FIFA 20

Roneem10

Bankspieler
Und bei mir wie immer nur Müll in den VBP. Also das was da drin ist, ist absolut lächerlich. Hätte ich dafür 100,- bezahlt, hätte ich ordentlich abgekotzt. Bis jetzt Timo Horn als Highlight. :kopfpatsch::LOL:

Cudi

A, B, C und die 6
Krass wie die Preise angestiegen sind. Hab ja letzte Woche schon einige Busquets verkauft mit je 10k Gewinn. Jetzt waren das viel mehr geworden.

Stehe jetzt bei 1.5 Mio. Sonst wären es 2 Mio geworden mit mehr Geduld. Könnte mir also easy Ronaldo für mein Italia Team holen. Werden dann aber eher 2 Icons oder Allan RTTF, Radja SIF + 1 Icon.

Who

Bankspieler
Battaglia ziemliches Monster. Paar Schönheitsfehler für ZM/ZDM aber im Zweifel krasser IV für die 3er Kette und ins Mittelfeld stellt man einfach Acuna IF wenn man mehr Beweglichkeit will :saint:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Der nächste krasse 6er :eek:. Und ich hab die Liga komplett vorbereitet. Naka sieht aber auch dufte aus, wobei EA es mit Flitzern jetzt langsam übertreibt.

Was nun? Battaglia neben Paule?

DaLillard

Bankspieler
Jemand den 89er dinho schon gespielt? Sehe gerade, dass ich mit einem Brasilianer Telles auf full chem bekommen würde

Spree

Bankspieler
will EA uns eigentlich verarschen? Was sollen das bitte wieder für lächerliche Packs in Liga NOS sein? :wallbash: Dachte MLS war schon genug.
@DaLillard Baby Dinho ist auch sehr geil, zumindest bei den letzten beiden FIFAs. Pace ist ok, beweglich ist er auch und beim Rest stimmt auch alles.

Angliru

Administrator
Teammitglied
will EA uns eigentlich verarschen? Was sollen das bitte wieder für lächerliche Packs in Liga NOS sein? :wallbash:Dachte MLS war schon genug.
Dafür gibt es mit Battaglia aber mal den mit Abstand besten Spieler aus den Ligen bisher. Der wird definitiv eingebaut, jetzt weiß ich aber nicht mehr, wie ich Zanetti da sinnvoll einbinden kann, der eigentlich vorgesehen war.

Jemand eine Idee?

Gesetzt: Dalglish, Butra, Paulinho, Battaglia, Walker. Semedo IF würde ich eigentlich auch sehr gern weiterspielen als LIV. Dazu noch die Icon-Token und so ca. 3 Mio

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
ach wat willste mit dem, hast doch paulinho und hast nicht gesehen was noch alles... paulinho ist besser und 2 steife zdm's harmonieren mMn nicht so gut. daneben wäre ein kante/zanetti viel sinnvoller. oder noch besser, kauf dir mid gullit. paar packs noch öffnen und er gehört dir. :clowns:

DaLillard

Bankspieler
für 150k musste ich ihn mitnehmen

EKPygQLXkAE1v5U

Angliru

Administrator
Teammitglied
ach wat willste mit dem, hast doch paulinho und hast nicht gesehen was noch alles... paulinho ist besser und 2 steife zdm's harmonieren mMn nicht so gut. daneben wäre ein kante/zanetti viel sinnvoller. oder noch besser, kauf dir mid gullit. paar packs noch öffnen und er gehört dir. :clowns:
Vor drei IVs brauche ich aber nicht zwingend reine Abräumer, sondern eher B2B, die auch vorn gefährlich sind. Und da passt Battaglia eigentlich perfekt rein und könnte mir gut Kohle für was anderes freischaufeln. Kann ihn ja quasi kostenlos mitnehmen.

Zanetti könnte ich theoretisch auch als RIV / LIV spielen lassen.

Mir geht's ja im Endeffekt darum, ob ich auf der Position Kohle einsparen kann ohne Qualitätsverlust, um anderswo was draufzupacken ;). Eusebio statt Butra wäre geil, aber da bin ich noch etwas entfernt... da müsste Donnerstag was kommen.

DaLillard

Bankspieler
Was zum **** hat EA mit dem Gameplay gemacht? Gerade das erste Rivals Spiel seit über zwei Wochen gespielt was ist das

Oben