FIFA 20


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Walker ist so eine Maschine als riv. So wichtig dahinten. Gomez auch richtig richtig stark, da freu ich mich aufs Upgrade.

Laliga potm rennen wohl zwischen benzema und messi :cool1:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
noch 1k und busquets ist extinct bei 55k price range. :eek:
schnell snipen und einkaufen! :D

habe einige seiner ucl karten für 47,5k geholt was der max. price ist, ea mal wieder am schlafen. :wallbash:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
2 DQ hintereinander bei Führung. Speedlags ohne Ende. Gameplay Totalausfall. Supi EA. Wird immer besser:jubel:(y)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Die Chance auf einen Roten Streli Mamba treibt mich weiter an diesen Rotz zu spielen. :kopfpatsch::D:smoke:

Ich warte noch nen Stündchen bis die Kiddies so langsam ins Bett müssen weil morgen Schule is, und dann schwitz ich ich auf Gold3. Alles nur für Streli Mamba Fussballgott.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.862
Punkte
113
Soll ich? :saint:

Screenshot-20191125-024043.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.399
Punkte
113
Die Chance auf einen Roten Streli Mamba treibt mich weiter an diesen Rotz zu spielen. :kopfpatsch::D:smoke:

Ich warte noch nen Stündchen bis die Kiddies so langsam ins Bett müssen weil morgen Schule is, und dann schwitz ich ich auf Gold3. Alles nur für Streli Mamba Fussballgott.

IF‘s ohne eigenen Teamsieg schafft eigentlich nur Lacazette...
:saint:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Ich habs auch sein gelassen. Nichmal ne Chance auf ne Icon würde mich noch dazu bringen diesen Modus nochmal zu spielen.

Kann ein Silber Spieler überhaupt in den FUT Picks drin sein?

EDIT:

Aus meinem SB Packs nen Son gezogen. Schnell mal die 440k mitgenommen bevor es richtig eskaliert aufm Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.399
Punkte
113
Ich sehe noch MoAuba gedanklich vor mir, wie stolz er vor Release verkündet hat, dass die Esportler ja soooo viel bei der Entwicklung bzw. dem Feinschliff mitwirken durften um die negative Entwicklung des Vorgängers zu vermeiden, inkl. der mutigen Aussage „dieses FIFA wird definitiv besser“...

EA trollt einfach alle :D
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.882
Punkte
113
Aus meinem SB Packs nen Son gezogen. Schnell mal die 440k mitgenommen bevor es richtig eskaliert aufm Markt.

Ich glaube da schwimme ich gegen den Strom.... Ich verstehe weiterhin nicht warum es bei vielen immer so klingt als würden die Top Karten massiv fallen. Ich habe circa 1.8 Millionen und gönne mir jetzt heute 2x Neymar als Investition. Vom Rest kaufe ich RTTF Karten.

Die spielbaren hohen Karten werden vom Black Friday bis zur folgenden Weekendleague kräftig steigen. Etliche Leute kaufen viele Packs und haben dann mehr Kohle zum Basteln der neuen Teams. Das treibt die Preise der Top Karten nach oben. Letztes Jahr ist Ronaldo in den 14 Tagen (also eine Woche vor BF bis eine Woche danach) um 300 000 Coins gestiegen. Alle Elite Karten die ich gecheckt habe sind in diesem Zeitraum nach identischem Muster angestiegen.

Was man unbedingt loswerden musste sind Verbrauchsobjekte wie Fitnesskarten oder halt Karten mit niedrigem Rating die jetzt am Freitag ständig gezogen werden. Dembele und Co werden weiter abstürzen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
Ich sehe noch MoAuba gedanklich vor mir, wie stolz er vor Release verkündet hat, dass die Esportler ja soooo viel bei der Entwicklung bzw. dem Feinschliff mitwirken durften um die negative Entwicklung des Vorgängers zu vermeiden, inkl. der mutigen Aussage „dieses FIFA wird definitiv besser“...

EA trollt einfach alle :D

Er war ja auch in Kanada bei der Entwicklung dabei und meinte, dass er Verständnis für alles hätte, da der gesamte Prozess so aufwendig und kompliziert sei. Und jetzt mimimi... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
Ich glaube da schwimme ich gegen den Strom.... Ich verstehe weiterhin nicht warum es bei vielen immer so klingt als würden die Top Karten massiv fallen. Ich habe circa 1.8 Millionen und gönne mir jetzt heute 2x Neymar als Investition. Vom Rest kaufe ich RTTF Karten.

Die spielbaren hohen Karten werden vom Black Friday bis zur folgenden Weekendleague kräftig steigen. Etliche Leute kaufen viele Packs und haben dann mehr Kohle zum Basteln der neuen Teams. Das treibt die Preise der Top Karten nach oben. Letztes Jahr ist Ronaldo in den 14 Tagen (also eine Woche vor BF bis eine Woche danach) um 300 000 Coins gestiegen. Alle Elite Karten die ich gecheckt habe sind in diesem Zeitraum nach identischem Muster angestiegen.

Was man unbedingt loswerden musste sind Verbrauchsobjekte wie Fitnesskarten oder halt Karten mit niedrigem Rating die jetzt am Freitag ständig gezogen werden. Dembele und Co werden weiter abstürzen

Bin auch am überlegen ob ich mir nicht einfach 5x Kante oder ähnliches kaufe. Der wird mMn auch wieder auf seine 400k oder mehr steigen und erst zu TOTY crashen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
Alle haben hier schon geile Sachen gezogen und ich werde bestraft für meinen verspäteten CR7 Pull vom letzten Jahr. :(

Bin gespannt ob es bis FIFA 21 bei mir mit 30k Laporte+Yedder zu pre-release bleibt. :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
"Ich bin mit den Teams super zufrieden, weiß gar nicht wofür die Coins ausgeben" --> "Hier, haste Pogba in den Vorbesteller Packs" :clowns:

Geht mir ähnlich mit den coins, deswegen mach ich jetzt nochmal aus kompletter Langeweile die icon sbc :wallbash: und ja, ich weiss es ist ne dumme Idee:D

Habe gerade gegen einen gespielt, der hatte Maradona 91er, den hatte er bestimmt aus der sbc. Da hat es mich gepackt. Holland Fahne....bitte cruyff bitte cruyff. Rijkaard :LOL::cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben