FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe als wertvollstes einen Draft Token gezogen. Ansonsten 83er Digne als wertvollster Spieler, der Rest Abstoß.

Werde mal wieder ein paar Upgrades spammen, um Mbappe zu kriegen. :D

Dadurch dass ich noch keinen einzigen Draft gespielt habe, ist es ganz cool.

Jetzt ist eh erstmal Pause bis Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich fand die komplette SBC spottbillig, hab aber nicht auf Futbin den Preis gecheckt oder die Vorlagen genutzt. Einfach frei Schnauze wie immer.
Es waren gefühlt nichtmal 10x Spieler dabei die mal über 2k gekostet hätten. Der Großteil ging für Minimum (Meist Bronze und Gold), Silber für unter 1k und dann waren eben ein paar Ausnahmen dabei. Einzig Beijing kam mir in Relation etwas teurer vor...

Aber wenn ein Spieler ein bisschen was kostet, wird immer ein paar Versuche gesniped und mehrfach eingekauft, die Spieler gehen dann mit Gewinn wieder weg. So wie man die Ligen SBC‘s halt macht...
;)

Anhang anzeigen 4950

Hab richtig Bock auf den Kerl... :D

Hätte es mal auch gestern machen sollen, aber konnte mich nicht aufraffen ... Heute sieht es schon wieder nerviger aus ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Perez und Random in den Playerpicks, aber...

...Salah Tradeable, Dembele UCL als untradeable (hab ihn ja Tauschbar) + ordentlich high rated (Vertonghen, Pjanic, Lukaku usw.) in den Packs.
:jubel:(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.455
Punkte
113
@Angliru
Seh ich auch so, deswegen hab ich ihn auch einfach mal mitgenommen - selbst ohne konkrete Teamidee.
Auf dem Papier muss sich die Karte nicht vor Yedder + Son verstecken, für einen Bruchteil der Kosten. Hoffentlich bringt er es auch auf den Rasen, selbst wenn ich heute irgendwas interessanteres ziehe und er zum Sub wird - hab Bock...

So einen Neymar-Pull würde ich derzeit übrigens extrem feiern...
:saint:

@DaLillard Wo kommt das Pack her?
100 Rivals Siege
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alter, ich habe erst 18 spiele insgesamt gemacht...


bush_doing_it_wrong_1.jpg


:saint:



Ich habe gestern nach 5 Unentschieden bei 99 aufgehört ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Baby-Nedved oder Zambrotta RV? Hätte auf beide Bock... :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.455
Punkte
113
Garrincha ist im Sturmer leider auch nicht das Wahre. Sein Finishing ist immer noch meh und seine Finesse komplett broken, was aber auch irgendwie am neuen Patch liegt. Und da ich ohne Zehner spiele, muss er wohl wieder auf Außen ins RM. 2 Mio, und damit einen Großteil meines Budgets, in die Flügel zu stecken ist schon etwas verschwendet, aber naja. Jedoch da blüht Garrincha richtig auf und nimmt die Gegner mit seinem kranken Dribbling gerne mal schön durch. Gleiche gilt für Overmars auf der anderen Seite, der eine richtige Assistmaschine ist.

Zentral

alternativ hätte ich auch Bock auf Zambrotta
Für den Flügel hätte ich Overmars gesagt, aber dann Nedved.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
8/16, 40k bisher, aber auch nur durch ein paar doppelt gesnipte/erbotene ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
trotz wenig zeit und verpassten zeitpunkt zum einkaufen, immerhin knapp 100k wieder mit ms-zom gemacht (y)und gestern abend noch 80k mit leipzig stürmern. war mir ein rätsel, wieso die plötzlich bis mitternacht auf fast 4k hochgegangen sind. da war das snipen unter 2k ganz leicht.

btw. habe das gefühl, dass meta spieler dieses fifa eher unwichtig sind. gestern in div 4 einen mit messi, mbappe und neymar gehabt, dahinter kante und co. hatte absolut keine probleme gegen seine op-spieler. hermoso weiterhin der iv-king :LOL: und vorne regelt o. dembele nachwievor. der typ ist doch verbuggt von vorne bis hinten. :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
So dermaßen unproduktiv gewesen auf Arbeit und dennoch lange Zeit keine passende Teamidee gefunden - jetzt riecht es nach einem Socrates-Comeback...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Manche Bundesländer haben heute, manche morgen den Feiertag - manche keinen, manche vielleicht sogar beide!?
:D
 
Oben