FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Screambitzer fand ich ziemlich stark, perfekter B2B-Mittelfeldspieler im ZM. Ist halt quasi eine eierlegende Wollmilchsau, die man immer gebrauchen kann. Hätte ich nicht Schweini untauschbar, würde ich ihn auch weiterhin spielen. Hatte ihn mit Engine gespielt, da kam jeder Pass an.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.268
Punkte
113
@Who Vielleicht nächste Woche, aber die nächste Zeit wird stressig - mal schauen ob ich da keine (nervliche) Zwangspause machen muss. Da könnte dann alles ziemlich einbrechen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who Vielleicht nächste Woche, aber die nächste Zeit wird stressig - mal schauen ob ich da keine (nervliche) Zwangspause machen muss. Da könnte dann alles ziemlich einbrechen...

Ach so, grade erst gesehen, Glückwunsch (y) such selber grade ne neue (Miet)Wohnung, son knappes Jahr nach Studium wirds Zeit für etwas mehr Platz ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.585
Punkte
113
Ihr glaubt die Packodds bei FIFA sind schlecht? Ich brauchte eine einzige Karte aus dieser Box und sie ist im letzten Set drin. Also nach umgerechnet roundabout 100€

6e290f-1572620478.png
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Screambitzer fand ich ziemlich stark, perfekter B2B-Mittelfeldspieler im ZM. Ist halt quasi eine eierlegende Wollmilchsau, die man immer gebrauchen kann. Hätte ich nicht Schweini untauschbar, würde ich ihn auch weiterhin spielen. Hatte ihn mit Engine gespielt, da kam jeder Pass an.

Hab mir gerade einen für 47.5k gesniped. Die Reviews zu ihm lesen sich auch sehr gut (y)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, das war's.
Ich werde Fifa nicht mehr online spielen. Der Patch war jetzt nur der letzte Tropfen und vielleicht im Endeffekt auch heilsam. Bin zwei Ligen abgestiegen nach dem Patch und hab vor allem gemerkt, dass FUT mir nicht wirklich Spaß macht. Ich spiele Videospiele, weil ich entspannen will, eine gute Zeit haben will. FUT hat mich hauptsächlich gestresst. Zu gewinnen, aufzusteigen, nicht abzusteigen, ein besseres Team zu haben usw.
Fast nie habe ich nach ner Session gedacht: "Och das war doch nett". Zudem habe ich bei mir deutliches Suchtverhalten festgestellt. Wieviel Zeit es frisst, wieviel ich daran denke usw. Das ist in jeder Hinsicht extrem untypisch für mich und tut mir nicht gut. Die ganze EA-Maschinerie und die extrem unsympathische Community haben ihr übriges getan und mich daran erinnert, warum ich eigentlich nur Single Player spiele.

Ich werde jetzt ne Zeit Videogamepause machen, mir dann Outer Worlds oder Death Stranding holen und mache mir Videogaming schön again.

Danke aber nochmal an alle, die mir ganze Zeit so gute Ratschlage gegeben haben :)
@Who @Angliru @Cudi @Gravitz @Spree DaLillard
edit: @Lawrence (;)) und etc.

Habt weiter Spaß und versohlt den Full Jubel und Replay Kids schön den Hintern.

Kannst ja wenigstens noch ein bisschen Squad Battles spielen. Ist für zwischendurch mal ganz entspannt.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.159
Punkte
113
Nur noch zum fremdschämen dieses Spiel. Sobald ich sehe das da ein Opamayong POT im Team is schließe ich dir Anwendung.

20 :3 Torschüsse und 0:3 verloren weil der Dreiecktaste smasht :beten: Das nenn ich ne Simulation :jubel:(y)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da Nedved den ganzen Tag 100k teurer scheint hole ich vlcht als Stopgap Bernard Scream als RM/RCAM ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Von mir gibt's nochmal Werbung für Pique. Für 100-120k bekommt man einen absoluten Monsterverteidiger. Der Antritt tut ehrlich gesagt bis jetzt kaum weh und selbst wenn man da aller 4-5 Spiele mal ein Tor deswegen bekommt - der gleicht das locker durch die anderen Stats wieder aus. Wenn man sieht, was die SBCs für andere Spieler gekostet haben, ist der jeden Penny wert (vor allem mit gut gefüllter Untradeable-Liste).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Flashback-Mascherano sieht durchaus nett aus - nach Stats um einiges besser als Basic Pep.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Bei Mascherano komme ich echt ins überlegen. Der hat halt kack Links, aber sieht schon derb gut aus. Schnell genug für einen 6er, wendig, tolle Defensivstats und krasse Passwerte. Stamina dürfte auch klar gehen bei Hinten bleiben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Klingt ja so als ob es weiter upgrades für politano gibt vlcht auch die saison Belohnungen ?
 
Oben