Jo, Legende schaffe ich ja sogar easy gegen diese Low Chem Bumteams.
Legende spielt sich, warum auch immer, leichter als Weltklasse. Zumindest empfinde ich das so. Spiel einfach gegen diese Bob Starter Teams mit geringem Rating und geringer Fitness. Das ist ein Selbstläufer. Ich rühre teilweise für 30s den Controller nicht an und dennoch treffen die nichtHm ernsthaft? Hab mich bisher nie mehr als Weltklasse getraut. Dort auch immer relativ einfach 4 oder 5:0 gewonnen aber Legende hab ich meinem Skill dann doch nicht zugetraut. Selbst auf Weltklasse waren das ja schon immer ne Menge sichere Punkte im Vergleich zu den Spielen gegen die guten Teams auf niedrigerem Schwierigkeitsgrad.
Die Token-Aufgaben hab ich bisher alle komplett ignoriert weil sie für mich völlig utopisch waren. Allein der ganze Erstbesitzerquark wird schwierig wenn man nie Sbcs macht weil man nicht mal eben so n 85er-Team eintauschen kann wenn man geradeso seit 2 Wochen mit so einem spielt.
Irgendein armer Irrer hat grade versucht mit Pisczek Assists zu bekommen, denkt wohl der sei Schweizer (Mbabu Aufgabe). Habe Benachrichtigungen abgestellt, sonst hätte ich was gesagt ...
Plan ist nun klar, bei mir wird es definitiv Zanetti werden. Bringt am meisten Flexibilität mit, ob nun als RV, RAV, RM, ZDM oder IV (Jumping spielt aktuell ja keine Rolle...)
Das Base-Icon-Pack soll übrigens einen Fehler enthalten und auch Mid-Icons auspacken. Dann vielleicht doch den Gamble?
https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/dv3305
Hmm, auf der einen Seite nachvollziehbar, auf der anderen Seite bekommen diverse Spieler dann Mid-Icons dazu, die für mich deutlich geiler wären als die jeweiligen Babys. Die Fail-Chance ist natürlich höher, aber die Granatenchance erhöht sich auch (wo ich bei den Babys nur Pele, Dalglish, CA, Lothar und Eusebio einordnen würde).Naja, eigentlich senkt es ja die Chancen Ob Base oder mid ist bei den 'schlechten' Icons doch auch egal und in der Summe sind dann mehr schlechte Icons mit höherere Ziehchance und mehr gute mit schlechterer drin = Insgesamt kleinere Chance auf eine gute
Für einen der nach einem RV lächzt (hässliches aber absolut zutreffendes Wort) wäre der selbst mit Chemie 8 sehr geil. Problem ist nur wie krieg ich den auf 8, da durchgehend Serie A aber ruhig Blut erstmal Gold 3 oder Gold 2 eintüten und dann muss er ja auch noch kommen
Eben erst realisiert, dass ich online 2 für 1 machen kann (11x Erstbesitzer + Liga) und dann nur noch das UCL-Team spielen wollte - wobei das überraschend gut aussieht. Wird ja richtig entspannt..
Anhang anzeigen 5135Anhang anzeigen 5136
...auf das UCL-Team hab ich irgendwie Bock