FIFA 20

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Angliru Da gäbe es deutlich schlimmere Optionen... :saint:

Ich kenn mich doch, noch irgendwoher ein paar HR‘s und ich mach noch eine...

erminator

Bankspieler
Hm ist das nur meine Wahrnehmung oder ist die Tradeable TOTW SBC sehr günstig? Hab sie eben mit 37,5k abgeschlossen trotz zweier IF's die ich kaufen musste.

edit: habe jetzt mal spontan noch eins gemacht. Ich denke 75k kann man da schon reinbuttern wenn mal ein überdurchschnittlich gutes TOTW drin ist. Im worst Case eben 55 k Verlust aber das Packluck meints in letzter Zeit gut mit mir.

Den nächsten Max IF aus der Totw-Sbc. Ich geh pennen...

Aber mal ernsthaft wer zieht dies Packs denn schon bei diesem TOTW? Oder ist das ne andere SBC von der ich nix weiß?

Mane IF tradeable im TOTW Upgrade :jubel::love:(y)

Wie geht das denn bitteschön? :confuse: Nicht dass ichs dir nicht gönnen würde :smoke:

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Dieses Sturmduo ist ein Traum

EKvZazCXUAAN84y

Roneem10

Bankspieler
Also jetzt wird es wirklich lächerlich. Hab mir noch mal 12 Packs erspielt mit Vorbesteller usw. Habe nun von Freitag an bis gerade 57 Packs aufgemacht und die besten beiden Spieler waren Özil und Dzeko.

F#@% You EA. Das soll wohl ein Witz sein. Zwei TOTW Upgrades dabei mit zwei 81er. Ich lach mich kaputt.....nicht.:skepsis::kopfpatsch:

Spree

Bankspieler
Mahrez SIF jetzt schon bei 90k :smoke:
Wenn die TotW SBC Mittwoch ausläuft, sollte er Donnerstag endgültig hochschiessen. Würde dann spätestens Freitag vor 19 Uhr verkaufen, falls da wieder ne fette Promo ala TOTGS kommt. Besser noch Donnerstag. Reicht schon, wenn EA abends im Screen eine Promo einblendet, dann geht die Panik vor der Promo bereits los. :D

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Status der Server:

Dalglish bewegt sich mit Ball so elegant wie Sandro Wagner
Die Pässe und Ballannahmen könnten von Selke kommen.
Die Defensive Kontrolle hat Stark Niveau.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Courtois aus den Vorbestellern, vielleicht daddel ich die Tage ein bisschen DR um doch noch ein paar Packs und somit Material für die Icon-SBC abzustauben...
:LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Bei mir dann auch noch einmal zumindest etwas dabei, Cavani (Untradeable aus Saisonzielen), Parejo UCL und Alisson UCL jeweils tradeable aus Vorbesteller bzw Flash gerade eben.

Oben