FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Immerhin einen Abstoß IF im 45k Set gehabt.

Das heißt die nächsten 30 Packs gibt's wieder nix. EA hat mir ja schließlich was gegönnt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eine Upgrade SBC mit untradeables gemacht. Rugani und Sabitzer drin. Das war definitiv die einzige. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Hazard fehlt noch ein totw um Start potenzial zu haben. Hatte mit mehr Upgrade gerechnet.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok, das spiel ist komplett tot und endgültig unspielbar. Der letzte Patch hat den allerletzten Funken Spaß zerstört. Habe Gerade 2 Spiele gemacht, die ersten beiden diese Woche und auch die letzten beiden.

Der Delay ist schlimmer denn je, Server schlimmer denn je, Spieler bewegen sich schlimmer denn je, mehr RNG denn je, noch schlechtere Passquoten durch noch mehr random. Jetzt haben sie auch noch das Shooting zerstört. Alle bewegen sich wie LKW und die CPU greift noch mehr ins Spiel ein. Ich kann mittlerweile schon online vorhersagen, wann mich das Spiel übers Kreuz legen wird. Dazu noch die nervige Community, wo jeder bekackte Vogel immer zur Eckfahne rennt und dann seine Replays anguckt. Wie kann man diesen Rotz auch nur einen Hauch von Competitiveness zuschreiben? Das ist ein einziger Haufen von Mist und Codeschrott.

Überlege meine wertvollen Spieler zu verkaufen, 1,2-1,4 Mio zu bunkern und dann irgendwann wieder zu kaufen, wenn der fette Crash gekommen ist. Die paar Casual Games kriege ich auch mit meinem Fitness Team hin. WL und Co werde ich sowieso die nächsten 1-2 Monate nicht spielen.

Ich habe fertig.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tafelsilber ist verkauft. Habe jetzt 1.35 Millionen auf dem Konto. Anfang Dezember plane ich damit wieder ein Team zu kaufen. Inzwischen könnte man das Geld ja vermehren, aber keinen Bock auf dem TM aktiv zu sein. EA zeigt den tradern ja sowieso den Mittelfinger.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.450
Punkte
113
Habe seit einer Woche kein online Spiel mehr gespielt und vermisse nichts :clowns:

Die paar Spiele für Politano von heute mittag habe ich ja direkt abgebrochen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gut, dass ich ne andere Version spiele oder mich nicht so fixiere aufs schlechte ;) Mir fehlen eigentlich nur Kopfbälle weiterhin sehr, ansonsten machts Spaß und das Ganze komplett ohne Schwitzerei oder Stress.

Für die Storyline Packs für Spiele/Siege (Ziele) reicht es übrigens den einzuwechseln. Einzig die Assists sind etwas tricky, die kriege ich eher nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gut, dass ich ne andere Version spiele oder mich nicht so fixiere aufs schlechte ;) Mir fehlen eigentlich nur Kopfbälle weiterhin sehr, ansonsten machts Spaß und das Ganze komplett ohne Schwitzerei oder Stress.
Sehe ich im Großen und Ganzen auch so. Kopfbälle, Eckentore und die kack aufgaben aus den DR raus, dann wäre es recht optimal.
Weiterhin nix zu holen für mich, fast Abstieg in Div 8, war eigentlich sicher in Div 6. Aber auch die besten Chancen gehen nicht mehr rein....
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe jetzt eine halbe Million in High Rated Spieler gesteckt. Bestimmt 10 Busquets, den Rest in Spieler, aus denen man mit guten Links Squads basteln kann.

Ben Yedder am Montag kann also kommen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Bin heute von Level 25 auf Level 28 gekommen und beisse mir gerade iwie in den hinter das ich mich nicht von Anfang an auf die Aufgaben geschmissen habe. Eine Woche später und ich hätte es auf 30 geschafft.

Ahhh son Tolisso hätte man schonmal mitnehmen können. Jetzt fehlen mir nur noch 15k Punkte dafür:kopfpatsch:.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Bin heute von Level 25 auf Level 28 gekommen und beisse mir gerade iwie in den hinter das ich mich nicht von Anfang an auf die Aufgaben geschmissen habe. Eine Woche später und ich hätte es auf 30 geschafft.

Ahhh son Tolisso hätte man schonmal mitnehmen können. Jetzt fehlen mir nur noch 15k Punkte dafür:kopfpatsch:.
Mir fehlen 4k, aber die bekomme ich nicht hin. Vorhin nach Ewigkeiten ein Lupfertor erzielt... zählte nicht. Bitter.

Spanien-Token extrem ekelhaft, hab von 10 Spielen nur 2 gewonnen. Das letzte sollte ich morgen aber noch packen. Gameplay fand ich okay, Gegner aber größtenteils die typischen Poser. WL spielt sich da doch deutlich angenehmer.

Hat jemand mal länger das breite 41212 gespielt? Irgendwie reizt mich die Formation, aber defensiv scheint sie mir recht anfällig zu sein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru habe es in der WEL als zweite Formation gespielt, ging wirklich gut. Defensiv wie offensiv Breite auf 3 und LM/RM auf in die Mitte ziehen, dadurch RM/LM mal Innen mal Außen aufgetaucht.

ZOM auf vorne bleiben, freie Position und in den Straftraum, ZDM Mitte abdecken. Rest Standard. (Tiefe defensiv 7, Druck nach Fehlern, offensiv ausbalanciert bei mir)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Demnächst kaufe ich mein SBC Fodder glaube ich echt einfach mittwoch abend. Da war Hummels bei 15, Pique 18. Jetzt 3k höher weil alle Welt zu den rewards einkauft :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Walker in Rot :knuddel:
Dazu noch Munian. DeLigt war auch noch in der Auswahl beim Walker-Pick dabei. Da haben sich die 20 Siege ja schon mal gelohnt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
War ja eh nix zu erwarten, die anderen Packs dann morgen...
5039

zu @Angliru muss man nix mehr sagen, wobei sich diesmal der Neid bei Walker in Grenzen hält...
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
das erste mal direkt bei wl rewards versucht zu snipen. habe mehr erhofft aber knapp 70k in 10min ist schon ordentlich. darunter mehrere dembeles unter 30-25k + reichlich ms-zom. natürlich wieder einen lenglet für 12k nicht abbekommen... :sleep:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
das erste mal direkt bei wl rewards versucht zu snipen. habe mehr erhofft aber knapp 70k in 10min ist schon ordentlich. darunter mehrere dembeles unter 30-25k + reichlich ms-zom. natürlich wieder einen lenglet für 12k nicht abbekommen... :sleep:

Ich probiere es um 10 per Gebot, alles andere auf Arbei dann doch etwas zu aufwendig ;)

De Ligt und Abraham. Schade, dass das Upgrade bei de Ligt komplett schlecht ist ... (die Hälfte der eh schon wenigen 30 IGS beim Shooting ...)

Aber da ich eh ein Fitness Team will, baue ich da was mit ihm als CCB.

Grimaldo hätte ich noch stylish gefunden ...
 
Oben