FIFA 20

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
War mal wieder ne traurige Veranstaltung. Kyle walker der einzige der was gebracht hat. Packluck ist echt low bei mir dieses Jahr.

DaLillard

Bankspieler
Da is der Rio endlich

EKWB3wBWwAAJDpA

Bin noch am überlegen eventuell Dalbert SBC hinten links hinzupacken. Teste gerade auch das 5212. Gefällt mir so far richtig gut

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wie spielt sich Rio insgesamt? Sinnvoller Pick bei den Swaps? Hab die Befürchtung, dass er quasi obsolet ist, wenn Joe Gomez in zwei Wochen sein Upgrade bekommt.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Welche Spieler steigen am Freitag wohl alle? Klar VVD, kante etc dürften safe sein. Aber was ist mit reus, ramos, griezmann? Will etwas investieren

Angliru

Administrator
Teammitglied
Was ist das eigentlich für eine Schwemme von sauguten 6er/8er? Tonali sieht dann auch mal megaschick aus.
Wenn ich NOS / Serie A komplett verkaufen, könnte ich wohl gut 300-400k rausbekommen. Aber Battaglia + Dalbert/Tonali + Packs wäre ja auch ganz nett.

Viel zu viele Möglichkeiten aktuell :crazy:. Wird dann wohl auch bei mir auf ein Zweitteam hinauslaufen, alles andere wäre irgendwie schade.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wir lagen alle falsch, die Server sind in Ordnung und es gibt großflächig keine Probleme. :belehr:

"As an EA employee I can tell you that connectivity in general is probably one of the aspects of the game that EA monitors the most. When there are issues like the ones you are describing they would normally happen across the board and when they aren't happening to the majority of players then these issues would be more likely to be tied to something outside of EA's control.

I'm not saying our servers are perfect, nobody has perfect servers, we have maintenances, our downtime, just like anyone else. When we do, we get flooded with contacts about the server issues, here, on Answers HQ, EA help, twitter, etc.

Even if you put your "EA is Evil" hat on, think about it this way, FUT is the money maker and it's all online nearly. Even us, the evil overlords of the video gaming industry would react if there were major connectivity issues."

Spree

Bankspieler
Base Icons verschwinden ja mitte Dezember aus den Packs. Macht es vllt doch Sinn in bestimmte zu investieren?

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Base Icons verschwinden ja mitte Dezember aus den Packs. Macht es vllt doch Sinn in bestimmte zu investieren?
Base-Eusebio :D

Im Ernst: Macht wohl nur da Sinn, wo der Base ein "Unikat" ist. Also z.B. Capita (da einziger CB, Mid/Prime sind RB), Essien (besser als der Mid) oder Loddar (halber Preis des Mid, aber quasi identische Stats). Wobei es auch hier gefährlich sein könnte, wenn die dann im nächsten Icon-Swaps drin sind und dadurch der Preis auch runter geht.

Beim Rest dürften die Preise ja eher fallen.

Roneem10

Bankspieler
Wir lagen alle falsch, die Server sind in Ordnung und es gibt großflächig keine Probleme. :belehr:

"As an EA employee I can tell you that connectivity in general is probably one of the aspects of the game that EA monitors the most. When there are issues like the ones you are describing they would normally happen across the board and when they aren't happening to the majority of players then these issues would be more likely to be tied to something outside of EA's control.

I'm not saying our servers are perfect, nobody has perfect servers, we have maintenances, our downtime, just like anyone else. When we do, we get flooded with contacts about the server issues, here, on Answers HQ, EA help, twitter, etc.

Even if you put your "EA is Evil" hat on, think about it this way, FUT is the money maker and it's all online nearly. Even us, the evil overlords of the video gaming industry would react if there were major connectivity issues."

Denen is echt nicht mehr zu helfen.:kopfpatsch::gitche: Schade das die Freitag wieder Millionen von Kohle machen und denen das alles komplett am Hintern vorbeigehen kann.

Roneem10

Bankspieler
Wenn die Leute wie behämmert die Packs eskalieren, dann müssten die Ligen SBC's, POTM usw doch günstiger werden oder? Da müsste ja extrem viel Müll den Markt überschwemmen.

Spree

Bankspieler
richtig, so wirds kommen. aber halt nur solange die packs verfügbar sind bzw. noch 1-2std danach. nach black friday promos geht alles unnormal hoch wie gewohnt. aus dem grund lasse ich die geplante weekend league am wochenende aus (samstag eh nicht da) und snipe freitag abend was das zeug hält und verkaufe später.

Roneem10

Bankspieler
Und Neuer Patch is da....:popcorn1::rolleyes:

@Spree Also am besten Freitag alles abgreifen was geht ja? Dann werd ich so 500k reinstecken um mal zu gucken wieviel ich fertig bekomme.

Spree

Bankspieler
ja, wenn die lightning rounds kommen (100k und 125k packs) dann einfach 1-2std dran bleiben und entweder snipen oder auf alles bieten. ich werde ca. 1,3 mio reinbuttern wenn's klappt. theoretisch könnte man sich jetzt schon von beliebten low rated top karten wie lucas und co. sich trennen und diese für 1/3 des preises freitag/samstag wieder holen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Son IF oder nix :saint:

Sehe aber schon das komische Face von Navas wieder vor mir :sleep:

Who

Bankspieler
Wenn die Leute wie behämmert die Packs eskalieren, dann müssten die Ligen SBC's, POTM usw doch günstiger werden oder? Da müsste ja extrem viel Müll den Markt überschwemmen.

Naja, das gilt aber natürlich nur für Goldspieler (gut, ab und zu gibts mal Prime/Rare Electrum, aber das ist ja nicht das was in Massen geöffnet wird) und die sind bei Ligen SBCs ja eigentlich sehr selten das Problem.

Oben