FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
ÜV läuft erstaunlich gut seit gestern. Alles dank Mata? Schon mind. 8x 85er zwischen 9.5 und 14k vertickt.

Das mit dem Patch klingt schon mal gut. Die Wahrheit wird aber anders aussehen. :D Mal abwarten... Nett wäre, wenn sie den Formationen Bug entfernen. Nervt tierisch. Nichts wird gespeichert bzw. Positionen verstellt. Nur via App/WebApp funktioniert es.

@nbatibo welchen FK Bug meinst du?
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
3.022
Punkte
113
Den, dass IV oder selbst Keeper gefühlt 80% der Freistöße in Strafraumnähe mit roten Timed-Finish reindonnern, aber wie...

:crazy:
 

erminator

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
63
Den Elfer - Bug fand ich ganz angenehm :LOL: Ich mein wenn man wusste wie man den als Schütze umgeht hatte man ja gar keinen Nachteil. Vorbei die Zeiten wo ich jedes Elferschießen gewinne :sleep:

Jedoch gebe ich zu, dass es natürlich die richtige Entscheidung ist.

@Angliru ist der Patch 1.7 nicht schon letzte Woche gekommen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
4.039
Punkte
113
:LOL: Warum spielt man das dann regelmäßig?
Deshalb spiele ich das ja bspw seit drei Wochen kaum noch :weghier:

Das BF Timing ist echt passend. Dieses Wochenende wollte ich eh noch aussetzen und dann die WL danach mal wieder spielen. Passend zu BF, mal sehen und hoffen, dass die Icon Preise crashen. Stand jetzt bin ich etwas zu arm für Best und ADP :weghier:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.109
Punkte
113
Standort
Leipzig
Tippe übrigens darauf, dass nächste Woche Freitag wieder eine Promo kommt, selbst wenn es das Best-of-TOTW wird. Mit Messi, Mbappe (+ evtl. CR7 in dieser Woche) ist ja gut Futter da. Nur zum BF erwarte ich da schon was, die brauchen ja was für die ganzen Promopacks.

Ich werde mir wohl mal die Packs ab sofort aufsparen.

Jemand inzwischen Mata gespielt?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.109
Punkte
113
Standort
Leipzig
87er-POTM-Gnabry für 83/84/85er-Team. Sieht nett aus, leider nur 78 Stamina... Dürfte aber quasi in jedem Buliteam zukünftig drin sein.

Prinzipiell könnte man aber auch noch 2-3 Wochen warten, bis der TOTGS-Gnabry kommt ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Werde ggf. Team umändern und einen der Großen mal gönnen. Überlege noch, würde am WE Team problemlos ohne Verlust verkaufen können.

Wer wäre die Kohle von den 3 wert?

  • Neymar
  • Messi
  • Mbappe
Ein Team um Neymar + Screamino habe ich bereits als Vorlage (2,9 Mio Wert).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.109
Punkte
113
Standort
Leipzig
Alle drei auf ihre Weise ekelhaft und kaum zu verteidigen. Musst du halt wissen, worauf du letzten Endes am meisten Wert legst:

Neymar - 5*WF
Mbappe - Tempo und bester Körper
Messi - bester Dribbler / Finisher
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Das ist es ja, bin absolut unentschlossen. Würde mit allen zurechtkommen. Oder doch lieber eine Icon ala Butra? Meh, will alle. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.109
Punkte
113
Standort
Leipzig
Tendenziell würde ich Neymar nehmen. Ist halt quasi wie Messi, aber mit dem 5*WF. Dazu besser verlinkbar als Mbappe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Habe spontan an sowas gedacht...

5224

Hätte Bock das Team mal im 4-4-2 und 4-2-2-2 zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Dass du als 5*WF Fan zu Messi tendierst... :eek:
Grund? Besserer Abschluß und ekeliges Dribbling? :D

Bekomme leider ums verrecken kein Team um Messi zwecks Budget hin was mir gefällt. Möchte Firmino und Son gerne beibehalten. Kante 50/50 wenn der Rest passt.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
3.022
Punkte
113
Weil Messi dieses Jahr einfach das ist, was in den letzten Jahren immer CR7 war - der beste Spieler...
;)

4-5-1 sollte doch locker was machbar sein mit den gleichen Spielern..:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Hmm... Müsste Son dafür opfern (sooo geil wie ich dachte ist er leider eh nicht).

5228

Das Neymar Team gefällt mir irgendwie besser aber mein Verstand sagt mir auch, dass Messi der krasseste bei dem FIFA von allen ist. Problematisch wenn Baggio dazukommt, der Messi sehr ähnelt. :crazy:
 
Oben