FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Oder doch CR7? :love::D:crazy:

5231

Gefällt mir auch gut diese Variante. Allan + Nainggolan top, ersetzen quasi Kante + Screamino. Für Mertens kommt dann Baggio nächsten Monat.

Ach menno, sich nie entscheiden können nervt... :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Oder doch CR7? :love::D:crazy:

Anhang anzeigen 5231

Gefällt mir auch gut diese Variante. Allan + Nainggolan top, ersetzen quasi Kante + Screamino. Für Mertens kommt dann Baggio nächsten Monat.

Ach menno, sich nie entscheiden können nervt... :(
Das müsstest du mit Baggio aber evtl. umbauen, wenn alle auf 10 Chem sollen, da Allan dann keinen Stronglink mehr hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
lvxeftkvdpz31.jpg

:clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
@Spree Ansonsten kann ich dir natürlich noch Mid-Nedved ans Herz legen. Du bist ja auch nicht der Überskiller, daher wäre ein Neymar vielleicht auch nicht ganz so krass in deinen Fingern. Nedved ist dann halt die etwas kräftigere Version davon, aber eben mit 5*WF. Spielt bei mir als ZOM einfach dermaßen überragend, dass ich kaum einen Gedanken daran verschwende, ihn aktuell auszutauschen. Bringt halt auch den Körper mit, um nicht sofort durch die Luft zu fliegen bei jeder Berührung.

Wenn du Baggio auf ZOM spielst, macht er sich auch als Stürmer oder LOM extrem gut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Ja ich weiß, habe Nedved schon letztes FIFA gefeiert. Habe ihn lange auch als Stürmer gespielt. Spielst du den Base oder Mid?

Werde mir das Ganze überlegen, gibt reichlich nette Ideen. Macht aber alles nur schwieriger.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
63
Jemand inzwischen Mata gespielt?
Habe jetzt drei Spiele mit Ihm gespielt. Als Zehner hinter zwei Stürmern gespielt und macht unheimlich Spaß. Beweglich und starkes Dribbling hatte ich erwartet aber sehr überraschend fand ich dieses unheimliche Gespür für den richtigen Pass (Hat ja auch 89 Übersicht sehe ich gerade). Hat zwar nur 4 Vorlagen & ein Tor aber spielt sehr oft den vorletzten Ball auf die Außen und die legen dann nur noch quer.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Nachdem ich mich bis 800 SP wieder hoch gearbeitet habe, lief es heute traumhaft. 0:6, 0:7 und 1:5 zum Start ... insgesamt 2 Siege, 6 Niederlagen und damit zurück in den Niederungen von Liga 7. Mega gut. :mad::wallbash::wallbash:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Messi ist seit dem letzten Patch deutlich schwächer, da die Finesse gekillt wurden und er den besten im Spiel hatte.

Würde eindeutig Neymar nehmen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Muss ich mich schlecht fühlen, weil ich die Woche 1 Silber Aufgaben alle mit nem Gummiband erledige? :weghier:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Hab mal die Ko-op Kameraperspektive nach 2 Jahren wieder ausgepackt und das war echt eine Offenbarung. Geile Übersicht, nur bissl zu hoch trotz 0 Höhe. Bin halt zu sehr die Standard gewohnt, das legt sich sicherlich noch.

Gott sei Dank gerade null Delay und normales Gameplay, wieso nicht immer so. Hab mal meine 4-2-3-1 ein wenig optimiert. Def. + Off. Ausgeglichen, Tiefe 8 Balken, Breite 1 Balken, in den Strafraum 4 Balken und meine AV's auf hinten bleiben zwecks Konter. Das lief ja wie am Schnürrchen. Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Ramos+Varane sind so heftig hinten, was die alles rausfischen ist schon geil. Vorallem mochte ich schon bei allen FIFAs wie der Ramos dank seinen Workrates den Angriff des Gegners frühzeitig unterbindet weil er vorrückt. Die ZOM's standen schön kompakt beieinander,so kann man auch tikitaka spielen und Son einfach nur mit traumhaften Laufwegen. Als alleiniger Stürmer gefiel der mir soviel besser. Habe so wenig wie möglich bei den Anweisungen rumgespielt, die machen das automatisch schon sehr gut. Zuletzt ein 5:1 Sieg, 3x Son, 1x Screamino und 1x KdB. Das Team ist schon mega nice, kA ob ich wirklich was daran ändern soll. Könnte es dann bereuen, lasse es wohl erstmal so. Vor dem Tor sind die 4 einfach eiskalt. Muss mal Zeit finden und 'ne WL wieder spielen um besser urteilen zu können. In den DR's trifft man auf merkwürdige Wesen. Gestern zB. locker 2 Elitespieler, welche die Politano oder whatever Challenge absolvierten. Die waren einfach nur heftig spielerisch.

