FIFA 20


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hab Pique jetzt auch und auch auf Shadow. Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Natürlich nicht der Schnellste, aber recovered gut durch seine okaya Sprintgeschwindigkeit. Im 1on1 ist er quasi unbezwingbar und dadurch dass er gigantisch groß ist, fängt er extrem viele Bälle ab oder hat immer noch nen Fuß mit dran, wenn der Gegner aufs Tor schießt. Durch sein starkes Passspiel kann er hinten auch gut und sicher rausspielen und kopfballstark ist er natürlich auch. Ist direkt neuer Stammspieler.

Leider hat aber der Patch meine Spielfreude arg dezimiert. Offenbar war ich mehr vom leichteren Finishing abhängig als meine Gegner, die die Buden trotzdem machen. So ist es 0 rewarding für mich, gute Chancen rauszuspielen und das frustriert sehr, weil ich gefühlt alles richtig mache, aber dann den Ball nicht ins Tor kriege. Inbesondere Iago Aspas wird vermehrt useless. Klar er hat nur 3WF, aber im 1on1 mit günstiger Positionierung hat er früher auch mal einen mit rechts gemacht, was ich für durchaus mal einen gemacht, aber das kann man jetzt komplett abhaken. Schade insgesamt, weil es vor dem Patch wirklich viel Spaß gemacht hat. Mal gucken, ob ich da mit der Zeit adjuste.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
Auf ganz trocken gestern ne Wohnung gekauft - sogar die, die mir damals weggeschnappt wurde. #Karma
Damit dürfte FUT somit wohl schwierig werden in den nächsten Wochen und Monaten...
:saint:

Also nix mit neuen Team und so. Justus und Neuer werden geholt. Basta... Stört mich gar nicht mehr so sehr....
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Auf ganz trocken gestern ne Wohnung gekauft - sogar die, die mir damals weggeschnappt wurde. #Karma
Damit dürfte FUT somit wohl schwierig werden in den nächsten Wochen und Monaten...
:saint:

Also nix mit neuen Team und so. Justus und Neuer werden geholt. Basta... Stört mich gar nicht mehr so sehr....
:D
Glückwunsch!

Erste 3 WL-Spiele mit Pique gemacht - lohnt auf jeden Fall! Absoluter Fels hinten.

@Who Boetius überzeugt mich bisher als Flügelläufer (ob nun LM oder RM ist bei 4*WF auch fast egal). Dürfte eine durchaus sinnvolle Option werden. Eine Idee wäre, dass ich hinten Semedo IF, Pique und Walker (hab ich ja untauschbar) spielen lasse, da brauche ich zwingend einen zentralen Spieler, der außen spielen kann (Nedved als Start-LM geht ja auf die 10).
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Hat hier jemand Scream Chong gemacht? Dribbling Stats schrecken mich etwas ab, dazu nur 3* WF. Mit Engine könnte es aber gehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Gestern wurde ich übrigens auch mit einem marco reus für meine sbc mühen belohnt :)

Ich weiss allerdings nicht so recht wohin mit den coins.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gar net auszudenken, Pique bekommt ein Speed Boost bei der nächsten Verwandlung. Hatte letztes Jahr das Glück mit Busquets bei Speed und Schuss. :beten:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.179
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gar net auszudenken, Pique bekommt ein Speed Boost bei der nächsten Verwandlung. Hatte letztes Jahr das Glück mit Busquets bei Speed und Schuss. :beten:

Die Karten bleiben alle so. Keine Verwandlung dieses Jahr.

Entspannt auch mal komplett ohne eigene Rages mitzulesen. Bin bis Sonntag in Italien und genieße la dolce Vita. Viel besser als Rage vor dem TV.

Glückwunsch @nbatibo zur neuen Butze.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
So, das war's.
Ich werde Fifa nicht mehr online spielen. Der Patch war jetzt nur der letzte Tropfen und vielleicht im Endeffekt auch heilsam. Bin zwei Ligen abgestiegen nach dem Patch und hab vor allem gemerkt, dass FUT mir nicht wirklich Spaß macht. Ich spiele Videospiele, weil ich entspannen will, eine gute Zeit haben will. FUT hat mich hauptsächlich gestresst. Zu gewinnen, aufzusteigen, nicht abzusteigen, ein besseres Team zu haben usw.
Fast nie habe ich nach ner Session gedacht: "Och das war doch nett". Zudem habe ich bei mir deutliches Suchtverhalten festgestellt. Wieviel Zeit es frisst, wieviel ich daran denke usw. Das ist in jeder Hinsicht extrem untypisch für mich und tut mir nicht gut. Die ganze EA-Maschinerie und die extrem unsympathische Community haben ihr übriges getan und mich daran erinnert, warum ich eigentlich nur Single Player spiele.

Ich werde jetzt ne Zeit Videogamepause machen, mir dann Outer Worlds oder Death Stranding holen und mache mir Videogaming schön again.

Danke aber nochmal an alle, die mir ganze Zeit so gute Ratschlage gegeben haben :)
@Who @Angliru @Cudi @Gravitz @Spree DaLillard
edit: @Lawrence (;)) und etc.

Habt weiter Spaß und versohlt den Full Jubel und Replay Kids schön den Hintern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Schade, aber verständlich. Immerhin einer der den Ausstieg schafft. :D
Wenn das mit den Servern so weitergeht sehe ich aber auch keinen anderen Ausweg, bzw werde zumindest deutlich weniger zocken, was ich ja schon tue momentan.
Der delay ist einfach ekelhaft, da interessiert es auch nicht ob du jetzt mbappe hast oder halt sarabia. Gerade auch wieder ein rivalsspiel gemacht, zäh wie Kaugummi.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
Mist, jetzt hatte ich gerade eine Idee, die mir gefallen hätte:

4958

Wär vielleicht sogar finanzierbar gewesen, irgendwann dann Kante (oder direkt für Pogba) rein und fertig.

...aber immehin dürfte das Konstrukt zeitnah ne ganze Ecke billiger werden. Mal so nebenbei immer mal wieder nachschauen, sollte gehen.
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mist, jetzt hatte ich gerade eine Idee, die mir gefallen hätte:

Anhang anzeigen 4958

Wär vielleicht sogar finanzierbar gewesen, irgendwann dann Kante (oder direkt für Pogba) rein und fertig.

...aber immehin dürfte das Konstrukt zeitnah ne ganze Ecke billiger werden. Mal so nebenbei immer mal wieder nachschauen, sollte gehen.
:D

Warum machst du es denn nicht ?


Bei mir folgende Varianten:

  1. Kaka (87er), Johnathan, Hulk, Nedved (86er)
  2. Kaka (87er), Johnathan, Adama, Raul

Dazu jeweils Schweini, Guerreiro, Carlos, Pische, Pique, Militao/Hernandez, Insert Keeper
 
Oben