FIFA 20


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Hatte Özil :sleep:

Hab mir jetzt mal einen Trippier geholt, bevor der die Woche über hochgeht. Jetzt hab ich mit Johnathas, Atal IF und Trippier Scream ausnahmsweise mal richtig nette Subs - wenn ich die mal nur regelmäßig nutzen würde...
:LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
Hmm, also Firmino + Kante klappt finanziell nicht, aber statt Kante könnte ich ja auch Mascherano holen und alle auf 10 Chem spielen lassen. Glaub, das probiere ich mal, so viel kostet er ja nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo : Johnathan bei mir 16 Buden in 15 WEL Spielen :) Steh 10-5, mal schauen ob morgen bis 11 oder 14. Hätte schon bei 11 sein müssen, ein Spiel völlig absurd 5-6 verloren, da passten meine Taktiken defensiv einfach gar nicht zum Gegner. Der war nicht einmal irre gut, aber hatte immer Platz ohne Ende.

Generell defensiv nicht ganz optimal, aber spiele halt auch ziemlich agressiv mit Ziel Ballgewinne weit vor dem 16er ...
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Mir gefällt der Kerl auch wirkich gut, sogar so gut, dass es wohl Wirklich das Neue Team mit Socrates wird und ich dafür bekanntlich mit Atal/Trippier schon einkaufe bzw. fast schon Hyped bin...
Was aber auch an Atal IF liegt, der muss einfach ein Godfather als RAV sein...


Wann sind den Icons am günstigsten @DaLillard?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
@erminator bekommt dann wohl seinen Lukaku :D

Thanx für die Info, hatte ich diesmal wirklich nicht auf dem Schirm. Der hat die letzten Wochen am Fließband getroffen auch öfters ein Doppelpack aber kam nicht.

Mal sehen ob er auftauchen wird, wenn ja wirds insofern interessant, da ich ja schon den OTW habe :LOL: So oder so krieg ich meinen 86er Lukaku (wenn er kommt) muss aber gestehen, dass es in diesem Fifa extrem schwer ist diesen Stürmertyp einzusetzen und das obwohl ich es immer bevorzuge einen bulligen Spielertypen mit einem schnellen + wendigen zu "paaren".
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.069
Punkte
113
Ort
Hamburg
Megapack aus der SBC lohnt. Dachte bis zuletzt, dass der Deutsch-ZOM-BVB-Jux wieder kommt :clowns:
20191102-194216.jpg


Evtl. reicht es jetzt für Firmino neben Kante.

Ich ziehe bestimmt gleich wieder irgendeinen 81er...
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Hab aus dem Mega Pack Umtiti gezogen. Geht so für SBC ganz gut.

Kann mir jemand sagen wie sich Harit POTM spielt? Könnte den aus dem Verein machen. Lohnt sich da siw ganzen 83er,84er und 85er reinzuballern? Ich will mir nach der WL nen BL Tream bauen und die Karte sieht eigentlich gut aus.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
63
Hab aus dem Mega Pack Umtiti gezogen. Geht so für SBC ganz gut.

Kann mir jemand sagen wie sich Harit POTM spielt? Könnte den aus dem Verein machen. Lohnt sich da siw ganzen 83er,84er und 85er reinzuballern? Ich will mir nach der WL nen BL Tream bauen und die Karte sieht eigentlich gut aus.
Habe ihn gemacht und er gefiel mir als 10er ziemlich gut. Sehr beweglich, gutes Passspiel und war immer für einen Geniestreich gut aber leider keinen vernünftigen Abschluss... das könnte aber auch an mir liegen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Würde gerne den Eder aus der CSL auch noch einsacken, aber trau dem futbin preis für die Box nicht über den Weg. Werde Montag mal anfangen ein paar andere Ligen vorzubereiten ...

