FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieser Moment wenn man nach den ersten 2 Minuten weiß, dass man das Spiel verlieren wird. :LOL:

Nach 5 Siegen in Folge musste es denn mal sein. Typisch EA Mechanismus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lautaro TOTGS ist richtig geil. 6 Spiele, 5 Tore, 9 Vorlagen. Für so einen Zwerg hat er einen guten Körper und hat sogar einen Kopfball nach Ecke reingenagelt.

Mertens 13 Spiele, 16 Tore, 11 Vorlagen.

Sollte ich Mbappe bald mit hoffentlich wenig Verlust los werden, muss ich mir echt überlegen was ich mache mit der Million.

Mid-Cannavaro und Allan RTTF?
Allan RTTF und Mertens TOTGS?
Mid-Cannavaro und Mertens TOTGS?

Statt Cannavaro wären auch Baresi oder Nesta denkbar. Baby-Maldini sieht halt überkrass aus, aber 7 Chem mag ich nicht. :D

Prio 1 ist eigentlich der RIV, weil mir Manolas zu träge und unbeweglich ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Mbappe IF bei 935k :crazy:

200k minus in einer Woche. Zum Glück bin ich durch mit dem game und mach nur noch sbcs
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
**** man, habe heute überlegt einen Panikverkauf für ne glatte Mio zu machen. Wäre wohl besser gewesen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich warte bis Mbappe TOTGS aus den Packs ist. Vielleicht steigt der IF dann wieder.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses Spiel ist so eine Missgeburt an Programmierung. Gegner kriegt 60 Minuten nichts auf die Kette. Ich gehe in Führung und plötzlich macht er mit 3 Chancen 3 Dinger. 1 davon mit komplett rotem Timing.

Ich schieße den Anschluss und ab da geht bei mir natürlich gar nichts mehr rein. Alutreffer und Außennetz aus besten Schusspositionen und sein Torwart ist natürlich wieder der Gott in Person.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
4 Rivals Spiele gerade gemacht und ich hatte wirklich Bock und war f*cking excited auf Messi und so... aber diese verdammten Server. :( Ich könnte heulen und laut schreien. Warum nur? Ey da hat man nach Feierabend abends bock in Ruhe auf Fusi daddeln und kann das einfach nicht. Da gibt man sich wochenlang soviel Mühe um ein geiles Team aufzubauen und wird von den Servern einfach nur immer wieder enttäuscht.

Delay richtig schlimm. In einem Spiel auf beiden Seiten locker 2 Sekunden Verzögerung. Das war ein Witz. Egal ob ich oder Gegner schossen planlos die Bälle rauf und runter, die Pässe alle komplett fürn Eimer. Verteidigung konnte nicht gerichtet werden, man durfte durchrennen wie man lustig war. Restliche 3 Spiele auch schlecht bis auf eines halbwegs. 3 Remis und 1 Sieg. 2 der unentschieden durfte der Gegner die Pille natürlich kurz vor Spielende reingurken, herrlich.

Nichtsdestotrotz ist Messi einfach heftig. Hat in jedem Spiel seine Bude gemacht und das meist spektakulär. Sehr schnelle und komische Bewegungen teilweise im Strafraum mit unerwarteten Schüssen aus der Drehung. Die Gegner schmeissen sich wie Tiere auf ihn. Sein Dribbling im Strafraum ist gemein. Sein linker Fuß nicht von dieser Welt, sein rechter dafür zwar nicht schlecht aber wie erwartet eben 4*. Trifft fast nie damit aber verschiesst auch wenigstens nicht. Alle Bälle gingen aufs Tor, nur nicht so hart platziert. Dachte er würde Neymar die Show etwas stehlen aber denkste, der zieht sein Ding weiterhin durch und überragt nachwievor. Normalerweise müsste man vorne 4 Offensivspieler mit 5 WF draufpacken und einfach drauflos ballern aber habe einfach Lust auf Lionel.

Sissoko übrigens ein richtiger Affe! Der soll schnellstmöglich raus, mir egal wenn Kante dann nur 8 Chemie hat. Ehrlich, der Typ ist ne Zumutung. Bewegt sich wie eine Giraffe und kann gefühlt gar nichts außer umhauen. Zu lahm, zu unbeweglich, Fehlpässe... regt mich einfach nur auf. Habe bereits vor der HZ den Flashback Paulinho die restlichen 2 Spiele gebracht und das war schon eine ganz andere Nummer. Er mit Kante sind einfach ein Traum-Duo.

Ramos TOTGS spielt sich warum auch immer besser als sein NIF. Ist irgendwie noch aggressiver und präsenter. :skepsis: MATS TOTGS dafür nix besonderes, hat wie 0815 Keeper sich verhalten bis auf paar abnormale Paraden. Torhüter eben... aber sein hübsches Bild waren die 58k Aufpreis wert. :D

Naja, so langsam geht mir auch die Geduld aus. Ich kann das Spiel nicht mehr lange in diesem Zustand ertragen und offline macht es mir leider null Spaß. Bleiben die Server weiterhin katastrophal (wovon ich ausgehe), muss ich damit abschließen. Die Baggio-Story und paar WL's mach ich noch mit, danach ist wohl Schluß mit ernst machen. Ich wünsche diesem gierigen Drecksladen den absoluten Untergang und Schulden bis in alle Ewigkeit. Soll Konami doch bitte die FUT Lizenz übernehmen.

