FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Muss immer noch würgen wenn ich an seine Flashback Karte vom letzten Jahr denke. Die schlimmste ever, mit Abstand!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.479
Punkte
113
Komplett frei, angenommen und dann geschossen. Wie kann der links vorbei fliegen?

5351
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Weil der Vorbeigescripted ist. Sollte halt nicht rein. :LOL:

Hab mal paar Packs aus den Ligen gemacht....Fazit....Müll. Wenn man zuviel übrig hat und an die Spieler will ok. Aber ansonsten is es nur gut um Coins zu verbrennen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Habe nur Porto, Braga und Benfica gemacht, Rest alles verkauft und gut 70k gemacht. In den Packs immerhin 2x 84er. Hatte die Liga NOS gefühlt zu 80% im Verein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.058
Punkte
113
Na für die 70k hättest du auch Battaglia machen können ;)

Ich warte jetzt mal mit allen Aktionen auf die kommenden Tage, was kommt evtl. noch über die Rewards, was kommt Freitag für eine Promo, etc. Dann wird neu gebaut. Evtl. mache ich auch einfach den Gamble und hol für die 18 Token das Base-Icon-Pack :clowns:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Hatte insgesamt 10 Packs. Viel aus dem Verein und so ca. 25k dazu gekauft bei den heftigen Trams wo einiges an Silber gebraucht wurde.

Nicht einen 81+ Spieler in den ganzen 10 Packs.:gitche: Wollte eigentlich bissl Erstbesitzer zusammengrinden für die Token. Aber das war totaler Reinfall.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.058
Punkte
113
Hab mal paar Packs aus den Ligen gemacht....Fazit....Müll. Wenn man zuviel übrig hat und an die Spieler will ok. Aber ansonsten is es nur gut um Coins zu verbrennen.
Also bisher ist die einzige Liga, wo sich die Packs lohnen, die Buli. Die ist am Ende schmerzhaft wegen Ddorf, Union und Paderborn, aber die restlichen Vereine sind auf jeden Fall ganz nett und zumindestens Boetius ist sehr nett als "Belohnung".

Werde die sicherlich die Tage erneut reseten und dann die guten Packs wieder abgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
https://www.futbin.com/20/squad/11277437
:saint:

Weiß aber nicht, ob Cruyff das große Upgrade im Vergleich zu Nedved darstellt (zumindestens für 1,6 Mio Aufpreis).
Alternativ wäre auch Cruyff statt Butra eine Möglichkeit (evtl. sogar der Mid).
Ich habe den König letztes Jahr gezockt und bin mit ihm nicht klargekommen bzw zufrieden gewesen. Fand Bergkamp persönlich besser. Der iwie mehr in die Gassen gelaufen und war körperlich robuster als es die Zahlen vermuten lassen. Da konnte ich immer gut den Körper reinstellen und warten bis Butra iwann frei war. @erminator war damals auch extrem überrascht, was Bergkamp wegstecken kann. Hat halt nur 4/4.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.058
Punkte
113
Gerade mal kurzen Überschlag für die Base-Icons gemacht:

10 wären geil
16 wären gut
22 so in der Kategorie einigermaßen okay als Starter / Sub (aber nicht weltbewegend)
51 wären richtig einfach nur kacke und würden wohl nichtmal als Sub spielen

Also 48 zu 51... mit der Chance auf den großen Pott :saint:

18 Token dafür oder 17 Token für Zanetti...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Serie A draußen, sieht aber fast wie ein Fehler aus wennman sich die geforderten Teamratings (alles 74 und drunter) und Formationen usw anschaut. Teams mit mehreren Gold AV mit dreierkette, Neapel mit nem Blockspot im Sturm aber 3 ZOM.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
balance und reaction trüben die sonst sehr nette karte von dalbert. wäre eine alternative zu base carlos...
serie a habe ich auch richtig voll. vllt nicht alle teams aber viel würde da nicht fehlen.

ps. die packs aber mal wieder zum schreien bis auf juve. :wallbash:
 
Oben