Wobei selbst das ja auch erstmal nur Spekulation ist . Aber morgen wird ja was kommen, mal gucken, ob es heute abend schon die Ankündigung gibt.Ist wohl ne nur Spekulation für das anstehende Player Moments Event
Jep, einige derkleinen Liga waren auch dabei. Australien, Japan, Mexiko, Argentinien, Belgien, Schottland.Nachdem jetzt die Ligen SBCs für Portugal, Italien und die Saudis kamen sind wohl etliche Leute gerade die restlichen Ligen vorbereiten. England und Spanien kommen natürlich noch irgendwann. Ansonsten wohl auch Türkei, Niederlande, zweite englische Liga. Was noch?
War da in der Vergangenheit auch Japan, Australien und Co dabei? Bisher gab es ja für die kleineren Ligen tatsächlich spielbare Karten und wenn man das jetzt vorbereitet ist das extrem günstig.
Jep, einige derkleinen Liga waren auch dabei. Australien, Japan, Mexiko, Argentinien, Belgien, Schottland.
Hab jetzt Serie A für ca. 250k verkauft - Dalbert ist zwar cool, aber brasilianische LV gibt es eben einige (Sandro, Telles IF) und er hat ein paar Stats, die mir nicht so gefallen. Und bei der ZM-Schwemme ragt ein Tonali auch nicht mehr so raus, da nehme ich wohl eher Battaglia mit.
@Who Hast du ihn schon gespielt? Ist halt die Frage, ob er mir die 200-250k Wert ist, die ich durch den Komplettverkauf einnehmen könnte. Packs sind ja leider kacke (wobei bei den ganzen Silberpacks evtl. auch was brauchbares dabei ist), aber er sieht halt einfach krank aus
Spiel nur gegen die richtig schlechten teams, mach am Anfang schnell fünf Tore und leg den Controller zur Seite und schau Netflix oder so. So habe ich es gemachtGibt es eigentlich irgendeinen Grund warum man 5 SB auf Legende mit nem EFL Team spielen muss für so ein abgef**** Token? Alles Weltklasse ausser mit dem schlechtesten Team auf Legende.
Das kann echt nur von EA kommen. Da gibt es keinen vernünftigen Sinn dahinter.
Und dann noch das Gameplay des Todes dazu.
Hold. Der dürfte nächste Woche wieder steigen.EA hat mir tatsächlich De Bruyne gegönnt aus den Topspielen.
Würdet ihr den noch panisch vor dem Black Friday verkaufen oder denkt ihr der steigt nächste Woche wieder?
Spiel nur gegen die richtig schlechten teams, mach am Anfang schnell fünf Tore und leg den Controller zur Seite und schau Netflix oder so. So habe ich es gemacht