FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alter, was hat EA bitte mit den Finesse Schüssen gemacht? Die waren quasi bisher meine Lebensversicherung...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Ich hätte einfach auf mein Gefühl hören sollen und 2 Mio verstreut auf Scream Karten investieren. Die steigen jetzt schon deutlich. :(

Dann gibt es morgen eben wieder eine MS-ZOM Eskalation. Die mit Abstand sicherste Methode bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alter, was hat EA bitte mit den Finesse Schüssen gemacht? Die waren quasi bisher meine Lebensversicherung...

Geht bei mir immer noch ganz gut bzw wieder. Erste 2 Tage nach Patch Probleme, aber mittlerweile dran gewöhnt. Timing scheint etwas anders zu sein und man muss nochmal 'bewusster' zielen denke ich.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Ich habs auf 7-1 geschafft, aber viel mehr nur am Sonntag ist echt nicht drin leider... :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Aus Jux dann doch nochmal weitergespielt, trotz Befürchtung eines Team of the Weak
20191103-191323.jpg


Alle drei Spiele in Folge gewonnen, das erste in Verlängerung, das zweite im Elferschießen, das dritte dann mit 5:3. Heftige Spiele, bin gut fertig. Das erste Mal Gold 1 :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aus Jux dann doch nochmal weitergespielt, trotz Befürchtung eines Team of the Weak
20191103-191323.jpg


Alle drei Spiele in Folge gewonnen, das erste in Verlängerung, das zweite im Elferschießen, das dritte dann mit 5:3. Heftige Spiele, bin gut fertig. Das erste Mal Gold 1 :)

Wie viele Spiele du schon hast. :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Immer und immer und immer und immer wieder Casillas. Dazu ein 84er Pizzi und das wars.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
So mal die ligue 1 und Serie a vorbereitet. Dürfen dann bald auch kommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Johnathan ist so verdammt gut... :love:

ich werde die ganze Woche nach einem günstigen Socrates suchen...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
2 Spiele = 2 Siege und fertig... WL kann so entspannt sein. Die übrigen 10+ Spiele Schenk ich EA...
:D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Ich hab bis 12-2 gespielt (glaub so gut war ich noch nie), aber jetzt muss ich stark sein. ****** auf die 14. Feierabend.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
14-3 oder so und Schluss. Keine Lust mehr, hat zwar jetzt Bock gemacht, das das TOTW wird eh Müll also who cares… :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Hab den Tipp von @Angliru befolgt und Mascherano mitgenommen. Morgen werde ich ihn dann mal testen (y)
(y) Wirst es denke mal nicht bereuen. War lustig zu sehen, wie die Leute - ähnlich wie bei Kante - probiert haben, um ihn herumzuspielen, damit er nicht in den Zweikampf kommen kann.

Firmino hat mich in den letzten Spielen nochmal richtig geflasht. Kann man sicherlich auch für eine 700k-Karte erwarten. Im Normalfall ist mein Offensivtrio für 99% aller Abschlüsse und Tore verantwortlicht, mit ihm kommt nun aus dem Mittelfeld noch eine echte Gefahr mit rein. Die letzten Spiele allgemein haben mir auch echt Spaß gemacht, eigentlich keine Schwitzer gehabt, sondern welche, die mitspielen wollten und auch durchaus gute Mischung, was die Teams angeht. Da war mal ein Mid-Crujff unterwegs (ekelhaft, einfach nur ekelhaft), ein Team mit Hagi und Keane, einer brachte Pirlo und Stoichkov mit. War defensiv auch unfassbar anstrengend zu verteidigen, musste teilweise pausieren, damit ich meine Hände schonen konnte.

Mit Finesse hab ich auch massive Probleme, Butra und Nedved waren da eigentlich todsicher, inzwischen ganz schlechte Ausbeute.

Nach gut 30 Spielen mit Pique hier noch ein finales Fazit. Cooler Spieler, denke mal, dass er seine 100k wert ist (und später als SBC-Futter hat er ja auch noch einen Wert von 35-40k). Würde ihn aber nur in der Dreierkette als zentralen Mann spielen und selbst da hat er Matchups, die einfach brutal hart sind. Leute wie Mbappe, Crujff, Yedder, etc. sind nur ganz schwer zu verteidigen. Halt wendige Spieler, die technisch was drauf haben und im schlimmsten Fall noch 5*WF, so dass man auch schwer antizipieren kann (was ich ja selbst offensiv mache). Gegen Spieler wie Lewa (der POTM lief häufig rum) fand ich das schon sehr angenehm. Halt super Stellungsspiel, fängt extrem viele Bälle ab und lässt sich quasi nie wegschieben. In Laufduellen siehst man - wie erwartet - kaum keinen Stich. Da ich häufiger auch offensiver verteidige, ist das nicht immer einfach. Eine richtig lange Zukunft wird er bei mir wohl nicht haben, aber für die nächste Zeit sollte er erstmal gesetzt sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
hab team verkauft, kohle satt, mind. bis dezember bis baggio kommt wird nicht gespielt und dann halt letzter run/chance. wenn es sich bis dahin nicht bessert, dann ist auch für mich mal gut. erbärmlich wie wenig ich gespielt habe (und das sagt in meinem fall viel aus bei einem neuen produkt) null motiviation. dass man heutzutage um ein flüssiges spielgefühl betteln muss ist erschreckend finde ich. über 30 spiele waren auch disconnects in den rivals zwecks wl quali, etc. und mind. 20 vom neffen, weil er mit fut selber nicht klarkommt... :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
135k Wert an Packs... Output: 1x83er Oscar, der Rest alles unter 80.

Die wollen mich doch verarschen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
wie ich die reward zeit liebe. jetzt schon 48x ms-zom unter 3-2k gesniped. 300 weitere to go... :D
 
Oben