FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Haust du denn direkt ein Eigentor rein, damit der Gegner merkt, was los ist?

Ne, das sind eh alles so replayguckende Aids Lappen. Bringt sowieso nix.

Ich versuche ganz normal die Spiele zu spielen, ohne Leute anbetteln und so. Im zweiten Spiel wieder massenhaft Alutreffer von Joao Pedro, Kluivert und Co.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade immerhin aus 15 Schüssen 2 Buden gemacht, aber locker 4 oder 5 so gute Dinger vergeben, die Insigne und Mertens im Schlaf gemacht hätten.

Schade, dass ich jetzt los muss. Hab 14 Vereine fertig. Bei Bologna fehlt 1 Tor. Bei As Rom und Sampdoria jeweils 2. Bei Spal, Lecce und Hellas jeweils noch 3.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
der transfermarkt ist einfach nur der wahnsinn. die 84er steigen um 2k, dann fallen sie um 2k, usw... ---> anscheinend je nach futbin vorlage. :LOL: habe heute ja 50x moutinho und 20x mandzukic geholt, habe davon die mehrheit mit gutem gewinn verkauft und soeben wieder 40+ stück nachgekauft, da sie teils unter 4k dank topspiele rewards aufn markt geschmissen werden... :crazy:

es ist sooo easy coins zu machen. wer echtgeld ausgibt, der hat was nicht verstanden. :D
das sind immer so kurze phasen mit dem snipen bei den rewards. man muss den richtigen zeitpunkt erwischen und dann ca. 15min lang alles mitnehmen was geht. danach ist schluss und preise gehen sofort hoch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
16 packs für morgen angesammelt, davon kein einziges upgrade pack. habe die tage über 20x 81-87er upgrade sbc gemacht wobei der verein schön schrumpfte. war froh, dass ich die topspiele problemlos ausm verein noch machen konnte. die taktik die großen ligen nie anzufassen macht das möglich. :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Mbappe IF wird morgen, nach einem kurzfristigen Panic Drop, nach oben schießen. Bin mir da ziemlich sicher. Mbappe als ST wird Richtung 2 Mio gehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Ich vermute hier aber schon mal den massiven Troll von EA. Der Franz-Stürmer ist Benzema, der Gaucho-RW Di Maria und der Koreaner ist Hwang Hee Chan :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen wird jetzt in meinen Fanclub eintreten :D

Anhang anzeigen 5458

:jubel:

Für die 5 Siege nur 7 Spiele gebraucht. Lief echt geil. Taktik bissel geändert auf "schneller Aufbau" und "ZOM nach hinten". Letzteres ist für die Verteidigung gegen die Außenverteidiger extrem gut und da passt Nedved mit seiner Physis auch gut rein. Geilster Moment - Carlos Alberto (IV) rennt in der 89.Minute beim Stand von 1:1 einen Konter mit und trifft alleine vorm Hüter eiskalt ins lange Eck :crazy:

Mach ein zweites Team just4fun mit der Eifler Nationalmannschaft und Hochscheidt und seinen 3/4 Füßen als Strategen und du darfst Zanetti gerne als Icon-Ersatz für einen missing Link einsetzen (statt Gerhardt zum Beispiel).

Dann werde ich Fan.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Safe? Dann kaufe ich mir einen als Invest.
Ist nur ne Vermutung, aber war ja eigentlich immer so. Eine neue Karte wird angekündigt, alle verkaufen aus Panik, dann merken sie, dass die neue Karte viel zu teuer ist und kaufen die alte Karte wieder.

Und Mbappe IF ist schon viel zu günstig. Der kostet gerade mal 150k mehr als der NIF.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist nur ne Vermutung, aber war ja eigentlich immer so. Eine neue Karte wird angekündigt, alle verkaufen aus Panik, dann merken sie, dass die neue Karte viel zu teuer ist und kaufen die alte Karte wieder.

Und Mbappe IF ist schon viel zu günstig. Der kostet gerade mal 150k mehr als der NIF.

