Hab mal die Ko-op Kameraperspektive nach 2 Jahren wieder ausgepackt und das war echt eine Offenbarung. Geile Übersicht, nur bissl zu hoch trotz 0 Höhe. Bin halt zu sehr die Standard gewohnt, das legt sich sicherlich noch.
Gott sei Dank gerade null Delay und normales Gameplay, wieso nicht immer so. Hab mal meine 4-2-3-1 ein wenig optimiert. Def. + Off. Ausgeglichen, Tiefe 8 Balken, Breite 1 Balken, in den Strafraum 4 Balken und meine AV's auf hinten bleiben zwecks Konter. Das lief ja wie am Schnürrchen. Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Ramos+Varane sind so heftig hinten, was die alles rausfischen ist schon geil. Vorallem mochte ich schon bei allen FIFAs wie der Ramos dank seinen Workrates den Angriff des Gegners frühzeitig unterbindet weil er vorrückt. Die ZOM's standen schön kompakt beieinander,so kann man auch tikitaka spielen und Son einfach nur mit traumhaften Laufwegen. Als alleiniger Stürmer gefiel der mir soviel besser. Habe so wenig wie möglich bei den Anweisungen rumgespielt, die machen das automatisch schon sehr gut. Zuletzt ein 5:1 Sieg, 3x Son, 1x Screamino und 1x KdB. Das Team ist schon mega nice, kA ob ich wirklich was daran ändern soll. Könnte es dann bereuen, lasse es wohl erstmal so. Vor dem Tor sind die 4 einfach eiskalt. Muss mal Zeit finden und 'ne WL wieder spielen um besser urteilen zu können. In den DR's trifft man auf merkwürdige Wesen. Gestern zB. locker 2 Elitespieler, welche die Politano oder whatever Challenge absolvierten. Die waren einfach nur heftig spielerisch.
Pogba ist etwas lost als ZDM, ist nicht so sein Ding aber macht es solide. Kante ein Brett und Game Changer. Agüero als ZOM auch eher verschenkt und verloren. Ist ganz okay aber im Sturm ist er besser aufgehoben. Da ich je nach Gegner auch mal gerne auf die Raute switche, brauche ich halt solche Spielertypen. KdB finde ich auch so stark. Wundert mich, dass er "nur" 250k kostet. Der hat mMn einfach mal gar keine Schwächen als 10er. Seine Pace, Agility und Balance Werte fallen auch kein Stück negativ auf als ZOM, der ist sehr geschmeidig zu spielen und flink genug.