FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Die Woche auf Dienstreise und die PS mitgenommen, da ich abends recht viel Zeit habe. Gestern abend mal geschaut, was ich diese Woche noch machen kann, hab zum einen noch einige der Icon-Token offen, zum anderen fehlen mir aber auch nur noch ca. 7000 Punkte bis Stufe 30, wobei mir die Spieler aktuell gar nicht mehr so richtig zusagen (Zaha ist nicht mein Spielertyp, Vasquez (aktuell) nicht besser als Ous oder Navas und Tolisso ist ein etwas schlechterer Schweini). Falls die aber tatsächlich noch Upgrades bekommen, wird das ganze ja schon interessanter.

MLS-Token hab ich gestern schon gegrindet, heute dann mal noch China und Holland und dann mal gucken, was bei den Rivals noch geht. Vielleicht bekomme ich ja alles mit einem Schlag hin.

wie sich das mit ter stegen einfach rumgesprochen hat, dass er um fast 30k gestiegen ist und oblak einfach weiterhin auf seinen 40k sich ausruht. :LOL:
Wird sicherlich auch viel an Pique liegen. Hab den in der WL schon recht häufig gesehen.

Ligue1-Silberspieler gestern verkauft, war eher meh (kaum was über 1,5k), wobei einer für 10k ging :D.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also das TOTW könnte zumindest ganz ok werden.

Grimaldo, De Ligt, Walker, Depay, Neres/Promes/Ziyech, Werner, Kostic, Lukaku. Dann noch Messiel und/oder Mane und man kann zumindest mal auf was vernünftiges in Rot hoffen ;(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Überlege Mascherano doch noch zu machen um mich nicht hinterher zu ärgern ... Wenn Vela ne Knaller-MVP Karte bekommt (hat er schon offiziell gewonnen), dann kann ich spätestens dann ja auch Schweinsteiger in eine zweites Team mit Vela und Martinez packen. Vlcht noch Miro aus Swaps ergaunern, Gerrard ne Daseinsberechtigung geben und fertig ist die Lauge :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
POTM Ligue 1 diesen Freitag oder nächste Woche? Würde dann jetzt Ben Yedder OTW für 400k verkaufen, Gameiro Scream als Übergang holen und dann die SBC machen.

Gute Idee oder nicht?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.234
Punkte
113
Kommt ligue 1 nicht immer unter der Woche? Dienstag/ Mittwoch hatte ich im Kopf. Denke dann eher nächste Woche
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kommt ligue 1 nicht immer unter der Woche? Dienstag/ Mittwoch hatte ich im Kopf. Denke dann eher nächste Woche

Da es sie bisher genau 1-mal gab würde ich nicht von immer reden ;) War letztes mal Donnerstag, MLS war auch jeweils unter der Woche (einmal Montag, einmal Donnerstag). Kann schon sein, dass man das so weiterführt einfach um es zu entzerren (BPL, Buli ja Freitags)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Überlege Mascherano doch noch zu machen um mich nicht hinterher zu ärgern ... Wenn Vela ne Knaller-MVP Karte bekommt (hat er schon offiziell gewonnen), dann kann ich spätestens dann ja auch Schweinsteiger in eine zweites Team mit Vela und Martinez packen. Vlcht noch Miro aus Swaps ergaunern, Gerrard ne Daseinsberechtigung geben und fertig ist die Lauge :saint:
Mascherano lohnt auf jeden Fall. Wie schon geschrieben, ähnelt vom Spielertyp extrem Kante und spielt sich auch fast genauso. Für den Preis absolut genial.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
POTM Ligue 1 diesen Freitag oder nächste Woche? Würde dann jetzt Ben Yedder OTW für 400k verkaufen, Gameiro Scream als Übergang holen und dann die SBC machen.

Gute Idee oder nicht?

Den besten Zeitpunkt hast du schon verpasst. Sonntag ging er für 450k weg, jetzt schon unter 400k... Beeile dich. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ja komm, was soll der Geiz ...

E1D2G4N.png


Mache ja nachher eh Reibach mit UCL Karten :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Wenn man Twitch schaut, bekommt man jetzt kostenlose FIFA Points. Habe schon 500 zusammen, weil ich den Stream von Massive nebenbei laufen lasse :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Meine eingekauften MS-ZOM Positionskarten jetzt schon alle weg, 150k Gewinn in nur 2 Tagen. :crazy:

War leider etwas spät Sonntag bei den Rewards und nicht geduldig genug. Da wäre viel mehr drin gewesen. Schon Wahnsinn welche Summe ich allein damit bisher erzielt habe. Ist halt so sicher wie das Amen in der Kirche.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
In den Packs Martial und Bobby. Ganz nett

Wie läuft das? Account verknüpfen oder so?
Ob man den verknüpfen muss, keine Ahnung. Meiner ist aber verknüpft. Dann bekommt man einfach abhängig von der Watch Time etc unten fifa points gutgeschrieben, die man irgendwann einlösen kann. Habe jetzt in einer halben Stunde 460 Points bekommen, nur weil der Stream nebenbei lief. Aber als Subscriber bekommt man auch mehr
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Wie lange läuft die Aktion und was/wen muss man anschauen? Fifa Streamer?

Bin bis 22 Uhr auf der Arbeit... :sleep:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Hier mal ein Link dazu. Wird gerade mit ausgewählten Streamer getestet, soll es aber wohl in Zukunft dauerhaft geben

edit: **** ich glaube, dass heißt nur fifa points, aber sind keine echten. :weghier:
 
Oben