FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Mbappe ist schon mal etwas gestiegen. Hoffe, dass er morgen die 1,2kk knackt, dann werde ich ihn wieder verkaufen. Komme einfach am besten mit dem 442 klar, nachdem ich jetzt einige Formationen getestet habe und da ist er einfach wastet als LM. Dembele NIF tuts da auch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
hab den draft token eingesetzt. vorne cr7 und klose, lm son if. meine güte ist cr7 schlecht zu spielen, steuert sich wie ein bus. klose auch für den eimer. diese stoßstürmer sind einfach tot, danke ea ihr kiddy supporter. :wallbash:

hab klose erstmal vor der halbzeit sofort rausgeschmissen und son if in den sturm gestellt. der ist so überragend, wow. 3 buden eiskalt, auch mit kopf.

ansonsten habe ich noch gefühlt 5 dr spiele gemacht, u.a. mehrere formationen just4fun getestet. mit allen abgekackt, nur die 4231 läuft bei mir stabil, sonst nix. der 352 letzte chance gegeben aber bleibe dabei, für mich die mit abstand schlechteste dieses jahr, schade. für aggressives konterspiel bleibt mir nur die 433 und 4312 mit hoher tiefe und ekeligem pressing. man mutiert selber zum idioten so langsam und fragt sich, warum man sich diese spielweise manchmal antut. doof dass es auch noch funktioniert. :( einer hat mich so wütend gemacht mit seiner spielweise, hab ihm dann einfach mal brutal 4 buden eingeschenkt mit der ekel taktik, man war ich stolz... :sleep:

jetzt erstmal bissl pause und weiter auf call of duty konzentrieren... :)
ohne baggio fehlt einfach was, das team ist unfertig wobei dieser cheat code lucas moura abartig gut ist in allem.

ps. neymar und seine laufwege... :love: so nice den anzuspielen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
was hat ea eigentlich gemacht mit den patches? dinge die mich in jedem spiel aktuell aufregen:

  • die ballphysik. bounce bounce bounce. überall wird gebounced. saubere ballannahmen sind rar oder der ball prallt ständig irgendwo von irgend wem ab.
  • noch so jeder depp steht im weg, die cpu ki wurde stark an die kiddys angepasst. verteidigt perfekt vor dem 16er, jeder schuss wird automatisch abgewehrt. man muss ewig rumpassen und auf lücken beten. die tolle fifa community kann nur den zdm steuern.
  • torhüter ständig mit abprallern und somit abstaubertore wie am fließband.
  • zweikämpfe unverschämt. man wird bestraft weil man selbst steuert und den ball gewinnt. aber das spiel meint nein, der ball muss am gegner egal wie weiter kleben.
  • konter noch mehr op als zuvor. pace mittlerweile zu 100% das wichtigste im spiel.
alles division rivals eindrücke von gestern und heute nach ca. 8 spielen. kA wie wl dagegen ist aber denke viel anders wird es nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Heute wird die Arbeitszeit genutzt um noch ordentlich 82+ und 81-87er Packs zu machen - selbst wenn morgen dann nix dabei ist, dürfte es zumindest ordentlich Material für eine weitere Icon-SBC bringen...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Was soll denn auch dein Sein? :D

Wer macht heute Sets auf? Nur die High-Roller...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Und bei mir heisst es wie immer: "Reward Zeit = Sniping Zeit!" :LOL:(y)

TL von 8 Mann auf 100 hoch :smoke:
50x Moutinho zwischen 3-4.5k + 20x Mandzukic 3-4.5k, 10x Khedira unter 2k und der Rest MS-ZOM wie gehabt. Dürften wieder mal 200k+ bei 15min Arbeitsaufwand sein, herrlich.

