FIFA 20


le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.844
Punkte
113
135k Wert an Packs... Output: 1x83er Oscar, der Rest alles unter 80.

Die wollen mich doch verarschen.

Ist doch normal... :) Ich würde eher sagen es gibt hier einige Glückspilze. Ich habe bisher so ziemlich alle SBCs (mit Ausnahme von Auba und Lewandowski) gemacht und hatte sehr viel Zeit zum Spielen. Das hat etliche gute Packs ergeben und mein wertvollster Spieler war ein Sissoko (der ging zu dem Zeitpunkt für 45 000). Dazu einige hohe Ratings wie Busquets, Navas, David Silva oder Hummels. Aber keine IF Karte mit mehr als Abstoßwert und auch keinen echten Unterschiedsspieler mit einem 6 stelligen Wert.

Bin dann aber immer überrascht wenn hier gejammert wird weil in 2-3 Packs kein super Spieler zu finden war. Das ist doch die Regel. Nur weil hier Angliru alle 3 Tage den Jackpot knackt darf man sich doch nicht täuschen lassen. Die Youtuber ziehen ja manchmal stundenlang in ihren Streams nur Packs und einige Leute haben dann das Ergebnis analysiert. Jetzt wo viele 82-84 Karten schon deutlich an Wert verloren haben ist es einfach extrem unwahrscheinlich, dass man etwas Brauchbares kriegt.

---

Ich glaube nicht, dass so bald die italienischen Ligen kommen. Italien stand ja jetzt mit den Milestone Aufgaben im Fokus. Vielleicht Frankreich/Spanien oder erstmal noch kleinere Ligen wie Portugal, Holland oder MLS.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
kann man sich an die icon preise vom letzten jahr ca. orientieren? demnach müsste baggio prime max. 1,1-1,3 mio kosten. vermute aber, dass er eher richtung 1,8 mio marschiert, da 1) halt ne icon und 2) kleine flinke spieler ala messi bei diesem fifa der shit sind.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
kann man sich an die icon preise vom letzten jahr ca. orientieren? demnach müsste baggio prime max. 1,1-1,3 mio kosten. vermute aber, dass er eher richtung 1,8 mio marschiert, da 1) halt ne icon und 2) kleine flinke spieler ala messi bei diesem fifa der shit sind.

Am Anfang sicher eher 1,8 als 1,2, aber grundsätzlich wohl nicht so viel teurer ab TOTY. Der mittlere ist ja 100k billiger als letztes Jahr um dieselbe Zeit.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Ben Yedder, Di Maria und Thiago Silva stehen zur Auswahl für den PotM...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ben Yedder, Di Maria und Thiago Silva stehen zur Auswahl für den PotM...

Hab Ben Yedder heute wieder für 320k verkauft, nachdem ich ihn für 255 geholt hatte. Hat also gelohnt. Er war auch gut, aber Reus hat mir tatsächlich besser gefallen. Ich weiß nicht mal genau wieso, ist einfach nur ein Gefühl...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warum kein RV aus der Ligue 1? Man oh man...

Maolida sieht aber ganz ok aus. Muss man nicht machen, aber hat gegenüber Coman den 4* WF. Vielleicht hat er ja ähnlich Swag wie Ous Dembele.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Ich warte auch mal ab, kann mich bisher einfach noch nicht dazu durchringen 800k+ für eine Baby-Icon zu zahlen, die nicht einmal zu 100% Meta ist (auch wenn letzteres das kleinere Problem ist)...

Mal schauen ob die neue tokens direkt am Freitag kommen bzw. was ich für Pep machen müsste - den kann ich mir als IV und vor allem Chemiehure schon sehr gut vorstellen. Die nächste Promo sollte ja auch anstehen...

Ben Yedder bleibt aber alleine deshalb eine Option, weil mein Verein aus allen Nähten platzt und er wohl sehr billig für mich wäre...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zum neundrölfmillionzigsten Mal die hässliche Hackfresse von Dyego Sousa im Pack gehabt.

Wer ist das überhaupt?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
228871.jpg


Genau so begeistert gucke ich auch immer.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Erst über die ligue 1 gefreut, aber das ist ja so schwach. Spieler total uninteressant und die Packs mies...
Hätten sie mal nen atal oder so genommen, der wäre doch prädestiniert für ne liga Karte.
Ist doch ein kompletter Witz ne ganze ligen sbc zu machen für ne Karte die nichtmal 5k Wert wäre auf dem Markt :kopfpatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
bin ich blind oder ist dieser futbin import fürn popo? der zeigt nicht mal an welche spieler sich ausm club zum verkauf lohnen wie früher. habe soviele ligue 1 spieler, aber keine ahnung wer was wert ist. außer psg mache ich bei den miesen packs keinen verein. habe so keinen überblick wer was wert ist und jeden einzelnen selber eintippen ist mir zu aufwendig.

immerhin ben yedder gezogen ausm mega pack. sollte für die nächsten 2 jahre reichen dieser packluck. :clowns:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Hab mich mal etwas mit 83er cl karten eingedeckt. Eventuell bringen die heute ja etwas gewinn mit sich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
wie sich das mit ter stegen einfach rumgesprochen hat, dass er um fast 30k gestiegen ist und oblak einfach weiterhin auf seinen 40k sich ausruht. :LOL:
 
Oben