FIFA 20


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.214
Punkte
113
Denke eigentlich perfekte wl um mit 14 siegen aufzuhören. Das totw wird bescheiden so wie ich das sehe?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
Eindruck nach 4 DR Spielen von den Neuzugängen:

  • Neymar einfach heftig, hat mich aus den Socken gehauen. Ein Genie und jeden Cent wert! Er entscheidet die Spiele.
  • Mahrez IF absolute Flasche. Unsichtbar, nichts läuft über die rechte Seite. Sehe ihn nicht mal. Muss weg. Gott sei Dank habe ich seine RTTF Karte nicht gekauft. Dachte erst die RZOM Position liegt ihm vllt nicht aber im 433 habe ich keine einzige Aktion von ihm gesehen. Gebe noch paar Spiele aber das war schon ein Dämpfer. Who's next? Sterling, Pepe? Meeeh. Salah lieber wieder oder so. Garrincha grind nach Baggio incoming... :D
  • Lucas Moura Tja genau das Gegenteil zu Mahrez. Cheap Beast. Überall da, nervig und schnell. Bleibt im Team, später als Super Sub.
  • Paule Flashback Jetzt nicht das absolute Monster oder so, kein Game Changer wie Kante aber sehr präsent und wichtig bei jedem Zweikampf. Ggü. Pogba auch schneller unterwegs, sichere Pässe. Zu mehr kam er nicht, da hinten bleiben als ZDM Anweisung. Er soll einfach alles kaputt treten. Saß nach Spiel 2 schon auf der Bank mit einer roten :D
  • Roberto Carlos puh, was eine Steigerung ggü. Alba. Hilft def. auch im Strafraum viel aus, sehr flink und bullig. Bin begeistert! Schade dass ich ein fauler Sack bin bzw. einfach keine Lust eher habe auf die Icon Tokens grinden, so musste ich 500+k dafür blechen. Naja, gibt schlimmeres. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Denke eigentlich perfekte wl um mit 14 siegen aufzuhören. Das totw wird bescheiden so wie ich das sehe?
Eigentlich nur Son als Meta-Spieler, aber mit 1T + 1A auch nicht so sicher, als LW dürften die Chancen durchaus da sein (da nicht ganz so lukrativ).
Ansonsten sollte Modric (Tor + 2 Assists) save sein. Promes mit 2 Buden für die OTW-Besitzer interessant, Talisca mit 2 Buden. Vidal evtl. für das Siegtor von der Bank, aber ging eben auch nur gegen den Tabellenletzten.

Morgen kommt nicht mehr so viel, evtl. noch was ManU oder Ben Yedder.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.398
Punkte
113
Meine Pfälzer YouTube machen 3x die Icon SBC und ziehen Maradona + Eusebio - ist ja nicht so, dass sie sich eh schon alles kaufen können. Wahnsinn...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
Habe mir gestern auch paar Openings angeschaut, die Leute ziehen so geile Spieler wie Dalgish und so... da kam ich kurz in Versuchung bis einer den Lehmann gezogen hat... :LOL: Die SBC ist so teuer wie nie, letztes Jahr waren es doch 370k höchstens oder so. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
Snipen läuft wieder... :smoke: Sogar mit Shadow

5323

5324

Dembele auch für 7,5k mit Hunter bekommen. Konto füllt sich wieder... :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Will gerade meine 14 Siege voll machen, aber komplett unspielbar. Delay ohne Ende, und ein Spieltempo von 50%. Es ist zum Kotzen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.398
Punkte
113
Ich hab die Befürchtung, dass ich im Laufe der Woche schwach werde und jetzt, nachdem ich alles verkauft habe, ein paar Icon- SBC’s mache, das könnte dann mein komplettes FUT-Ende werden...
:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
Mach es nicht, gönne dir Neymar! :belehr:... oder halt Messi. Das gibt einem soviel.

Preise werden demächst wieder ansteigen, da bin ich mir sicher. War immer so kurz vor BF. Mal sehen was heute abend/morgen geht, aber aktuell die Meta Spieler schon um 10k und aufwärts gestiegen zu gestern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.398
Punkte
113
Ich werde die nächsten Wochen eh nicht zocken, da bringen mir Messi und Neymar nicht viel - wenn ich im Januar wieder Bock/Zeit hätte und das Spiel spielbarer wäre, steht das TOTY vor der Tür...

Ich fand die Phase zum Ende von FUT19 irgendwie lustig, da hatte ich ein pralles Konto, hab alle SBC‘s gemacht und jeden untradeable mitgenommen, auf den ich Bock hatte - am Ende war ein dickes untradeable-Team am Start und ordentlich Kohle zum experimentieren.