Übrigens dank bissl Geduld habe ich an Black Friday als die fette Promos mit 100k+125k Sets losgingen in der Stunde satte 700k Gewinn gemacht :eek: das ist heftig. Hätte ich ungeduldig verkauft, wären es knapp über 500k gewesen. Mandzukic war fast bei 7k gestern, Benzema ist auf fast 26k hoch und Kroos/Cavani, etc. bekam ich alle mit viel Geduld für 34k im Schnitt weg. Habe quasi alles ausgequetscht was ging. :D Mandzukic+Dzeko warfen den meisten Gewinn ab da pro Karte bis zu 4k Differenz. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
So, knapp 40 Packs vorbereitet. Niedliche Mischung aus SBC‘s und Rewards/Meilenstein etc. Dürften 15x 81-87er und knapp 10x 82+ sein, dazu von 15k - 50k Sets ein bisschen was dabei...

TOTGS oder Base-Icon Bobby Moore, ich komme :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Dafür spielt man doch gern bis Gold 1:

1.Set: 3x 82, 1x 81
2.Set: 2x 83, 1x 76, 1x 75

:LOL::jubel:

Mal schauen was bei mir mit gold 1 später rauskommt.

Kann dem allen eigentlich nur was positives abgewinnnen. Sobald auch nur ein unbrauchbarer pick da ist, habe ich meine 11 roten trashpicks voll.

Dann ziehe ich vermutlich einen aus den 86er+ wovon mir die wahl genommen wird weils 2 keeper sind :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
habe ich was verpasst oder seit wann gibt es die süper lig als sbc? habe so gut wie alles aufgespart an spielern. werde wohl eher verkaufen denn die packs sehen mal wieder :sleep: aus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Seit gestern 19 Uhr, hatte mich kurz über den RM gefreut - aber aber 3* WF sind natürlich nix...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Seit gestern 19 Uhr, hatte mich kurz über den RM gefreut - aber aber 3* WF sind natürlich nix...
Jep, schade. Mit 4/4 wäre er definitiv eine Option gewesen, so sieht er keinesfalls besser aus als die Massen der anderen RM/RW, die bisher kamen.

Liga werde ich dann auch komplett verkaufen, so 150k sollten drin sein. Mir fehlt immer noch eine bessere Option als Navas, an dem mich eigentlich nur der 2*WF stört. Aber der Rest ist halt irgendwie auch nicht besser. Werde jetzt mit neuer Offensivtaktik dem SIF Orsic nochmal ne Chance als Sub geben, das verstärkte Konterspiel sollte ihm entgegen kommen.

Für morgen jetzt neben den WL- und DR-Rewards noch 12 Ligue1-Upgradepacks gesammelt und damit keine Gold-Rare-Karten mehr im Verein :clowns:.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Mein Verein ist auch ausgelutscht, Gold-Rare ist alles unter 81 weg und Gold Non-Rare hab ich nur die Top-Ligen behalten um zumindest etwas SBC-Flexibilität zu behalten...
:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Was ein Drecksspiel :LOL:


Darum lieben wir es wohl alle, lol.

Übrigens mal eine Frage: Neymar schießt alle Ecken bei mir. Wieso zum Geier steht immer, wirklich immer Roberto Carlos am kurzen Pfosten? Wie dumm und unlogisch ist das bitte? Ramos und Varane dafür ganz weit weg am Arsch der Welt. Was soll / kann man da tun?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Grind für Politano ist so verfickt anstrengend. Diese Huren Joao Pedro, Kouame und Co sind so unbrauchbar. Mit den Stürmern von den schlechten Vereinen schieße ich mit 15 Chancen pro Spiel keine Tore. Kluivert auch schön gerade mit 2 Abseitstoren... Man man man
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Der Grind für Politano ist so verfickt anstrengend. Diese Huren Joao Pedro, Kouame und Co sind so unbrauchbar. Mit den Stürmern von den schlechten Vereinen schieße ich mit 15 Chancen pro Spiel keine Tore. Kluivert auch schön gerade mit 2 Abseitstoren... Man man man
Haust du denn direkt ein Eigentor rein, damit der Gegner merkt, was los ist?
 
Oben