Eigentlich nur Son als Meta-Spieler, aber mit 1T + 1A auch nicht so sicher, als LW dürften die Chancen durchaus da sein (da nicht ganz so lukrativ).Denke eigentlich perfekte wl um mit 14 siegen aufzuhören. Das totw wird bescheiden so wie ich das sehe?
Also ich bleibe dabei, dass ich Niederlage auch ausspiele, selbst wenn ich keine Chance hab. Aus meiner Sicht ist an dem Matching anhand der Form schon was dran (also wenn du alle Niederlagen quittest, zählen die nicht und das Matchmaking denkt, du hast 4-5 Spiele in Folge gewonnen). Zur Not lege ich den Controller zur Seite, stütze das Handy dran, damit sich ein Spieler bewegt und lese ein Buch derweile, wenn ich merke, dass ich gar keinen Stich sehe.Ich bin wieder von 8-2 auf 11-11 gedroppt (bei 0-1 aber auch konsequent gequittet) Was ist da los? Rivals Division 2 habe ich die letzten 5 Spiele 4 Siege 1 Unentschieden oder so... Sollten 14 Weekend League Siege nicht einfach sein?
Also ich bleibe dabei, dass ich Niederlage auch ausspiele, selbst wenn ich keine Chance hab. Aus meiner Sicht ist an dem Matching anhand der Form schon was dran (also wenn du alle Niederlagen quittest, zählen die nicht und das Matchmaking denkt, du hast 4-5 Spiele in Folge gewonnen). Zur Not lege ich den Controller zur Seite, stütze das Handy dran, damit sich ein Spieler bewegt und lese ein Buch derweile, wenn ich merke, dass ich gar keinen Stich sehe.
Will gerade meine 14 Siege voll machen, aber komplett unspielbar. Delay ohne Ende, und ein Spieltempo von 50%. Es ist zum Kotzen
Ja, durchaus. Deine Form ist dann wohl bei 11 Siegen. Ich merke spätestens nach der dritten Niederlage in Folge, dass wieder einfachere Gegner kommen. Vorhin einen mit roten Yedder und roten CR7 abgesägt . Besonders CR7 extrem brutal, der rennt halt auch wie ein Panzer durch die Abwehr. Zum Glück wird der nicht besonders oft gespielt, die kleinen Sprinter hab ich deutlich besser im GriffIch hab so nämlich wohl 0 Niederlagen. Erste Niederlage war wirklich Internet futsch und danach hab ich wohl 10x gequittet... Denkt das System quasi, ich stehe bei 11-0?
Jemand noch eine Idee für einen guten RM im 352? Spiele aktuell mit Scream Navas, wechsle dann meistens Atal IF dafür ein.
(Nein, Zanetti ist da eher keine Lösung )