Vazquez müsste ich auch noch knapp schaffen. Hoffe mal EA überrascht positiv und die Karten bekommen auch weitere Upgrades wie Politano...
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
WL unspielbar, ich hab echt keinen Plan wer sich da regelmäßig 25-30 Spiele geben kann. Wahnsinn...
:crazy:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.770
Punkte
113
Ich stehe noch bei 0-0, wollte aber eigentlich auch die 14 Siege holen dieses WE. Hmm...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
hab spontan ein division rival spiel kurz laufen lassen, geniales delay mit speed-up-lag vom feinsten (gefühlt 16x vorgespult teilweise), direkt ausgemacht. ea verarscht uns offensichtlich, das kann einfach nicht deren ernst sein. wie kommen die damit in den staaten durch? da kann man doch alles und jeden für jeglichen mist verklagen? :wallbash:

mein eindruck bleibt seit der access phase der selbe: definitiv (mit abstand!) das schlechteste fifa aller aaaaaaaaller zeiten.
dass ich nicht mal mehr ein fußballspiel spielen kann, ist schon irre. überlege tatsächlich wieder auf pes zu gehen, gerade nette rabatt aktion für nen 30er... vorallem diese retro save files haben es echt in sich.

glückwunsch aber an @timberwolves beste entscheidung die du treffen konntest. steh' jetzt nur dazu und wende niemals zurück! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich kann sicherlich den Frust hier verstehen, aber bitte versucht, hier nicht so viele Schimpfwörter zu verwenden, das macht den Thread nicht unbedingt lesbar. Genauso wenig muss man den Leuten, die doch irgendwie Spaß am Spiel haben, hier nicht alles madig machen und sich ständig fragen, was für ein Volldepp man sein muss, damit man überhaupt noch FIFA spielt. Danke.

Aus gegebenem Anlass.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Ich kann ja einiges nachvollziehen, was hier an Negativem geschrieben wird und bin sicherlich phasenweise auch am Toben, wenn man nach 3:0 noch 3:4 verliert. Aber ich kann kaum glauben, dass gefühlt 80-90% der Spiele hier Serverprobleme haben. Bei mir sind es maximal 10-20%, was an sich auch ne Katastrophe ist, aber sicher deutlich weniger als was hier gepostet wird.
Da der Großteil der Leute hier aber nur am haten ist, weiß ich nicht warum ihr in eine Freizeitaktivität dann noch so viel Zeit verschwendet. Auch ich bin hier und da echt frustriert, aber mache die Konsole trotzdem noch gerne an, wenn ich Bock habe. Das kann ich mir bei vielen kaum noch vorstellen. Wenn das Spiel und die Server so *******e sind, deinstalliert doch einfach. Aber irgendwie verstehe ich die Schizophrenie nicht, einerseits Gedanken und Zeit ins Teambuilding zu stecken nur um sich dann andererseits Auszukotzen, dass das Spiel ja unspielbar und der größte Dreck ist.
Brannte mir irgendwie auf der Seele, soll sich niemand persönlich angegriffen fühlen, sondern einfach nur mal drüber nachdenken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
Gibt halt keine Alternative zum FUT Modus (der eigentliche Suchtfaktor, nicht das Gameplay). Habe zB. 3 Jahre in Folge auch MyClub bei PES ausprobiert. Macht zwar auch Spaß, ist aber nicht so vielfältig. Wirklich schade.

Hat eigentlich hier jemand Erfahrung mit MUT? (Madden) Soll auch so ein großes Ding sein. Wie läuft es da mit Gameplay/Server, kotzt sich die Community auch aus oder betrifft es nur FIFA?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Dann spiel doch mal nen Fussballmanager, ähnliches Konzept ohne Selbstzocken und kein EA.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
Hab die Zeit hinter mir. Von 1995 bis 2010 durchgesuchtet. :D War auch ne geile Zeit aber selber gegen andere Zocken inkl. bissl Manager Feeling ist halt noch geiler. FIFA 20 hat den Vogel komplett abgeschossen, die Jahre davor haben im direkten Vergleich deutlich mehr gebockt.

Ich warte nachwievor auf den perfekten Patch, so naiv bin ich. :D

Interessant wird sowieso die Next-Gen Ära mit PS5. Bis auf die Server vielleicht müsste das ein neues Gameplay/Spielgefühl dank neuer Engine sein.
 
Oben