Boah ich liebe Neymar
was für eine verdammte Granate. Was ein einziger Spieler so alles ausmacht. Zerlegt alles im Alleingang vorallem mit seinem tödlichen Finesse. Mit Son auch top Harmonie. Seit dem er da ist auch ungeschlagen in den Rivals. Bin immer noch in Div. 3 am rumspazieren... Neymar 7 Spiele, 11 Tore und 4 Vorlangen. Son auch nicht schlecht mit 24 T. und 16 Vorlagen aus 26 Spielen.
Kante und Paulinho sind ein Traum hinten. Der eine saugt sehr schnell
der andere tritt einfach alles nieder was ihm in den Weg kommt. Kante ist auch immer die Schnittstelle zwischen Defense/Offense. Der Angriff läuft meist über ihn bzw. seine Anspiele. Mein Eindruck zu Paulinho mittlerweile auch "Hammer!" So einen braucht man einfach. Roberto Carlos ist auch ungemein wichtig, genauso geil empfand ich ihn auch schon bei FIFA 18, habe ihn ewig gespielt. Ramos+Varane machen ihren Job ausgezeichnet. Der eine ist schnell genug, der andere antizipiert blendend. RZOM/LZOM würde ich als Schwachstellen bezeichnen (Lucas & Mahrez) aber mehr als laufen und passen müssen sie auch nicht tun. Neymar & Son sind die Tormaschinen.
Hätte zu gerne das Team in der WL getestet aber leider haut es weder zeitlich, noch zwecks Black Friday und Sniping Gier hin.
PS: Vom Patch habe ich soweit positives zu berichten. Pässe sind definitiv besser und Torabschluss etwas leichter im 16er. Konnte mit Neymar oder Son locker mit R1 treffen, die Keeper waren soweit gut ausbalanciert. Mal Paraden, mal nicht. Delay oder Sonstiges hatte ich jetzt seit gestern nicht mehr. Mag sein, dass es vllt an meinem neuen Glasfaser DSL Anschluß liegt, kA. Call of Duty spielt sich zB. auch noch besser, sehe die Gegner vorher und meine Kills sind um ca. 30% hochgegangen
habe mittlerweile einen Ping von 5, das ist schon mit das Beste was man bekommen kann und das spüre ich auch in den Spielen. Snipen in der Webapp läuft auch noch besser.
Achso, mein letztes Spiel war auch so schön typisch FIFA.
Dembele mit dem Traumpass... und Son hat mit die geilsten Laufwege die ich bisher so kenne (kenne aber nicht sooviele
) aber er ist immer on Spot.