Pogba ist etwas lost als ZDM, ist nicht so sein Ding aber macht es solide. Kante ein Brett und Game Changer. Agüero als ZOM auch eher verschenkt und verloren. Ist ganz okay aber im Sturm ist er besser aufgehoben. Da ich je nach Gegner auch mal gerne auf die Raute switche, brauche ich halt solche Spielertypen. KdB finde ich auch so stark. Wundert mich, dass er "nur" 250k kostet. Der hat mMn einfach mal gar keine Schwächen als 10er. Seine Pace, Agility und Balance Werte fallen auch kein Stück negativ auf als ZOM, der ist sehr geschmeidig zu spielen und flink genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Pogba ist als offensiver ZM im 442 so eine Maschine. Der muss sich vorne einschalten. Bis auf seine Balance ist er zu gut
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Also Tiefe 10/Breite 1 war für mich ein absoluter Totalausfall - damit hat mich jeder Noob ausgekontert und selbst wenn es durch Abschläge mit dem eigenen Keeper war...
:LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Also Tiefe 10/Breite 1 war für mich ein absoluter Totalausfall - damit hat mich jeder Noob ausgekontert und selbst wenn es durch Abschläge mit dem eigenen Keeper war...
:LOL:

Ging mir ähnlich, auch wenn die werte net soo extrem waren aber vielleicht liegts auch am 5er mittelfeld bzw 4-2-3-1 bei @Spree dass es so gut klappte.

Totw könnte richtig stark werden? Neuer, alaba, varane, hazard und cr7 werden alle gehandelt. Ob gnabry vllt dazustoßen kann? Trotz potm und der späten wochenansetzung aber soo viele bayern?

Ich werde mein abergläubisches ritual dann am späten abend fortsetzen :LOL:

Möglicherweise kann ich ja cr7 + messi als doppelspitze auf fullchem einsetzen :love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Gnabry wird nicht zählen, da neue Woche. Ich glaub die Spiele zählen immer von Montag bis Sonntag aus der Vorwoche? Wäre zumindest logisch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Breite 10 und Tiefe 1 lief jetzt deutlich besser, glaub das lass ich mal drin - bei einer Dreierkette rein logisch betrachtet das ohnehin bessere Setting, aber es ist halt FIFA...

PS: Habt ihr auch so krasse Probleme beim Finishing? Ich verballer so viele Chancen, unglaublich...
:cry1:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.653
Punkte
113
Ich jab gestern auch die Freude am Spiel wiedergefunden (also Spiele gewonnen ;))

Entweder ich war in der WL zu unkonzentriert oder ich hatte richtig krasse Gegner oder ich hab zu langsam und vorsichtig gespielt. Gestern 2 Spiele Rivals schnurstracks nach vorne gespielt fast dauerhaft mit L1 Taste und richtig geile Angriffe gehabt. Trotzdem im Zweifel wenn ein Kante oder Van Dijk kam den Haken nach hinten geschlagen statt leichtfertig den Ball zu verlieren. Ein Spiel 2:0 glaub ich und das andere 8:2 und beide Gegner kamen mir sehr stark vor.
Aber wenn Sancho oder Guerreiro mittig außen den Doppelpass aufzieht sind die nicht zu stoppen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Breite 10 und Tiefe 1 lief jetzt deutlich besser, glaub das lass ich mal drin - bei einer Dreierkette rein logisch betrachtet das ohnehin bessere Setting, aber es ist halt FIFA...

PS: Habt ihr auch so krasse Probleme beim Finishing? Ich verballer so viele Chancen, unglaublich...
:cry1:

Bin ich der einzige Depp, der noch in Liga 4 rumdümpelt? :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Breite 10 und Tiefe 1 lief jetzt deutlich besser, glaub das lass ich mal drin - bei einer Dreierkette rein logisch betrachtet das ohnehin bessere Setting, aber es ist halt FIFA...
Sehr geil, dass du genau umgedreht spielst :LOL::crazy:. Vielleicht probiere ich das auch mal, einfach um mal zu sehen, wie das klappt.
Was hast du sonst noch für Anweisungen drin?

Hinten klar alle auf hinten bleiben.
Die Flügel beide auf Abwehr verstärken, in die Mitte ziehen und Überlaufen
Einen ZDM auf Passwege zustellen und Standard (Mascherano), der andere auf nach vorn gehen und Manndeckung (Lothar).
ZOM auf Vorn bleiben.
Beide Stürmer auf Zentral orientieren und Abwehr überlaufen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Hab nur einen 6er auf hinten bleiben, beide auf Mitte abdecken, beide Stürmer auf Abwehr Überlaufen und Dembele wegen Stamina auf vorne bleiben - das war es an Anweisungen...
 
Oben