FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Ja, die Stürmer formieren sich nicht mehr wie im Video. Hatte ja genauso gespielt bis EA wieder alles geändert hat.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Eben auch nochmal ein TOTW Upgrade gemacht. Tarkowski :sleep:

Einen Versuch werde ich nachher noch machen, aber Mane wird nicht mehr zu toppen sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Wann hört dieser Black/Cyber Zeug endlich auf? Eine Abzocker Promo nach der anderen von EA. Meine Güte sind die gierig. Möchte endlich dass die Preise anziehen. Mein Benzema wirft mir sonst nicht den gewünschten Gewinn ab. :sleep: Dank Sane Pull wäre ein Wochendgewinn von 700k netto möglich. :love:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
EKyieC5W4AEQLpX


king kenny darf gehen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Hatte auch Minimum mit Mbappe IF, wenn nicht sogar mit CR7 oder Mid-Gullit gerechnet. War auch schon "ekelhaftig" im Textfeld eingetragen, wollte aber warten bis der Screenshot kommt :clowns:.

Dennoch Glückwunsch, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie du Kenny verkaufen kannst. Einziger Verkaufsgrund wäre doch das Upgrade auf den Mid ;)

Immerhin nette Packs jetzt in den Flash-SBCs. Wenn so weitergeht, gibt es heute abend noch ein 125k-Pack für ein 80er-Team :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Macht Münzen frei für Mbappe IF :belehr:

und dalglish ist bei schlechtem gameplay leider nur crap und unspielbar
 
Oben