FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.455
Punkte
113
Kollege ist Top 100 und hat als besten im 11er IF Pack Chillwell. Und aus den 3 100k Packs Kramaric :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Hat hier jemand den Scream-Trippier schon gespielt? Vorzugsweise als 6/8er?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Trippier hab ich auch überlegt, aber die drinking Werte sind eher mager für nen aussenspieler
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Also wenn jemand Langeweile hat:

Johnathan, Carlos, Dembele UCL + 1.2 Mio.

...dazu fliegen noch Semedo UCL, Lucas Hernandez OTW, Goretzka UCL, Delaney IF tradeable und sowas wie Eriksen, Lloris untradeable rum - davon muss aber keiner rein und alles was geht, könnte verkauft werden.

Ingame soll das ganze ein 3-5-2 bzw. 5-2-1-2 sein...

#Fishing4Inspiration
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Pique ist ziemlich günstig für einen 90er. Und bis auf die Beschleunigung sieht der schon ziemlich stark aus. 98 Reaction, 99 Composure, das ist schon heftig.
 
  • Like
Reaktionen: Who

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Gestern seit laaanger Zeit mal wieder Rivals gespielt und gleich mal ne Serie hingelegt. 2 in Worten zwei Spiele ungeschlagen! 4 Punkte geholt in Division 4 :LOL::smoke:

Sensationell und traurig zugleich :crazy::wallbash:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.455
Punkte
113
Walkout
Portugal

Herzinfarkt

CR7

Spaß Bernardo Silva. Danke für den Schock des Tages zu Halloween lol. War schon am ausrasten
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Bei Pique überlege ich ernsthaft... im Notfall auch gutes SBC Futter, bis auf Beschleunigung sieht der echt stark aus und passt perfekt in meine LaLiga Viererkette. Habe letztes Jahr seinen TOTS mal gespielt, gefiel mir sehr und viel besser sah die Karte auch nicht aus. Hätte alles im Verein, wäre auch recht günstig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.455
Punkte
113
UCL Mendy aus nem. Upgrade pack nice. Kann digne direkt wieder weg. Spiel ich pogba halt off chem who cares
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Pique hab ich komplett aus dem Verein gemacht, passenderweise Anfang der Woche in einem Upgrade Parejo IF gezogen. In allen 9 Packs von heute zwei 84er als beste :clowns:

Mal die ersten 3 DR-Spiele mit ihm gemacht (die ersten überhaupt diese Woche) und alle gewonnen. Spielt sich schon gut, einmal in der Defensive ist er kaum zu bezwingen. Den Speed finde ich gar nicht so schlimm, da er eben diesen abnormalen Reaktionswert hat. In der direkten Drehung ist er halt sehr lahm, da kann er recht leicht ausgetanzt werden. Ist er aber einmal im Zweikampf gewinnt man den immer.

Bin echt noch am überlegen, ob ich die WL spielen soll oder nicht... Die 5*WF-Army ganz vorn ist halt echt nicht zu verteidigen und somit ist Minimum Gold 3 recht easy erreichbar.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Also den Piqué-Hype kann ich jetzt nicht so ganz greifen, der sieht wirklich zum schreien aus...

...zum schreien schlecht :confuse:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warum gibt es nen Scream deLigt aber ohne Upgrade ? Edit, ist der OTW natürlich ...

Nehme ich Johnathan oder Eder ? Zweitteam um Hulk oder Giovinco, hmm ...

Werde später wohl mal Kassensturz machen und schauen was überhaupt geht. Ibra Scream hätte ich auch Bock drauf, macht aber neben Raul und Josef nur als CAM Sinn und da ist die Ausdauer halt tödlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben