FIFA 20


x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Hat sich jemand den Grind für Politano angetan und kann eventuell etwas zu dem sagen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Kollege hat es und schwärmt täglich von ihm. Bester Spieler in seinem Serie A Team.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Jemand die Woche Lust auf ein paar Freundschaftsspiele?

Flash-SBC und als Belohnung ein Gold-Pack. Ein unfassbares Gold-Pack :jubel::LOL:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Kommt heute zum Cyber Monday auch noch Abzocker Stuff ? Mahrez SIF schon auf 90k. Macht pro Karte 15k Gewinn. ÜV hat noch kein Trottel angebissen. Hoffe da wird noch bissl was gehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
2x 88er, 1x 87er, 1x 86er, 1x 86er IF, 1x 85er, 1x 84er, 10x 83er, 3x 82er IF, 1x 75er IF

Kurz das SBC-Material geprüft, Mein Verein ist schon böse ausgelutscht...
:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Ich hab 1000 Spieler momentan im Verein. und noch 50 auf der Transferliste. 95% ist kompletter Müll..denke ich mal.

Wenn ich mein Team abziehe bleiben 3x 84er, 5x 83er und der Rest ist Random Shit.

Und das obwohl ich Ligen Packs, SBC,s usw gesuchtet hab. Jetzt hab ich aber kein Bock mehr und durch das Mahrez Invest auch keine Coins um iwas fertig zu machen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
@Roneem10 Gold-Rare-Spieler solltest du aktuell gut an den Mann bringen können.
Und immer mal schauen, was bei den Flash-SBCs gefordert wird. Ich hab am Wochenende mal gut 100 Silberspieler für 1k - 2k verkauft, als ein reines Silberteam gefragt war.

Pack-Videos auf YouTube sind echt ein guter Ersatz für die eigene Sucht. RTF-Market hat mal 100 Base-Icon-Packs aufgemacht. Ausbeute eigentlich ziemlich gut (u.a. Zizou im ersten Pack, Pele, Diego, Garrincha, Vieira, ca. 10x Socke). Aber halt auch ziemlich viel Mist dabei...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
2x 88er, 1x 87er, 1x 86er, 1x 86er IF, 1x 85er, 1x 84er, 10x 83er, 3x 82er IF, 1x 75er IF

Kurz das SBC-Material geprüft, Mein Verein ist schon böse ausgelutscht...
:(

Bei mir hoffe ich noch auf die Rivals Rewards und evtl die Untradeable aus den Saisonaufgaben ... Momentan halt der einsame Cavani sowie die tradeables Alisson, Thiago, Parejo sowie paar 86er IFs. Müsste also noch etwa 350 reinbuttern Stand Jetzt ... :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Nochmal kurz die Daten gecheckt, Freitag wird sehr wahrscheinlich das TOTGS kommen (kam letztes Jahr auch schon vor dem letzten Gruppenspieltag). Da eine Woche später FUTMAS losgehen wird, passt das dann auch, damit sich diese nicht überschneiden.

Also wieder Packs aufsparen :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Noch 3 Upgrades Serie A in der Kaffeepause: Higgy IF, DeVrij IF, Skriniar :eek:

Und im Flash SBC Rare Electrum Allan, Leiva, Pizzi und Fabian. Kleinvieh, Mist usw ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Flash: Willian Jose :clowns:. Läuft gerade wie geschmiert. Dabei könnte ich einen großen Pull mal wieder ganz gut gebrauchen, will Nedved auf Mid-Butra switchen. Auch wenn der Tscheche mir im letzten WL-Spiel in der 89.Minute Gold 1 gesichert hat. Positiver Nebeneffekt wäre, dass ich Laxalt auf 10 Chem starten lassen kann.

1780 Saisonpunkte fehlen noch bis zur wichtigsten und besten Belohnung aller Zeiten :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Tarkowski IF, David Luiz, Davinson Sanchez und Gueye waren meine heutigen Highlights aus den Flash‘s + 2x 81+...

Das best-Of TdW ist bis wann genau in den Packs? Damit ich weiß, ab wann die packs aufgehoben werden...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Das best-Of TdW ist bis wann genau in den Packs? Damit ich weiß, ab wann die packs aufgehoben werden...
In der offiziellen Ankündigung steht nur "für kurze Zeit". Selbst in den Nachfragen wird genau das gleiche geantwortet. Ergo - keine Ahnung. Ich würde mal vermuten, nur bis heute abend. Schon sehr arm, dass man sowas nicht bekannt gibt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ich hab auf jeden Fall ne Ingame Grafik mit „noch 3 Tage und XX Stunden“ gesehen - aber weiß nicht mehr wann genau...
:LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Interessante Taktik für das 352. Der zieht die Stürmer mit zurück, damit die die gegnerischen AVs abdecken, während der ZOM vorn bleibt.
Die werde ich mir mal auf eine Taktik für die guten Gegner legen, sieht echt spannend aus. Und defensiv als 541 ein echtes Bollwerk.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Gefühlt gibt es für jede Formation Meta Taktiken. :sleep: Soll jeder das und wie er es am besten kann spielen. Finde diese Youtube/Pros Mitläufer immer ganz schnuckelig. Ich komme dieses FIFA wie bereits gesagt zB. mit der 3er Kette null klar, richtig schlecht zu spielen für mich pers., dafür aber mit Formationen wie 433 schon, was ich Jahre davor weniger gut konnte. :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Interessante Taktik für das 352. Der zieht die Stürmer mit zurück, damit die die gegnerischen AVs abdecken, während der ZOM vorn bleibt.
Die werde ich mir mal auf eine Taktik für die guten Gegner legen, sieht echt spannend aus. Und defensiv als 541 ein echtes Bollwerk.
Funktioniert so nicht mehr, schon seit längerem.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Funktioniert so nicht mehr, schon seit längerem.
Wieso nicht? Gehen die Stürmer nicht mehr mit zurück?

Meine Standardformation würde ich nicht ändern - dafür läuft sie in 80% der Spiele zu gut, aber gerade das abdecken der offensiven AVs finde ich spannend, weil ich damit am meisten Probleme gegen die guten Gegner habe und diese das konsequent ausspielen. Die Option (beide Stürmer auf zurück und den ZOM auf vorn bleiben) sieht eigentlich vielversprechend aus.
 
Oben