What goes around comes around... :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Bei einem meiner Kollegen (der einzige weit und breit den ich kenne) auch zu 99%. Er versteht keinen auf dieser Welt der hatet. Er hat allerdings eine 1GB/s Leitung (die höchste aktuell in Deutschland) und einen Ping von 2-3ms :eek: das erklärt wohl warum. Wäre jetzt die einzig logische Erklärung. Jeder heult rum wegen Delay, sowas gab es echt noch nie... Allerdings habe ich selber seit neuestem einen Ping von 5ms was schon verdammt gut ist und es bei Shootern zB. extrem merke, nur bei FIFA ist alles gleich geblieben. :( 1 von 10 Spielen läuft flüssig, 3 wackelig, Rest delay.

Übrigens, habe eine Lösung gefunden. Schmeisse Sissoko und Lucas raus (wobei letzterer gut ist und als Joker bleibt) und hole Pogba zurück. Dann sind alle full Chem (ja, Son zählt! :D) und ich kann einfach jede verdammte Formation spielen wie ich lustig bin, ende.

5560
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Handanovic so ein Fliegenfänger, unglaublich. Nach 11 Spielen und 5 Riesenböcken verabschiedet und mal Sommer IF geholt. Mal gespannt.
Mbappe IF weiterhin sehr geil, stiehlt Figo die Show.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Handanovic so ein Fliegenfänger, unglaublich. Nach 11 Spielen und 5 Riesenböcken verabschiedet und mal Sommer IF geholt. Mal gespannt.
Mbappe IF weiterhin sehr geil, stiehlt Figo die Show.

Bei mir ist Handanovic richtig gut. Kann mich nur an einen einzigen Bock erinnern, wo er bei einem Klärungsversuch nen Spieler abgeschossen hat und daraus ein Gegentor entstanden ist.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Mbappe wieder auf den vorherigen Preis steigt, würde ich mittelfristig auf die Kombination Baby Baresi, Allan RTTF und Mertens TOTGS gehen.

Hoffentlich ist aber bei FUTMAS sowieso was für mich dabei. So ein Murillo wäre ganz fein.

Habe gerade bei Futbin gelesen, dass Allan nur so teuer ist, weil alle auf einen Wechsel zu PSG spekulieren. Also wurde einfach nur massenhaft reininvestiert. Mit dem Hyperlink zu Neymar dann, würde er im Hype locker Richtung 700-800k gehen, aber dann auch nicht mehr in mein Team von der Chem passen.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Wie schießt ihr eigentlich so eure Ecken?
Bin mittlerweile auf kurz spielen und dann mit r1 an den Strafraumrand passen umgestiegen weil all die hohen Dinger irgendwie nie auch nur ansatzweise irgendwas bringen. Mehr Kontergegentore dadurch gefangen als selbst gefährlich geworden.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Wie schießt ihr eigentlich so eure Ecken?
Bin mittlerweile auf kurz spielen und dann mit r1 an den Strafraumrand passen umgestiegen weil all die hohen Dinger irgendwie nie auch nur ansatzweise irgendwas bringen. Mehr Kontergegentore dadurch gefangen als selbst gefährlich geworden.

1. Variante: Lauf auf langen Pfosten und recht weit, hoch, langsam reingetreten. Versuche dann mit dem Kopf in die Mitte abzulegen. So oder so entsteht oft Chaos und der Ball landet einem meiner Spieler am Elferpunkt auf dem Fuß. Konnte so schon einige Male einschießen.

2. Variante: Direkt aufs Tor. Klappt nahezu nie, aber why not ;)

Mein oberstes Ziel ist aber tatsächlich auch, nicht ausgekontert zu werden :LOL: Spieler nach vorne bei Ecken hab ich glaub ich 2 von 5. Klappt dieses FIFA auch ganz gut.

Kurz und dann ins Dribbling/Kurzpassspiel wäre normalerweise meine Variante. Muss ich mal wieder probieren.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat irgendwer gute Infos zu potentiellen Winter-Upgrades mit "IF Implikationen" ? Haland könnte mit entsprechend dickem Upgrade nen 86er TOTGS z.B. bekommen (der 79er IF geht ziemlich sicher dann hoch, dann der 82er zwangsläufig auf 84 und der TOTGS zwangsläufig 86 wegen EAs Upgrade Logik)
Dann noch ein WF Upgrade bitte :devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Ich glaube das es echt nen Lotteriespiel ist bei Fifa20 oder? Der Markt liegt ja seit paar Wochen, und seit Black Friday komplett in Trümmern

Und da quasi ein Event nach dem nächsten kommt, wo wieder Millionen von Promopacks gezogen werden, wird sich das gar nicht mehr erholen.

Jetzt kommt noch Futmas danach sofort TOTY wo die völlige Eskalation statt findet, und danach kannste eigentlich kein Fifa mehr zocken weil nur noch Extreme Cards am Start sind. Und das mit diesem Gameplay. Oh je Oh je. Die WL zocker hier werden sich einiges an Baldrian brauchen :D

Werde Donnerstag auch mein Mahrez Invest auflösen. Sind da um die 5k Gewinn pro Karte falls nicht wieder irgendein ****** passiert. Zeitweise lag der unter 75k und hätte sogar Verlusst gefahren. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben