurz vor Black Friday + ggf sogar Potm
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Erstes DR Spiel nach genau einer Woche bestritten. Gleich vor Spielbeginn fragt mich mein Gegner ob er bitte mit Leroy Sane ein Chip Tor machen darf, danach kann ich gewinnen. Meinte no Problem Bro... Gesagt, getan. Er war dankbar, machte direkt Eigentor und ich bestand auf ein normales faires Spiel. War auch echt gut, gewann am Ende 5 zu 4. Erschreckend dabei, 4 meiner Tore waren alles Steilpässe in seine Verteidigung. Entweder Perisic, Yedder oder Dembele liefen perfekt rein, Kreis und Tor. WTF? :crazy: Ist das jetzt normal? Das letzte war sogar einfach blind gepasst...

Zitat
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Ok das Spiel ist tatsächlich noch schlechter geworden als vorhin schon :LOL: unfassbar dass 1on1 komplett broken sind. Ohne Aids geht da tatsächlich nix rein. :wallbash: Was denken sich die Deppen eigentlich dabei?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
11/16 durch und eben sogar ter Stegen gezogen, in solchen Pimmel-Packs...
:LOL:

#Johnathan4Free
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Ich fand die komplette SBC spottbillig, hab aber nicht auf Futbin den Preis gecheckt oder die Vorlagen genutzt. Einfach frei Schnauze wie immer.
Es waren gefühlt nichtmal 10x Spieler dabei die mal über 2k gekostet hätten. Der Großteil ging für Minimum (Meist Bronze und Gold), Silber für unter 1k und dann waren eben ein paar Ausnahmen dabei. Einzig Beijing kam mir in Relation etwas teurer vor...

Aber wenn ein Spieler ein bisschen was kostet, wird immer ein paar Versuche gesniped und mehrfach eingekauft, die Spieler gehen dann mit Gewinn wieder weg. So wie man die Ligen SBC‘s halt macht...
;)

4950

Hab richtig Bock auf den Kerl... :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Pfeifen die Schiris bei euch seit dem Patch auch so extrem kleinlich? Jeder kleinste Kontakt wird abgepfiffen. Man tacklet sauber den Ball, berührt leicht den gegner. Selbst wenn der Gegner sich nicht mal nach dem Kontakt bewegt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Schönes Ding @nbatibo
Der sieht wirklich nett aus, ziemlich kompletter Stürmer mit 5*WF, dazu kräftig, super Stamina, nicht unbeweglich, guter Abschluss und H/L.
Eder sieht übrigens wie eine Kopie von Zola aus. Auch nicht die schlechteste Wahl. Spieler daher durchaus interessant, die 84er-Ratings dann doch recht niedrig angesetzt für das, was die am Ende drauf haben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Da hat sich das 50k Pack für Rivals wohl gelohnt :LOL: heißt aber auch, dass Pep aus der Startelf fliegt. Schweini ist einfach zu gut im 442. Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, Pogba einzubauen :D

EIK0sBIW4AgLe4A
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
@Angliru
Seh ich auch so, deswegen hab ich ihn auch einfach mal mitgenommen - selbst ohne konkrete Teamidee.
Auf dem Papier muss sich die Karte nicht vor Yedder + Son verstecken, für einen Bruchteil der Kosten. Hoffentlich bringt er es auch auf den Rasen, selbst wenn ich heute irgendwas interessanteres ziehe und er zum Sub wird - hab Bock...

So einen Neymar-Pull würde ich derzeit übrigens extrem feiern...
:saint:

@DaLillard Wo kommt das Pack her?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Pulisic und Vida als beste Rote aus Gold 2 :LOL:. Danke für nichts, wollte sowieso erstmal aussetzen, damit auch bestätigt (y)
 
Oben