Angelino ist leider einfach absolut überteuert. Der bräuchte wohl noch zwei Upgrades bis er Telles Niveau erreicht und bis dahin wird es bestimmt schon wieder bessere LVs geben. Für 150k hätte ich wohl zugeschlagen, aber 250k, holyZu Robertson kann ich nix sagen, aber Telles NIF war schon bockstark und wohl der beste Non-Icon-LV. Da dürfte der IF natürlich nochmal einiges draufpacken. Halt nicht ganz so wendig, aber ansonsten auch wegen des krassen Passspiels und der WR mit Monsterstamina ein absolutes Paket links hinten.
Angelino dürfte in Kürze aber kaum schlechter sein (dazu beweglicher), dazu mit der Option, dass er im nächsten Jahr eine ziemliche Granate wird. Ich bin bei den RTTF-Karten noch etwas am Schwanken, bei Willian müsste man spekulieren, dass Chelsea nur Dritter wird und dann in der EL richtig abräumt. Dann wird die Karte halt mal richtig gut.
Doch .Ich warte die Mata Reviews ab. Ansonsten versuche ich Wijnaldum IF. Screamino ist geil aber halt extrem teuer. Soviel schlechter kann ein Wijnaldum doch nicht sein...
Doch .
Firmino ist der mit Abstand beste Non-Icon-Mittelfeldspieler.
Jep, liegt aber eher daran, dass ich ja den roten Walker hab und dazu aktuell unbedingt Semedo IF in der IV spielen will (für mich die mit Abstand am meisten overpowerte Karte). Da brauch ich dann quasi jemanden aus der IV, den ich ins Mittelfeld schieben konnte und da war dann eben Lothar die logische Wahl. Hätte ich aktuell die 700k über, würde ich ihn auch neben Lothar packen . Eventuell verticke ich auch Loddar, wenn ich Zanetti erspielt hab und lasse die beiden miteinander spielen. Sollte auch eine gute Combo ergeben.Du spielst ihn aber nicht mehr oder?
Ja, von den Stats her ist er definitiv Icon-like...
Ich hätte mal besser alles Verkauft und mir 4x Dembele‘s geholt. Das wäre ein Move gewesen...
Gestern abend in Div3 teilweise richtig vors Brett bekommen. Da liefen Teams mit mehreren roten Karten rum, einer hatte glaube ich vier Stück in der Startelf (Telles, Fabinho, Werner, Lewa), brachte dann noch roten Radja später ins Spiel. Da waren wohl einige dabei, die regelmäßig auf Elite abschließen. Und da merke ich schon sehr schnell, dass meine Grenzen erreicht sind. Die filettieren meine Abwehr halt fabulös, spielen exzessiv über die Außenverteidiger, bis ich irgendwo eine Lücke aufmache und nutzen diese konsequent aus. Dann stehst du im 1vs1 gegen Neymar/Mbappe und wirst mit mehreren Skillmoves zerlegt. Wenn die dann noch exzessiv gefeiert haben, ging der Controller auf den Tisch, der Analogstick wurde festgeklemmt und das Buch wurde rausgeholt. Auch entspannend