hab den draft token eingesetzt. vorne cr7 und klose, lm son if. meine güte ist cr7 schlecht zu spielen, steuert sich wie ein bus. klose auch für den eimer. diese stoßstürmer sind einfach tot, danke ea ihr kiddy supporter.
hab klose erstmal vor der halbzeit sofort rausgeschmissen und son if in den sturm gestellt. der ist so überragend, wow. 3 buden eiskalt, auch mit kopf.
ansonsten habe ich noch gefühlt 5 dr spiele gemacht, u.a. mehrere formationen just4fun getestet. mit allen abgekackt, nur die 4231 läuft bei mir stabil, sonst nix. der 352 letzte chance gegeben aber bleibe dabei, für mich die mit abstand schlechteste dieses jahr, schade. für aggressives konterspiel bleibt mir nur die 433 und 4312 mit hoher tiefe und ekeligem pressing. man mutiert selber zum idioten so langsam und fragt sich, warum man sich diese spielweise manchmal antut. doof dass es auch noch funktioniert.
einer hat mich so wütend gemacht mit seiner spielweise, hab ihm dann einfach mal brutal 4 buden eingeschenkt mit der ekel taktik, man war ich stolz...
jetzt erstmal bissl pause und weiter auf call of duty konzentrieren...
ohne baggio fehlt einfach was, das team ist unfertig wobei dieser cheat code lucas moura abartig gut ist in allem.
ps. neymar und seine laufwege...
so nice den anzuspielen.