Die Woche auf Dienstreise und die PS mitgenommen, da ich abends recht viel Zeit habe. Gestern abend mal geschaut, was ich diese Woche noch machen kann, hab zum einen noch einige der Icon-Token offen, zum anderen fehlen mir aber auch nur noch ca. 7000 Punkte bis Stufe 30, wobei mir die Spieler aktuell gar nicht mehr so richtig zusagen (Zaha ist nicht mein Spielertyp, Vasquez (aktuell) nicht besser als Ous oder Navas und Tolisso ist ein etwas schlechterer Schweini). Falls die aber tatsächlich noch Upgrades bekommen, wird das ganze ja schon interessanter.
MLS-Token hab ich gestern schon gegrindet, heute dann mal noch China und Holland und dann mal gucken, was bei den Rivals noch geht. Vielleicht bekomme ich ja alles mit einem Schlag hin.
Ligue1-Silberspieler gestern verkauft, war eher meh (kaum was über 1,5k), wobei einer für 10k ging .
MLS-Token hab ich gestern schon gegrindet, heute dann mal noch China und Holland und dann mal gucken, was bei den Rivals noch geht. Vielleicht bekomme ich ja alles mit einem Schlag hin.
Wird sicherlich auch viel an Pique liegen. Hab den in der WL schon recht häufig gesehen.wie sich das mit ter stegen einfach rumgesprochen hat, dass er um fast 30k gestiegen ist und oblak einfach weiterhin auf seinen 40k sich ausruht.
Ligue1-Silberspieler gestern verkauft, war eher meh (kaum was über 1,5k), wobei einer für 10k ging .