FIFA 20


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.274
Punkte
113
Man darf halt nicht vergessen, dass jeder hier um die 60 Euro für das Spiel bezahlt hat.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe seit fut 16 nicht mehr so wenig gespielt aus gegebenen Gründen. Zocke meistens am Wochenende und da würde ich schon behaupten, dass 50 Prozent der Spiele heftig delay haben und da geht dann der spielspass wirklich komplett verloren. Ist ja auch nicht so als würde man das nicht merken wenn es hängt.

Wenn ea das passen verbessern würde und ptb weniger effektiv macht wäre es ein gutes fifa mmn.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Man darf halt nicht vergessen, dass jeder hier um die 60 Euro für das Spiel bezahlt hat.

Und inwiefern ändert sich das durch gossensprache und ständigem Dauergemecker besser ?
Finde halt, dass Kommunikation in einem konstruktive Ansätze haben sollte, Information beinhalten (und da nicht immer dieselbe) oder zumindest zu Diskussionen führen.

Ich mein, "EA ist ******hurenwichser" kann man auch hundert mal in ein Word Dokument schreiben ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.274
Punkte
113
Das ändert nichts, habe ich aber auch nicht behauptet oder selbst von der Sprache Gebrauch gemacht. ;) aber es gibt ja auch Leute hier die viel meckern und kritisieren und dabei gute Argumente haben und trotzdem viel spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
Es sind eigentlich genau 2 User hier mit unangebrachten Ausdrücken, verallgemeinern sollte man es also auch nicht. ;) Die Wut kann ich zwar nachvollziehen aber die Schimpfwörter gehören so nicht in dieses Forum.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Schimpfwörter hin oder her, auf Dauer nervt auch das ewige Gezeter über immer und immer dieselben Themen. Die Server sind eben mies... als wenn man das aber nicht seit Jahren wüsste. Dann nicht spielen und fertig. Aber hier ist bald jeder dritte Post, dass Server mies sind oder das Spiel vom Gameplay her nix ist. Alles OK, wer das so sieht. Aber einmal mitteilen reicht doch. Und dann entweder konsequent nicht spielen oder eben Spielen und einfach mal die Rage für sich behalten.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Jetzt mal was völlig anderes. Ist St. Juste die 100k wert oder eher nicht? Hätte die Coins jetzt zusammen, insgesamt 200k. Oder lieber sparen?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.769
Punkte
113
Jetzt mal was völlig anderes. Ist St. Juste die 100k wert oder eher nicht? Hätte die Coins jetzt zusammen, insgesamt 200k. Oder lieber sparen?

Hab eh keine Kohle, aber frage mich dasselbe. Ich spiele mit Akanji und Hernandez hinten. Sehe auf den ersten Blick kein Upgrade durch St. Juste. Aber ich würde Hernandez als Bayernspieler natürlich gerne aus dem Team schmeißen. Akanji bleibt erstmal gesetzt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Pharaun23 Ist doch kein Risiko ihn zu testen, im Zweifel wird der ziemlich sicher die nächsten 2 Wochen seinen Preis zumindestens halten.

Jonathan der Slalomläufer:

OT0Uzf0.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Jetzt mal was völlig anderes. Ist St. Juste die 100k wert oder eher nicht? Hätte die Coins jetzt zusammen, insgesamt 200k. Oder lieber sparen?

mMn ist er es, im Vergleich zu Pavard erst recht. Außerdem bestünde die Option, dass er nach heute Abend wieder etwas steigt. Ich hab meinen letzte Woche für 99k geholt - jetzt steht er fast wieder bei 110k und ist ab heute Abend nicht mehr zu ziehen. Vielleicht auch ein Argument...
;)

St. Juste ist auf meiner IV-Liste sehr deutlich auf #2 hinter dem deutlich teureren Varane...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Mal wieder eine Truppe aus Untradeables gebastelt:

4988

...hätte sogar noch Gómez für Maguire rumfliegen und das Team wäre sogar spielbar.
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
Mit vier Siegen in Folge wieder Gold 2 erreicht (17-8). Mehr will ich nicht.

Noch kurze Fazits zum neuen Mittelfeld:
Mascherano ist quasi wie Kante, ich hab keine Unterschiede gemerkt. Defensiv die völlige Pest, gewinnt quasi jeden Zweikampf. Dazu extrem gute Pässe (jeweils 92 in Short und Long Passing). Geiler Typ und aktuell fast geschenkt. Sollte man mitnehmen, wer ihn verlinken kann, spart halt tatsächlich mal über 300k im Vergleich zu Kante. Definitiv eine Stufe über Allan als Abräumer.

Screamino (also Scream Firmino ;) ) ist ein überragender Allrounder, offensiv wie defensiv. Ist keiner, der ein Spiel allein entscheidet, aber für jemanden, der einen ZM benötigt. der alles können soll, ist der perfekt. Passt bei mir dann auch mal perfekt rein.

Und es ist echt kein Wunder, das gefühlt 90% aller WL-Teams MATS hinten drin haben...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.274
Punkte
113
Hazard gerade mal bei 30k, hatte da mehr erwartet. Verkaufen oder erstmal halten? Einen halt ich sowieso für Eigenbedarf. Wenn er nen 84er if bekommt wird das ne solide Karte
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.068
Punkte
113
Ort
Hamburg
Draft offline spielen auf Weltklasse und gewinnen oder lieber online mit Risiko, sofort das erste Spiel zu verlieren?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
14-5, glaube beste Bilanz (14-x) jemals. Zugegeben auch Glück mit den Gegnern, sowohl was Teams als auch Mensch am Controller angeht. Und mein Team hilft natürlich auch, auch ohne typische Meta Karten.
 
Oben