Denke so ähnlich werde ich das machen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Hatte mir Orsic SIF mal zum Testen geholt... Also am Spiel teilnehmen kann der mit den Passwerten wirklich gar nicht. Reiner Haudrauf-Sprinter, für mich völlig unbrauchbar. Dagegen bleibt mein grandioses Feedback zu Scream Laxalt. Krasser Typ.

14-4, mal gucken, ob ich heute abend noch weiterspiele.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.863
Punkte
113
Ich bin wieder von 8-2 auf 11-11 gedroppt :crazy: (bei 0-1 aber auch konsequent gequittet) Was ist da los? Rivals Division 2 habe ich die letzten 5 Spiele 4 Siege 1 Unentschieden oder so... Sollten 14 Weekend League Siege nicht einfach sein? :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ich bin wieder von 8-2 auf 11-11 gedroppt :crazy: (bei 0-1 aber auch konsequent gequittet) Was ist da los? Rivals Division 2 habe ich die letzten 5 Spiele 4 Siege 1 Unentschieden oder so... Sollten 14 Weekend League Siege nicht einfach sein? :(
Also ich bleibe dabei, dass ich Niederlage auch ausspiele, selbst wenn ich keine Chance hab. Aus meiner Sicht ist an dem Matching anhand der Form schon was dran (also wenn du alle Niederlagen quittest, zählen die nicht und das Matchmaking denkt, du hast 4-5 Spiele in Folge gewonnen). Zur Not lege ich den Controller zur Seite, stütze das Handy dran, damit sich ein Spieler bewegt und lese ein Buch derweile, wenn ich merke, dass ich gar keinen Stich sehe.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.863
Punkte
113
Also ich bleibe dabei, dass ich Niederlage auch ausspiele, selbst wenn ich keine Chance hab. Aus meiner Sicht ist an dem Matching anhand der Form schon was dran (also wenn du alle Niederlagen quittest, zählen die nicht und das Matchmaking denkt, du hast 4-5 Spiele in Folge gewonnen). Zur Not lege ich den Controller zur Seite, stütze das Handy dran, damit sich ein Spieler bewegt und lese ein Buch derweile, wenn ich merke, dass ich gar keinen Stich sehe.

Ach ****. Ich dachte, wenn ich quitte, kann ich damit ganz easy Niederlagen sammeln und mir einfacherere Gegner besorgen :LOL: Dachte, da ich eh keine 30 Spiele ganz ausspiele, wäre das der einfachste Weg, um auf 14 zu kommen. Hab mich aber echt gewundert, warum nicht endlich nochmal ein leichter Gegner kommt.

Ich hab so nämlich wohl 0 Niederlagen. Erste Niederlage war wirklich Internet futsch und danach hab ich wohl 10x gequittet... Denkt das System quasi, ich stehe bei 11-0? :panik:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.214
Punkte
113
Will gerade meine 14 Siege voll machen, aber komplett unspielbar. Delay ohne Ende, und ein Spieltempo von 50%. Es ist zum Kotzen

Gut, dachte dies läge an meinem controller dass die spieler sich so träge bewegen würden.

14 ist die magische zahl dieser WL. Das totw wird soo schlecht mit modric als zugpferd.

Son wäre natürlich außerst brutal aber da gibts auch vardy mit 1 tor + 1 assist und die frage ist auch wie man lacazette zählt, der einen doppelpack erzielt aber sein team nur remis spielte.

Manu verliert aktuell und der rest der interessanten auch tote hose.

Ich hab mental bei 14 aufgehört meine crew (bro + cousin) drängen aberauf gold 1 :LOL:

@Blayde das system denkt, dass du ein potenzieller top 100 spieler bist :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ich hab so nämlich wohl 0 Niederlagen. Erste Niederlage war wirklich Internet futsch und danach hab ich wohl 10x gequittet... Denkt das System quasi, ich stehe bei 11-0? :panik:
Ja, durchaus. Deine Form ist dann wohl bei 11 Siegen. Ich merke spätestens nach der dritten Niederlage in Folge, dass wieder einfachere Gegner kommen. Vorhin einen mit roten Yedder und roten CR7 abgesägt :D. Besonders CR7 extrem brutal, der rennt halt auch wie ein Panzer durch die Abwehr. Zum Glück wird der nicht besonders oft gespielt, die kleinen Sprinter hab ich deutlich besser im Griff
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Jemand noch eine Idee für einen guten RM im 352? Spiele aktuell mit Scream Navas, wechsle dann meistens Atal IF dafür ein.

(Nein, Zanetti ist da eher keine Lösung ;) )
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru Bernard Scream, auch wenn definitiv kein klassischer Winger sondern bei mir mehr ein zusätzlicher Spielmacher mit Zug nach Innen.
 
Oben