Ich hab Pique jetzt auch und auch auf Shadow. Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Natürlich nicht der Schnellste, aber recovered gut durch seine okaya Sprintgeschwindigkeit. Im 1on1 ist er quasi unbezwingbar und dadurch dass er gigantisch groß ist, fängt er extrem viele Bälle ab oder hat immer noch nen Fuß mit dran, wenn der Gegner aufs Tor schießt. Durch sein starkes Passspiel kann er hinten auch gut und sicher rausspielen und kopfballstark ist er natürlich auch. Ist direkt neuer Stammspieler.
Leider hat aber der Patch meine Spielfreude arg dezimiert. Offenbar war ich mehr vom leichteren Finishing abhängig als meine Gegner, die die Buden trotzdem machen. So ist es 0 rewarding für mich, gute Chancen rauszuspielen und das frustriert sehr, weil ich gefühlt alles richtig mache, aber dann den Ball nicht ins Tor kriege. Inbesondere Iago Aspas wird vermehrt useless. Klar er hat nur 3WF, aber im 1on1 mit günstiger Positionierung hat er früher auch mal einen mit rechts gemacht, was ich für durchaus mal einen gemacht, aber das kann man jetzt komplett abhaken. Schade insgesamt, weil es vor dem Patch wirklich viel Spaß gemacht hat. Mal gucken, ob ich da mit der Zeit adjuste.