FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ben Yedder OTW bei 440k. Ich überlege zu verkaufen und dann die POTM SBC zu machen und sogar dabei Coins zu sparen.

Habe damals 115k bezahlt. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Der OTW wird sicherlich ziemlich einbrechen, wenn ein POTM kommt. Der POTM dürfte ja auf 87 gehen, also schon mal eine Stufe über den OTW. Yedder trifft ja konstant, aber es dürfte ja noch mindestens 2-3 Wochen vergehen, bis er wieder einen IF kriegen kann. Dazu hat der POTM natürlich noch den "Luxus", dass es Packs gibt. Möglich, dass viele der OTW-Besitzer das noch gar nicht auf den Plan haben und er ggfls. noch mal ansteigt, wenn er am Sonntag trifft. Aber theoretisch sollte der Kurs für den Yedder OTW in den nächsten Wochen eigentlich nur nach unten gehen.

9-2 heute in der WL, die letzten Spiele jetzt 5-0 gegangen. Offensivtrio läuft einfach saugeil. Wer mit seinen Icontokens noch nix anzufangen weiß - Butra ist einfach der Shit. Schnell, wendig und 5*WF sind kaum zu verteidigen. Schweini werd ich wohl leider aus der Startelf bei nächster Gelegenheit rausnehmen müssen. So gut wie er ist, aber ich brauch da als Spielertypen eher schnellere, die ständig von links nach rechts und hinten nach vorn laufen. Kante macht das als defensiven Part perfekt, als offensiveren ZM bräuchte ich da wohl doch jemand anderen. Evtl. kommt Lothar zurück, wenn ich Carlos Alberto rausnehme (und stattdessen Kyle Walker den RIV gibt). Der dürfte eigentlich perfekt neben Kante passen. Die mangelnde Schnelligkeit fällt mir bei Schweini doch vermehrt auf.

https://www.futbin.com/20/squad/10382055
IG dann Semedo - Pique - Walker hinten. Boetius auf LM, Adama auf RM.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Gerade mal ne Runde Überraschungsball zur Entspannung gespielt und selbst da hält MATS regelmäßig die Knaller mit Schießen-Boost :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bernard Scream geht klar :) keine ahnung warum genau, aber fühlt sich einfach besser an als Navas. Nicht irre viele Scorer, aber dynamisch und im Kombinationsspiel eingebunden echt gut mit der Fähigkeit Leute auszukreiseln.

Hulk als ZZOM ist echt gut, Johnathan sehr smooth. Bisschen wie die besten Jonas Karten, nur schneller (und etwas schwächer im Abschluss).

Fast am auffälligsten aber Guerreiro. Wer dennoch nicht getestet hat, dringende Empfehlung.

Pique solide, aber schon 'speziell' und bei 4er Kette etwas schwächer.

Habe auch mal das breite 41212 gezockt, echt gut. Zumal man es derensiv uber die Breite-Einstellung ja defensiv eng machen kann und vorne dann echt Punch hat.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wann kommen eigentlich die neuen Icon Token? Kann leider nicht mehr sehen, wie lang die gehen, weil ich alle habe... :saint: Würde nämlich mit Ferdi im Team dann auf Salah/Robertson (Salah auf 7 Chem aber who cares) switchen, dazu hoffentlich Ben Yedder POTM als ZOM. Salah hat mir als Leihspieler so geil gefallen, der spielt sich einfach traumhaft.

https://www.futbin.com/20/squad/10383474

Würde dann zum Start so aussehen. Mal gucken, ob sich für Sissoko dann noch auf Kante upgraden lässt in ein paar Wochen, das wäre natürlich Zucker. Sollte eigentlich klappen mit ein paar Rewards und dem Verkauf der TL...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.268
Punkte
113
8-2 und überraschend viele RQ‘s, dazu in allen Spielen überlegen und zwei sehr unnötige Niederlagen kassiert. Das Übergangsteam kämpft, es will bleiben...
:D

Johnathan als Joker angestestet, macht Laune - gefühlt eine Kopie von Perisic, aber deutlich stärker und beweglicher. Der muss in die Startelf...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Mal noch das Prime-Spieler-Pack für Level 27 ergammelt. Natürlich Premier League genommen, da gibt's ja mit Kante, VVD, Pogba, den Scream-Spielern genügend geiles Zeug.

Am Ende ist Mata der beste da drin :sleep:

@Steph Curry Nächsten Freitag beginnt die neue Season, dann kommen auch die nächsten Icon-Token.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Stimmt, Perisic ist auch ein guter Vergleich für Johnathan (y)

Insgesamt 6 wirklich gute Spiele bei 4-2 Bilanz , nur 1 Schwachmat als Gegner und sonst sehr ok.

Mir ist grade mal aufgefallen, dass Base Petit einen richtig guten LCB abgeben müsste :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.268
Punkte
113
Apropos, St. Juste bekam hier ja noch nicht so viel Liebe - der Typ ist aus meiner Sicht richtig stark..,
:eek:

Den hab ich gestern für unter 100k gezogen, wenn man bedenkt, dass Varane teilweiser das 3fache kostet, hat der Mainzer mMn das deutlich bessere PL/Verhältnis - auch wenn ich Varane immer noch einen ticken stärker fand/finde, ist St. Juste die klare #2 unter den gespielten IV‘s.
Von mir gibts daher eine klare Empfehlung, WR‘s Jucken mich durch die 3er Kette recht wenig - spiele ihn derzeit sogar als RIV, in der Mitte Ndombele und links Hernandez - um den langsamsten in de Mitte zu haben. Da ist Juste‘s Tempo + Ausdauer Gold wert...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113

Bei solchen Videos denke ich mir immer "Fake" obwohl ich dem EA Scripting alles zutraue.

Den Pique mache ich übrigens doch nicht. Wenn ich mein Main Team kaufe, werde ich wieder auf Ramos+Varane zurückgreifen. Hatte beide ja schon und finde sie Meta genug als Speedster Stopper. Außerdem muss die Tradition fortgesetzt werden. Kein FUT Jahr ohne meinen Rambo Ramos. :D:smoke:

Je nach Preis könnte es aber auch Base Maldini mit 7 Chem werden bzw. Full Chem, mache dann den LV mit 7. Ich fand Paolo einfach bei jedem FIFA genial als IV. Dazu halt mein All-Time lieblings Verteidiger irl.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
85GxYB8.jpg


99 chem :(:D
 
Oben