Cudi
A, B, C und die 6
Hatte Lenglet und Semedo in den Vorbestellern. Auch immerhin 80k. EA in Gönnerlaune
Shit merke gerade dass ich genug Coins für ne weitere icon sbc über habe
Aber das GambleAls neuer rijkaard Besitzer sag ich nein lass es
Vielleicht ziehst du ja sogar CrujffAber das Gamble
Oder Dinho, dann brauche ich ihn nicht kaufenVielleicht ziehst du ja sogar Crujff
Dafür gibt es mit Battaglia aber mal den mit Abstand besten Spieler aus den Ligen bisher. Der wird definitiv eingebaut, jetzt weiß ich aber nicht mehr, wie ich Zanetti da sinnvoll einbinden kann, der eigentlich vorgesehen war.will EA uns eigentlich verarschen? Was sollen das bitte wieder für lächerliche Packs in Liga NOS sein? Dachte MLS war schon genug.
Vor drei IVs brauche ich aber nicht zwingend reine Abräumer, sondern eher B2B, die auch vorn gefährlich sind. Und da passt Battaglia eigentlich perfekt rein und könnte mir gut Kohle für was anderes freischaufeln. Kann ihn ja quasi kostenlos mitnehmen.ach wat willste mit dem, hast doch paulinho und hast nicht gesehen was noch alles... paulinho ist besser und 2 steife zdm's harmonieren mMn nicht so gut. daneben wäre ein kante/zanetti viel sinnvoller. oder noch besser, kauf dir mid gullit. paar packs noch öffnen und er gehört dir.