Habe jetzt einen IF für 1.15 gekauft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
TOTGS

Benzema
Mertens
Messi
Son
Sterling

Ende der Geschichte: EA kassiert wieder Millionen, den Big Fish bekommen 0,0001 aller Packzieher und das Spiel/Server bleiben wie immer kacke. :clowns::sleep:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Ich melde mich auch mal wieder. Bin derzeit richtig raus aus dem Spiel. Bin zwar unter der Woche in Div 2 aufgestiegen aber hab letztes WE sogar vergessen mich zur WL anzumelden. Ist mir auch noch nie passiert...  Aber hab einfach nicht sehr viel Lust auf das Spiel im Moment muss ich sagen. Werde die anstehende WL aber definitiv mal wieder mitnehmen.

BTW hat mein bester Kumpel und Mitbewohner gestern nach seinen Rewards sein erstes 86+ FUT Champions Upgrade Pack machen können. Seine Auswahl? 94er CR7, 91er Lewa und 86er Telles, den er schon hatte. :clowns: Wusste nicht, ob ich gönnen soll oder ihn verdreschen muss, aber ich war dann doch bei gönnen. Wir sind echt ne richtige Lucker-WG dieses FIFA Jahr... :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Goal of the Year? :eek::eek::eek:


Die Antwort gegen Busparker. Bekloppt wieviel Platz sie einem außerhalb des 16ers zulassen. :wallbash:
Ausnahmsweise wäre Son sogar frei gewesen aber wollte aus Wut mal was versuchen. :D

Nice :D Ich hab Carlos ja auch immer vorne und das große Verlangen, mit ihm einfach draufzuhalten. Aber bin leider noch nie in Schussposition gekommen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Der Grind für Politano ist so verfickt anstrengend. Diese Huren Joao Pedro, Kouame und Co sind so unbrauchbar. Mit den Stürmern von den schlechten Vereinen schieße ich mit 15 Chancen pro Spiel keine Tore. Kluivert auch schön gerade mit 2 Abseitstoren... Man man man

Bin ich froh, dass ich jegliche Art von Grinden für diese Spieler gelassen habe. Habe Politano ernsthaft in Betracht gezogen und Dzeko sogar hinterhergeweint ehe EA dann mit Messi als Belohnung und Balotelli via SBC für Abhilfe schaffte :LOL:

Hätte mich dumm und dämlich geärgert wenn ich Politano an Angriff genommen und Messi bekommen hätte..

Wie es aussieht mach ich nach langer Zeit mal wieder eine WL Pause. Nächste Woche kann ich - selbst wenn ich wollte - keine WL spielen, weil das Ganze WE betrunk ähm unterwegs zusammen mit meinem Bro 2/3 meiner Fifacrew, vielleicht springt der eine ja komplett ein :D. Was diese WL angeht bin ich noch unentschlossen, weil einer von meiner Fifacrew sich morgen trauen lässt und somit bei mir der Samstag eher nix wird und ich eigentlich nur etwas vom Freitag und den ganzen Sonntag hätte.

@Steph Curry Habe gestern auch diese 86+ Upgrade gemacht (zum ersten Mal bei Fifa überhaupt) wovon ich Idiot ohne nachzudenken einen 89er Kroos reingebuttert habe obwohl ich noch einen Bellarabi in Rot hatte und den nur übersah. Das wird mir später finanziell richtig wehtun, weil man mit nem 89er in einer SBC so viel an Coins spart, dass diese eigentlich fast gratis kommt.

Die doppelte Bestrafung, zur Auswahl hatte ich: Bergwijn, Parejo und noch so nen 86er :wallbash: Wie gesagt das tat nur weh, weil ich nen Kroos geopfert habe, wenn ich Bellarabi gesehen und verwendet hätte, wäre es mir im Prinzip egal gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Die doppelte Bestrafung, zur Auswahl hatte ich: Bergwijn, Parejo und noch so nen 86er :wallbash:
Stell dir mal deinen Ärger vor, wenn du Messi zur Auswahl gehabt hättest :D
Alles über 84 an roten Picks geht jetzt direkt in andere SBCs, solche Granaten wie Ödegaard und Bender spare ich dann mal für einen weiteren 86+Versuch auf, wo man nix verlieren kann.
HR-Spieler kann man jetzt übrigens noch bissel aufsparen für FUTMAS ab nächsten Freitag, da wird es ja vielleicht die ein oder andere nette SBC geben.

Jetzt, wo der Zanetti-Grind vorbei ist, mache ich mich wohl auch mal an Politano. Die Packs in Div2 sind im Vergleich zu den anderen Divisionen halt auch ein Witz, daher kann ich auch mal ruhig bissel runtergehen.
 
Oben