The Grandmama
Nachwuchsspieler
Ramos im seltenen Electrum Pack Gestern Son, heute Ramos. Läuft
Habe den Eindruck seit dem Patch ist DR kein DR mehr. Nur noch gegen Spieler, die gefühlt drei Ligen höher spielen. Es geht nix mehr, seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen. Von 800 auf 550 SP abgerauscht. Weiß nicht mehr weiter.
üv lief zuletzt auch überraschend gut: 2x david silva für je 37k, 2x hradecky if für 28k und 29k, saul 11k, jorginho if 33.5k, bernardo silva 30k. laaangsam aber sicher leert sich die tradepile auch. hab noch knapp eine mio auf der liste + 49x 84er die einfach nicht ansteigen.
Morgen früh dann großes Pack-Opening. 2x100k aus der WL und 2x50k, 2x45k, 2x35k-Packs aus den DRs. Ich erwarte großes
Morgen früh dann großes Pack-Opening. 2x100k aus der WL und 2x50k, 2x45k, 2x35k-Packs aus den DRs. Ich erwarte großes
Guter Punkt, Road-to-Final-Karten kamen letztes Jahr genau zu dem Zeitpunkt. Wird sich EA sicherlich nicht entgehen lassen.Da würde ich eher bis Freitag 19 Uhr warten, egal wie gering die Chance auch sein mag...
Guter Punkt, Road-to-Final-Karten kamen letztes Jahr genau zu dem Zeitpunkt. Wird sich EA sicherlich nicht entgehen lassen.