• Liebe/r Gast,

    der technische Import der alten Forendaten ist erfolgreich gelungen. Wir bitten um Geduld, während wir in den nächsten Tagen Foren zusammenlegen und dadurch die alten Beiträge wieder sichtbar werden. Ebenso prüfen wir noch eine Automatisierung der Zusammenlegung alter und neuer User. Die alten Profile bestehender User sind momentan geparkt und nicht sichtbar.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

FIFA 20


nbatibo

Bankspieler
Beiträge
3.505
Punkte
113
Dieser Mbappe IF ist wirklich spielbar...
:saint:

Mir gehen so langsam die schnellen bzwX einfachen Lösungen für die Flash-SBC’s aus...
:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
2.042
Punkte
113
Sicher dass im TotW Upgrade nicht nur das aktuelle Team zu ziehen ist? :skepsis: Ziehe immer nur diesen Pseudo Ukrainer. :wallbash:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.544
Punkte
113
Standort
Leipzig
+ Baby-Dalglish, Mid-Giggs, Reus. In der WebApp-Phase Suarez. Drei Icons (einer krass, zwei eher im unteren Segment) + Messi nach gut 2,5 Monaten ist schon fies, das gebe ich gern zu. Im übrigen zumeist in Kack-Packs. Messi war im 15k-Pack von Pukki oder Josef, Dalglish in dem bescheidenen 12RareGold-Pack aus der Schweini-SBC, Baresi in einem 25k-Pack :crazy:. Giggs weiß ich nicht mehr, Reus müsste ein Mega-Pack gewesen sein. Wobei ich sicherlich auch mehr Packs als die meisten aufmache, vor allem im Vergleich zu den Wenigspielern (WL immer Gold 2 / 1, DR fast immer mindestens Rang 2). Und eben haufenweise Ligen-SBCs, ich hab die Buli in Kürze zum vierten Mal durch ;).

D.h. die beiden 100k-Packs der WL-Rewards werden wieder mies :clowns:.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
3.505
Punkte
113
Ich fand den RTTF ziemlich enttäuschend um ehrlich zu sein. Üblicher Effekt, NIF einfach OP as **** und die Specialkarte komplett harmlos...
:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
2.042
Punkte
113
Naja besonders groß ist sein Upgrade zum NIF ja nicht, da sollte man nicht zuviel erwarten. Tut man halt nur wegen dem krassen Preis.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
3.505
Punkte
113
Naja besonders groß ist sein Upgrade zum NIF ja nicht, da sollte man nicht zuviel erwarten. Tut man halt nur wegen dem krassen Preis.
Aber zumindest ähnliche Leistungen wie vom NIF darf man schon erwarten - insbesondere die Tatsache, dass er bei jedem Kontakt wild animiert durch die Gegend geflogen ist und ne ganze Ecke behäbiger wirkte, war für den Preis damals schon derb...
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
3.505
Punkte
113
Seit wann sind denn die 81-87er Sets online? :confuse:

Gingen ja völlig an mir vorbei...
 
Oben