FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
Wie immer Random Schrott. :sleep:
Für mich lohnen sich SBCs nicht, hat es seit Release nicht. Hätte ich nicht alles im Verein, wäre ich im Dauerminus.

Macht eigentlich mehr Sinn Verein zu leeren, habe ich mehr von. Das mache ich aber sowieso jedes FIFA gegen Jahresende.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Habe den Eindruck seit dem Patch ist DR kein DR mehr. Nur noch gegen Spieler, die gefühlt drei Ligen höher spielen. Es geht nix mehr, seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen. Von 800 auf 550 SP abgerauscht. Weiß nicht mehr weiter.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe den Eindruck seit dem Patch ist DR kein DR mehr. Nur noch gegen Spieler, die gefühlt drei Ligen höher spielen. Es geht nix mehr, seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen. Von 800 auf 550 SP abgerauscht. Weiß nicht mehr weiter.

Wird eher damit zu tun haben, dass immer mehr Spieler sich absichtlich absteigen oder beim Einsammeln der Ziele (Icons, Politano) abrutschen. Das hat EA einfach ziemlich verkackt, zumal der Modus eh schon suboptimal ist, allein schon weil es zu wenig Unterschiede bei den Belohnungen gibt und letztlich Rang 1 in 5 bequemer ist als Rang 2 in 4/3.
Und dort die Objectives zu machen ist insgesamt grenzdebil ... Genau für sowas braucht es einfach explizite Turniere bzw nen seperaten Modus.

Man hat hier einfach komplett verschiedene Zielgruppen zusammen gepfercht (ich mein, andersherum geht es mir z.B. auch auf den Sack auf ein Serie A Team zu treffen wo der Gegner nach 5 Minuten quittet).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
hätte schon gereicht, wenn man diese ziele ala tokens einfach in freundschaftsspielen hätte austragen können...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
üv lief zuletzt auch überraschend gut: 2x david silva für je 37k, 2x hradecky if für 28k und 29k, saul 11k, jorginho if 33.5k, bernardo silva 30k. laaangsam aber sicher leert sich die tradepile auch. :D hab noch knapp eine mio auf der liste + 49x 84er die einfach nicht ansteigen. :sleep:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
üv lief zuletzt auch überraschend gut: 2x david silva für je 37k, 2x hradecky if für 28k und 29k, saul 11k, jorginho if 33.5k, bernardo silva 30k. laaangsam aber sicher leert sich die tradepile auch. :D hab noch knapp eine mio auf der liste + 49x 84er die einfach nicht ansteigen. :sleep:

die waren zu Pique/Chong aber auch angestiegen, das haste verpennt (oder hast nur Torhüter ohne Links :saint: ;))

Werde morgen bzw Freitag neu aufladen, dürfte bald UCL Promo (Road to the Final) geben mit dann entsprechenden SBCs wieder (Alonso, Mikky, SMS letztes Jahr).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
nee da ist gar nix angestiegen bei pique/chong, habs genau beobachtet.

ich habe 35x javi martinez und 14x joao moutinho. beide damals zwischen 2,9k-3,5k erboten. werde sie mit sicherheit auch never unter 4k verhökern. erst ab 5k und aufwärts lohnt sich das. auf die kohle bin ich eh nicht so angewiesen. irgend wann werden sie schon hochgehen, nur zieht sich das aktuell wie kaugummi bei ea mit guten sbc's...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
ernes psyche hat's nun auch ganz dolle erwischt. der junge ist ja richtig fertig gegen ende des videos. :D:crazy:

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Squad-Battle-Icon-Token jetzt auch vollendet. Hilfe, war das nervig... Premier-League und La Liga sollte ich bei den Rivals auch noch packen, da hab ich ganz gute First Owner. Da hätte ich dann wenigstens schon mal 9 Stück.

Morgen früh dann großes Pack-Opening. 2x100k aus der WL und 2x50k, 2x45k, 2x35k-Packs aus den DRs. Ich erwarte großes :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Morgen früh dann großes Pack-Opening. 2x100k aus der WL und 2x50k, 2x45k, 2x35k-Packs aus den DRs. Ich erwarte großes :)

Bei mir wären daraus Casillas, Oscar und Dyego Sousa gekommen. :D du wirst bestimmt einiges ziehen.

Ich überlege auch jedes Jahr wieder mit einem neuen Account anzufangen, der vielleicht mehr Packluck hat, aber dann hat man das ganze Webapp Thema am Anfang direkt als Nachteil.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Heute Timo Werner fürs TOTW und schon is mein neuer Rage Sturm mit Reus, Adama Scream und Timo Werner IF perfekt :jubel:

Aber so wie man EA kennt, wäre das zu einfach.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Die rttf karten fand ich letztens Jahr sehr nice. Die kommen hoffentlich am Freitag
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Hab meine Packs auch aufgehoben, es wird zwar eh nix bringen - aber fürs Gefühl. Da ich eh noch keinen Plan habe wie ich umbaue, bin ich auf das öffnen morgen eh nicht angewiesen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Buli-POTM: Gnabry, Lewandowski, Kostic, Paciencia, Hübner, William.

Keiner von Gladbach :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Hat hier jemand mal Kroos Scream gezockt? Ich kann es kaum glauben, aber er wäre ein möglicher Kandidat...
:(
 
Oben