FIFA 20

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Der neue Patch hat das passing minimal verbessert meiner Meinung nach. Aber alles fühlt sich noch etwas langsamer an. Gefühlt wurde das dribbling nochmal etwas abgeschwächt? Torhüter Pässe beim Abstoss auf den nächsten Verteidiger sind bei mir komplett broken, der hat die 2mal sowas von daneben gepfeffert....

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nächste Liga mit den Saudis. Der RV sieht geil aus. Die wollen den Leuten vor dem BF echt die Coins aus der Tasche ziehen.

Spree

Bankspieler
Wichtig sind die Abschlüsse im 16er. Mal sehen nachher ob da nachgebessert wurde.

theGegen

Linksverteidiger
Besser bekomme ich es einfach nicht hin - außer ich stelle Benteke oder Batshuayi als Mittelstürmer auf.

Dann wäre es aber nicht die beste Elf. Carcela gehört da eigentlich auch nicht hinein, besser wäre Chadli über links oder Gerson Rodrigues über rechts, aber das zerschießt mir die Chemie.

Es sind bald mal ein paar Upgrades fällig... Europa League, Champions League, rttf, TOTW, TOTM. Oder Jupiler League Special. :smoke:

Damit ich z.B. Hochscheidt, Zinho und Kohr endlich auf ein besseres Rating bekomme.

Spree

Bankspieler
Boah ich liebe Neymar :love: was für eine verdammte Granate. Was ein einziger Spieler so alles ausmacht. Zerlegt alles im Alleingang vorallem mit seinem tödlichen Finesse. Mit Son auch top Harmonie. Seit dem er da ist auch ungeschlagen in den Rivals. Bin immer noch in Div. 3 am rumspazieren... Neymar 7 Spiele, 11 Tore und 4 Vorlangen. Son auch nicht schlecht mit 24 T. und 16 Vorlagen aus 26 Spielen. (y)

Kante und Paulinho sind ein Traum hinten. Der eine saugt sehr schnell :D der andere tritt einfach alles nieder was ihm in den Weg kommt. Kante ist auch immer die Schnittstelle zwischen Defense/Offense. Der Angriff läuft meist über ihn bzw. seine Anspiele. Mein Eindruck zu Paulinho mittlerweile auch "Hammer!" So einen braucht man einfach. Roberto Carlos ist auch ungemein wichtig, genauso geil empfand ich ihn auch schon bei FIFA 18, habe ihn ewig gespielt. Ramos+Varane machen ihren Job ausgezeichnet. Der eine ist schnell genug, der andere antizipiert blendend. RZOM/LZOM würde ich als Schwachstellen bezeichnen (Lucas & Mahrez) aber mehr als laufen und passen müssen sie auch nicht tun. Neymar & Son sind die Tormaschinen.

Hätte zu gerne das Team in der WL getestet aber leider haut es weder zeitlich, noch zwecks Black Friday und Sniping Gier hin.

PS: Vom Patch habe ich soweit positives zu berichten. Pässe sind definitiv besser und Torabschluss etwas leichter im 16er. Konnte mit Neymar oder Son locker mit R1 treffen, die Keeper waren soweit gut ausbalanciert. Mal Paraden, mal nicht. Delay oder Sonstiges hatte ich jetzt seit gestern nicht mehr. Mag sein, dass es vllt an meinem neuen Glasfaser DSL Anschluß liegt, kA. Call of Duty spielt sich zB. auch noch besser, sehe die Gegner vorher und meine Kills sind um ca. 30% hochgegangen :skepsis: habe mittlerweile einen Ping von 5, das ist schon mit das Beste was man bekommen kann und das spüre ich auch in den Spielen. Snipen in der Webapp läuft auch noch besser. :D

Achso, mein letztes Spiel war auch so schön typisch FIFA. :clowns: Dembele mit dem Traumpass... und Son hat mit die geilsten Laufwege die ich bisher so kenne (kenne aber nicht sooviele :D) aber er ist immer on Spot.

Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Merke gar nix vom patch. Messis kopf beim elfer geht immernoch mit in die zielende ecke, das hat auch mein gegner bemerkt. Habe dann - so gangsta wie ich bin - nach links geschaut/aufgeladen/gezielt aber nach rechts geschossen :smoke:

Warum bin ich in der wl deutlich erfolgreicher als in den division rivals?

DaLillard

Bankspieler
David Villa und Dalglish sind so Granaten, Josef wird mittlerweile in den Schatten gestellt :crazy:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Merke gar nix vom patch. Messis kopf beim elfer geht immernoch mit in die zielende ecke, das hat auch mein gegner bemerkt. Habe dann - so gangsta wie ich bin - nach links geschaut/aufgeladen/gezielt aber nach rechts geschossen :smoke:

Warum bin ich in der wl deutlich erfolgreicher als in den division rivals?

Die kopfanimation gibt es scheinbar nur nachdem man Schuss gedrückt hat nicht mehr.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Viel vom Patch merke ich nicht... außer den Torabschluss :eek:. Der ist ja mal mächtig besser geworden, zumindestens haben gestern Kenny und Butra reihenweise die Löcher kaputt geschossen. Also da wurde ordentlich nachgebessert. Gameplay gestern abend war auch recht flüssig, bin wieder auf gut 1600 Punkte hoch und mit einer Punktladung noch die 8 Packs für Rank 2 geholt.

@DaLillard Kenny ist wirklich krass, da lügen auch irgendwie die Stats. Ich glaub, ich verwerfe meine Eusebio-Pläne wohl erstmal und warte auf die Primes von Dalglish und Butra.

Aber immer noch keine Ahnung, was ich mit den Icon-Token mache... :crazy::confuse:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Aspas und Bergwijn in Rot... kein Son :(

Aber jetzt schon 19 Packs gesammelt :D

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wl Belohnungen, das waren noch Zeiten:D mal sehen ob ich bis morgen meine 2000 Punkte mal zusammen bekomm. Hab dieses Jahr erst eine gespielt

Oben